Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 6 St., 400 W, 6-fach, Edelstahl, Warmhaltefunktion, Härtegrad einstellbar für 6 Eier

Macht was er soll ! Er kocht Eier !

Ja das tut er und auch der erste Versuch das Ei innen weich zu lassen hat funktioniert .

Passt...

Wir sind bei der Auswahl des neuen Gerätes den guten Bewertungen gefolgt. Nach einem Gerät mit Drehwahlregler nun wieder über die Wassermenge. Was soll ich sagen, bis jetzt kamen auf Anhieb wunderbare Frühstückseier heraus. Kritikpunkt ist, dass heißes Wasser kleckert, wenn man den Rahmen zum Abschrecken trägt. Das ist nicht so schön, kann womöglich auch mal weh tun.

Preis / Leistung gut.

Dieser einfache Eierkocher tut was er verspricht. Allerdings muss man etwas probieren um die richtige Wassermenge zu finden um auch weiche Eier zu bekommen. Wenn man es raushat funktioniert er einwandfrei.

Guter Eierkocher

Der Eierkocher ist einfach in der Bedienung und durch die eckige Form Platzsparend beim wegräumen. Man muss ihn aber nach jedem Gebrauch richtig säubern, da bräunliche Rückstände bleiben

Toller Eierkocher

Hochwertig anzuschauender Eierkocher für 6 Eier. Die ersten Eier waren wie in der Beschreibung genau so wie erhofft. Leider ist der Signalton am Ende etwas zu leise.

Kompakt und schön

Rechteckiger Eierkocher, schön kompakt. Leider sind Wasserflecken nach erstmaliger Nutzung bereits im Innenraum entstanden.

Ein guter Eierkocher für diesen Preis

Sieht gut aus,nach der ersten Benutzung jedoch schon Rückstände in der Wasserschale die nicht mehr weg zu wischen sind.

Prima

Toller Eierkocher der auch noch gut aussieht. Macht wad er soll. Mit Piep Funktion wenn die Eier fertig sind.

Guter Eierkocher

Ich kann dieser Eierkochen weiterempfehlen. Er ist sehr gut.