Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 6 St., 400 W, 6-fach, Edelstahl, Warmhaltefunktion, Härtegrad einstellbar für 6 Eier

Schnelle Lieferung innerhalb der angegebenen ...

Schnelle Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit und im guten Zustand

super schön , funktioniert ...

super schön , funktioniert wunderbar...danke otto

Guter Eierkocher

Das Design des Eierkochers sieht ansprechend aus. Eier finden genug Platz, auch größere. Plastikgeruch war längere Zeit vorhanden. Finde der Eipiekser macht etwas zu große Löcher ins Ei, Eiklar läuft öfters oben aus den Eiern. Benutze nun mein alten Eipiekser. Meistens stimmt die Wassermengenangabe auf dem Messbecher, sodaß die gewünschte Konsitenz erreicht wird. Die Edelstahlschale läßt sich am besten mit einem Edelstahlschwamm reinigen. Der Plastikeinsatz für die Eier sitzt locker auf, könnte etwas schwerer sein. Für den Preis ist das Gerät in Ordnung.

Praktisch mit Warmhaltefunktion

Moderner kupferfarbener Eierkocher. Man muss erst bisschen ausprobieren und es kommt auch auf die Größe der Eier an. Je nachdem wie man sie am liebsten mag. Schnell zu reinigen, einfach praktisch dieses Teil. Man muss nicht immer erst den Topf rausholen. Macht seine Sache auch ohne daneben stehen zu müssen.

Ein guter Artikel

Der Arendo Eierkocherin in Kupfer ist sehr schön hat auch, bis auf den "Klingelton", funktioniert! Da ich allerdings vergeblich auf den Klingelton gewartet hatte wurden die Eier leider hart wie eIn Stein!! Wegen dieses Defektes ging der Eierkocher zurück.

Toller Eierkocher!

Ich bin mit dem Eierkocher zufrieden, er funktioniert gut und man kann per Wassermenge die Weichheit der Eier bestimmen. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Funktioniert einwandfrei, Bedienungsanleitung gut verständlich. 1 Punkt Abzug gibt es für die dreifache Verpackung und Lieferung in übergroßen Kartons.

Der Artikel macht Spaß

Ich möchte gern heute Euch empfehlen, wenn Sie schnelles Frühstück benötigen, dann kaufen Sie den Artikel. Die Eier brauchen ca. 10 Minuten .

Schön anzusehen

Der Kocher ist sehr schön anzusehen.Habe ihn ausprobiert hat nicht gleich mit der Härte der Eier geklappt aber nach kurzer Zeit ging es dann.

Gut

Definitiv viel leichter 👍🏻👍🏻👍🏻Die Bedingungen ist auch sehr leicht

Schöner Eierkocher

Sieht toll aus und funktioniert perfekt, nur leider ist das Kabel sehr kurz

Super eierkocher

Super preiswerter eierkocher, leicht zu bedienen und sieht super aus!

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden

Tolles design

Mal ein eckiger Eier Kocher, funktioniert, Eier werden prima

Sieht chic aus

Der Eierkocher sieht chic aus und die Eier gelingen.

Kocht perfekt

Leichte handhabung hatt uns gefallen greuch ist ok.

Tolle Optik

Passt wunderbar zu allen anderen Geräten in Kupfer.