Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 3 St., 210 W, Edelstahl, Härtegrad einstellbar, Egg Cooker, BPA-frei, für 1-3 Eier

Toller Eierkocher

Haben lange überlegt ob wir den großen oder den kleinen bestellen sollen. Da mein Mann und ich sowieso nur jeweils ein Ei essen und wir eine kleine Küche haben, haben wir uns den kleinen ausgesucht und somit bleibt noch ein Ei für den Hund übrig ;-) Sieht toll aus und die Eier werden so wie man sie möchte. Allerdings ist der Alarmton Ohrenbetäubend, bei unseren Katzen löst das jedesmal buchstäblich eine Massenpanik aus :)) ansonsten Tip Top!

Günstiger Eierkocher mit coolem Look

Habe den wegen des Kupferlooks gekauft. Tut was er soll, etwas wackelig in der Handhabe. Kondenswasser tropft nach dem kochen von der Schale

Tolles Produkt

Es ist zwar etwas laut, wenn es am Ende piepst, aber es tut , was es verspricht. Preis - Leistung echt hammer

Super Eierkocher

Dieser Eierkocher für 3 Eier ist einfach super 👍 kann ich nur weiter empfehlen

Gutes Gerät

Der Kocher sieht schön aus und funktioniert ohne einwandfrei. Das einzig störende ist das Geräusch der Zeitschaltuhr. Ein Feueralarm ist dagegen Entspannung.

klein und handlich

Das Gerät ist einfach zu handhaben. Wir haben bisher ein oder zwei Eier weich gekocht. Das Ergebnis war perfekt. Das Gerät passt in jeden Schrank.

👍

Alles wie beschrieben, Macht was das soll Gutes Design einfach zu bedienen Weiter zu empfehlen Kurze Einführung

Hey ich finde den eierkocher echt super nur ...

Hey ich finde den eierkocher echt super nur die Farbe passt net ganz aber für den Gebrauch echt supi

praktisch und schick

Schön vom Design und der Größe, praktisch in der Handhabung.