Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 6 St., 400 W, 6-fach, Edelstahl, Warmhaltefunktion, Härtegrad einstellbar für 6 Eier

Stylish und höchst praktisch!

Da ich derzeit meine Küche renoviere und nicht auf die Frühstückseier verzichten möchte habe ich dieses schöne Stück nach Empfehlungen gekauft! 4 Eier mit dem Pikser am Messbecher eingestochen, Wasser nach Messbecherempfehlung eingefüllt und gestartet. Was soll ich sagen? Perfekt medium geworden! Der Signalton ist auch angenehm, nicht so nervtötend laut wie ich es von anderen Geräten aus der Familie befürchtet hatte. Dafür brauche ich auch demnächst keine Eier nach Gefühl mehr auf dem Herd mit unmengen an Wasser zuzubereiten!

Ein stillistischer Eierkocher

Die Ware wurde pünktlich geliefert und war gut verpackt. Der Eierkocher sieht durch das Kupfer richtig urig aus. Er funktioniert einwandfrei. Die Verarbeitung ist gut. Die Eier haben genau die richtige konsistenz gehabt. Nicht zu weich und nicht zu hart.

Empfehlenswert!!!

Lange Zeit war ich auf der Suche nach einen guten Eierkocher!und nun habe diesen Model entdeckt! Ich bin sooo glücklich, dass ich den gekauft habe! Alles funktioniert problemlos! Der Eierkocher benutzen wir täglich in unserem Lokal.

toller Artikel

Hätte nie gedacht, dass auch ich es mal schaffe...Eier zu kochen! :-) Eierkocher ist super, Eier platzen nicht mehr.

Mega schön 👍🏼

Optisch top 👍🏼 Erfüllt seinen Zweck 👍🏼 Bis jetzt alles positiv 👍🏼

Schickes Design, tut was er soll

Preis Leistung ist hier Top. Sieht schick aus und tut was er soll. Eier wie man sie haben möchte.

Eierkocher

Hallo!! Habe den Eierkocher noch nicht lange bin aber begeistert. Eier so wie ich es möchte

Schnelle Lieferung innerhalb der angegebenen ...

Schnelle Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit und im guten Zustand

Ein tolles Produkt

Das Gerät ist sehr gut verarbeitet. Das Stromkabel ist lang genug.

Sie ist schöner und praktisch Die Lieferung war sehr schnell

Sehr guter eierkocher sehr schnelle ...

Sehr guter eierkocher sehr schnelle lieferung. Zu empfehlen

Optisch sehr ansprechend und sehr leicht zu ...

Optisch sehr ansprechend und sehr leicht zu bedienen.

super schön , funktioniert ...

super schön , funktioniert wunderbar...danke otto

Ich habe mich für diesen EIerkocher ...

Ich habe mich für diesen EIerkocher entschieden weil ich schon den Kupferfarbenden Toaster hatte. Und ich bin mit der Firma auch sehr zu frieden. Der Eierkocher macht was er tun soll und das ziemlich gut. Die Mittlere Kochstufe fand ich die Eier noch etwas zu weich. Aber man muss ja auch erst mal das Gerät kennen lernen. Er lässt sich leicht reinigen und hat einen gut hörbaren Ton wenn er fertig ist. Am Deckel verbrüht man sich nicht da die Griffe an der Seite sind.

Von der Optik her ein Hingucker in der Küche

Einfaches und schnelles Kochen von einem bis sechs Eiern möglich. Der entsprechende Ton nach erreichen der eingestellten Weichheit der Eier könnte etwas lauter sein. Vielleicht wäre es aus noch besseren optischen Gründen möglch bei entsprechenden Aufpreis die Gesamtfront des Kochers mit Alufolie zu verkleiden. Aber auch der jetzigen Ansicht und der Qualität ist der Eierkocher prima und empfehlenswert

Schön und praktisch

Bei der Wahl eines neuen Eierkochers bin ich auf dieses Modell gestoßen. Optisch sehr ansprechend, die Verarbeitung ist gut. Und das eigentlich wichtige, das Eierkochen funktioniert tadellos. Über die Haltbarkeit kann ich zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nichts aussagen.

Ist so wie ich es mir gewünscht habe.

Wenn man sich genau an die Beschreibung hält, klappt alles wunderbar. Bei größeren Eier sollte man aber ein klein bißchen mehr Wasser nehmen. Aber die Erfahrung macht man bei der Benutzung. Bin sehr zufrieden.

Da sind sogar die Eier begeistert

Jahrelang hatte ich mich geweigert einen Eierkocher anzuschaffen. War mein Fehler. Mittlerweile haben diese eindeutig und vor allem sehr zuverlässig die Phase, " Eier koche ich im Topf auf dem Herd", abgelöst. Eine saubere, zuverlässige Angelegenheit, wenn man denn die Gebrauchsanweisung nicht nur liest, sondern vor allem auch beachtet und anwendet. Sehr schöne Optik und ein super Preisleistungsverhältnis.

Guter Eierkocher

Das Design des Eierkochers sieht ansprechend aus. Eier finden genug Platz, auch größere. Plastikgeruch war längere Zeit vorhanden. Finde der Eipiekser macht etwas zu große Löcher ins Ei, Eiklar läuft öfters oben aus den Eiern. Benutze nun mein alten Eipiekser. Meistens stimmt die Wassermengenangabe auf dem Messbecher, sodaß die gewünschte Konsitenz erreicht wird. Die Edelstahlschale läßt sich am besten mit einem Edelstahlschwamm reinigen. Der Plastikeinsatz für die Eier sitzt locker auf, könnte etwas schwerer sein. Für den Preis ist das Gerät in Ordnung.

schickes Design, aber

Mein alter Eierkocher war in die Jahre gekommen und garte die Eier nur noch weich. Also musste ein Neuer her. Die Beschreibung und Bewertungen für den Arendo Eierkocher sprachen mich an. Aber die Ernüchterung kam sehr schnell. Kein Signalton wenn die Eier gar sind. Nach kurzer Zeit löste sich die Beschichtung der Kochmulde und es kam eine Rostbraune Farbe zum Vorschein. Krebsgefahr? Das Gerät ist sein Preis nicht wert. Ich würde keine Kaufempfehlung für diesen Chinaschrott aussprechen.

Super Eierkocher

Habe mich für diesen Eierkocher entschieden, weil ehrlich sehr edel aussieht. Funktioniert perfekt, kann ich nur empfehlen.

Formschön

Ich habe mir den Eierkocher wegen der schlcihten Form und dem schönen Design gekauft. Die Wasserangaben stimmen mit dem gewählten Härtegrad gut überein. Passend zum Eierkocher habe ich noch den Toaster und den Retrowasserkocher bestellt. Beides ebenso schöne Teile. Schlichte Formen ohne viel Schnickschnack, aber durch das kupferfarbene Metall wirken sie edel. Kann man auf alle Fälle empfehlen.

Kleine Schönheit

Habe mir einen Eierkocher gekauft um Wasser und Strom zu sparen. Dieser passt zu meinem Toaster, welchen ich schon seit längerem von dem gleichen Hersteller besitze. Er sieht klasse aus und ist echt winzig. Die Eier werden genau so wie gewollt. Ich mag sie mittel und das sind sie auch. Das Eiweiß ist fest und das Eigelb schön sämig. Perfekt! Sehr zufrieden und klare Kaufemphehlung.

Er macht was er soll

Echt super Artikel

Schönes Design

Wunderschöner Eierkocher. Sehr praktisch sind die Griffe an beiden Seiten, sowie Deckel und Eierhalter. Man braucht keine Angst vor Verbrennungen/Verbrühungen zu haben. Sehr zu empfehlen !

Gut und schick

Der Eierkocher ist richtig gut, die Eier werden genauso wie beschrieben, nicht zu weich und auch nicht zu hart. Man muss nur die richtige Wassermenge lt. Messbecher einfüllen, und die Eier werden so wie gewünscht. Neben der Funktionalität sieht der Eierkocher auch noch stylish aus. Die Kupferfarbe sticht auf der Arbeitsplatte sofort hervor.

Praktisch mit Warmhaltefunktion

Moderner kupferfarbener Eierkocher. Man muss erst bisschen ausprobieren und es kommt auch auf die Größe der Eier an. Je nachdem wie man sie am liebsten mag. Schnell zu reinigen, einfach praktisch dieses Teil. Man muss nicht immer erst den Topf rausholen. Macht seine Sache auch ohne daneben stehen zu müssen.

Bin begeistert

In Kupfer schaut dieser Eierkocher stylish aus. Die Bedienung ist sehr einfach. Das Geräusch am Ende der Garzeit klingt ziemlich lustig. 😄 Die Eier sind stets so wie sie sein sollen. Allerdings könnte das Kabel bissel länger sein. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Ein guter Artikel

Der Arendo Eierkocherin in Kupfer ist sehr schön hat auch, bis auf den "Klingelton", funktioniert! Da ich allerdings vergeblich auf den Klingelton gewartet hatte wurden die Eier leider hart wie eIn Stein!! Wegen dieses Defektes ging der Eierkocher zurück.

Sehr schneller, hochwertiger Eierkocher

Fühlt sich sehr hochwertig an. Zum Glück ist der Eierkocher recht leise und der Ton wenn es fertig ist, ist auch nicht so laut und penetrant wie man es von anderen kennt. Preis Leistung ist hier sehr gut, kann es nur empfehlen!