Arendo Milchkännchen, 0,6 l, Edelstahl, mit Messskala, Milchkanne zum Aufschäumen von Milchschaum

wunderschön.

eigentlich kann man ja auch eine grosse tasse nehmen, habe ich mir immer gedacht. doch dieses milchkännchen gefiehl mir so gut, dass ich es mir kaufen musste.ich habe meine entscheidung nicht bereut. einfach nur super schön und auch sehr praktisch. sogar auch als messbecher zu benutzen. immer wieder.

Funktioniert nicht auf jedem Induktionsherd

Das Kännchen ist super verarbeitet und sieht schön schlicht aus. Ich wollte es zum Aufschäumen auf meinem Induktionsfeld nutzen. Leider ist der Durchmesser zu gering bzw. der Stahl zu dünn - es wird vom Herd nicht erkannt. Daher habe ich den Artikel zurückgesandt.

0 induktionsgeeignet!!!!!

Kommt nicht mit dem argument das es an dem herd wohl liegen wird..man kommt sich jetzt regelrecht verarscht vor..von wegen induktionsgeeignet!!!

Toll für Latte Macchiato

Perfekte Größe für einen Latte Macchiato oder 2 Cappuccini

Gut geeignet

zum Aufschäumen von Milch mit der Dampflanze. Die Material-Qualität ist in diesem Preissegment nicht zu beanstanden. Bei meiner Ausführung ist die Form des Endes des Ausgiesschnabels durch eine Art Press-Kerbe erzeugt, was schon auf eine günstige Produktionstechnik schließen lässt. Letzteres hat auf meinen (täglichen) Einsatzzweck keinen Einfluss, daher sei dies nur kurz erwähnt, ohne damit einen Mangel zu verbinden. Die Füllmenge ist für mich ideal, reicht perfekt für entweder 2 kleine oder 1 großen Cappuccino. Empfehlung für diejenigen, die es zweckmäßig für ihre Milchschaumcrema-Aufbereitung benötigen. Für Ästheten, welche es perfekt verarbeitet haben wollen mit dickwandigem Edelstahl, empfehle ich das ca 3-fache an Preis auszugeben.

Schönes Design - leider nicht für Induktion

Das Kännchen an sich ist schön, entgegen der Beschreibung funktioniert es aber nicht auf einem Induktionsherd. Der Boden des Kännchens ist leicht nach innen gewölbt, es hat also keine plane Auflagefläche und ein Magnet blieb nicht am Kännchen haften. Der Induktionsherd erkannte das Kännchen leider auf keiner der vier Platten, so dass es für uns leider seinen Zweck nicht erfüllen kann und zurückgesandt werden musste.

Eigenlich ein guter Artikel aber

Da es in der Beschreibung Induktiongeeignet steht!!! Habe ich dieses Känchen bestellt. Aber wue schon andere geschrieben haben geht es nicht. Schade, Enttäuschung pur. Es ist süss, liegt gut in der Hand und gut verarbeitet. Ich könnte weinen. Aber es muss zurück.

Sieh gut aus

Also, Arendo Edelstahl Milchkännchen 600 ml mit Messskala »Milchkanne zum Aufschäumen von Milchschaum« sieh gut aus. Ich habe Milch aufgewärmt, alles gut, aber es gibt Schmutz daunten auf den Boden und kann nicht einfach sauber machen. Außerdem ist es ein bisschen teuer.

Schön!

Ein sehr schönes Milchkännchen zu einem guten Preis. Sieht gut verarbeitet aus und hat keine Kratzer o.ä. Allerdings benutze ich das Milchkännchen nicht zum Aufschäumen von Milch, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber optisch sieht es einwandfrei aus!

Funktioniert nicht

Funktioniert nicht auf Induktion. Es wird zwar auf die Größe hingewiesen, aber das Kännchen ist gar nicht erst magnetisch. Also völliger Schwachsinn. Nicht zu empfehlen falls man es für die Induktionsnutzung braucht

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Das Milchkännchen ist super verarbeitet, der Edelstahl sieht auch edel aus. Milchaufschäumen geht super, Reinigung ist einfach - klare Kaufempfehlung.

Sehr schönes Milchaufschäumkännchen freue ...

Sehr schönes Milchaufschäumkännchen freue mich mir das gekauft zu haben. Ein Blickfang an jedem Frühstückstisch ,sehr zu empfehlen. Gute Qualität !

Schönes känchen

Tolles känchen um aus Milch Milchschaum zu machen man kann es auch in die Mikrowelle stellen für warme Milchschaum und sieht toll aus

Funktioniert nicht auf Induktionskochfeld

Wunderschönes wertiges Kännchen, welches aber im Gegensatz zur Produktbeschreibung nicht auf dem Induktionskochfeld funktioniert.

Schöne Milchkanne zim aufschäumen von Milch. ...

Schöne Milchkanne zim aufschäumen von Milch. Sie erfüllt ihren Sinn und Zweck der preis ist völlig in Ordnung. Ich würde sie wieder kaufen.

Robuster Küchenhelfer

Super zum Aufschäumen von Milch und auch für die Cafe Latte Trinker ein Hingucker auf dem Esstisch

Sehr gute Qualität, schaut richtig edel aus und ist klasse verarbeitet! Klare Kaufempfehlung :)

Prima Artikel

Habe heute meine Milchkanne erhalten. Und muss sagen bin sehr zufrieden! Gute Verarbeitung & schöne Optik.

Milchkännchen

Wollte diese Milchkännchen immer bestellen weil es macht so schöne Milchschaum für meine Cappuccino

Alles i.O

Schnell geliefert, keine Kratzer alles i.O. Auch der Ausguss ist Top, so kleckern man nicht.

Sieht schön aus

Die Kanne ist wirklich tropffrei. Als Cappuccino Trinker nutzen wir sie viel

Sehr gute qualität.super Schneller Versand.immer wieder zu empfehlen.

Gut

Megfelel az elvárásoknak. minden rendben van a termékkel. Pontosan olyan mint a képen.

Super! Simple! Top nützlich!

Sehr gute Qualität. Liegt super in der Hand und erfüllt genau den erwarteten Nutzyen!

Super Milchkännchen und tolles Design, würde es jederzeit wieder kaufen

Se schönes Kännchen. Nicht zu groß und nicht zu klein! Bin wirklich sehr zufrieden!

Induktionskochfeld nicht geeignet

Schöne kännschen aber funktionieren nicht auf induktionskochfeld.

Schöner Artikel

Sehr schönes Kännchen. Stabile Qualität. Guter Preis. Empfehlenswert.

Super Handhabung

Schönes schlichtes Design ,gut in der Handhabung Milch schäumt super auf.

Super günstiger Artikel

Preis leistungsverhältnis gut. Super verarbeitet, sieht schön aus