Arendo Zitruspresse, 100 W, Edelstahl Zitronenpresse elektrisch, Siebeinsatz, Zitronen Presse

Tolle Zitruspresse!

Die Lieferung ging ratz fatz. Die Zitruspresse sieht chic aus, arbeitet geräuscharm, hat eine ordentliche Ausbeute und ist einfach zu reinigen. Es landet etwas (feines) Fruchtfleisch mit im Saft, was ich persönlich aber liebe! Beim Pressen spritzt es etwas - aber vielleicht ist das nur eine Frage der Technik? Etwas schade finde ich dass der Auslauf so niedrig ist das unsere Standardgläser nicht drunter passen. Aber das ist keinen Sternabzug wert. Dann benutzen wir halt andere Gläser. ;) Klare Kaufempfehlung!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klare Kaufempfehlung

Sehr leise und ohne Kraftanstrengung zum frischgepressten Orangensaft. Ich hatte vorher meinen Saft immer per Hand gepresst. Wenn ich gewusst hätte wie schnell und einfach es mit dieser Saftpresse funktioniert, hätte ich sie mir schon viel früher gekauft. Klare Kaufempfehlung.

Preis-Leistung gut

Ich habe die Presse schon des öfteren genutzt zur Saftgewinnung, funktioniert sehr gut. Die Leistung des Motors ist absolut in Ordnung. Die Reinigung ist recht mühelos und einfach. Einziges Manko ist, das der Deckel für die Lagerung nur aufgelegt wird und bei Berührungen dann hin und wieder abstürzt.

Arendo Zitruspresse

Gute Qualität, keine Kratzer am Gehäuse. Der Deckel liegt gut drauf. Die Zitruspresse funktioniert sehr gut. Saft wird alles ausgepresst. Sehr kleine Mengen kann man in der Presse sammeln. Durch runterdrücken des Auslaufs läuft der Saft in die darunter stehende Schale. Reinigung sehr leicht.

Tolle Zitruspresse

Die Presse hat für uns nur Vorteile. Sie ist für die Leistung sehr leise. Die 100 W sind völlig ausreichend. Sie lässt sich ohne Probleme reinigen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die Verpackung war auch sehr gut. Lieferung durch Hermes ebenfalls. Alles prima

Das Gerät begeistert ... Topp !

ein ganz fantastisches Gerät! Einfach und praktisch in der Handhabung, spielend leichte Reinigung. Außerdem sehr leiser Lauf, aber kraftvoll , bis auf den letzten Tropfen Saft. Kein Wunder, dass dieses Gerät Testsieger ist... klare Kaufempfehlung !

CITRUS JUICER 100 W

Einziges Manko: Deckel schliesst nicht richtig,sonst zufriedenstellend war ein Geschenk für meinen Sohn der momentan im Lernmodus...frischgepressten Saft fand er klasse!!! Preis/Leistung okay !

Super Investition

Die Saftpresse ist super leise. Und dennoch steckt eine sehr starke Leistung dahinter. Stylisch sehr gut anzusehen. Ich würde sie sofort wieder kaufen. Sehr zu empfehlen!!!

Eine super Zituspresse, wir nutzen sie jeden ...

Eine super Zituspresse, wir nutzen sie jeden morgen um frischgepressten Orangensaft zu pressen. Sie lässt sich nach Gebrauch ganz einfach reinigen. Preis - Leistung - Top!

So macht Safttrinken wieder Spaß!

Endlich keine Zuckerbomben mehr mit Fertigsaft & Co., ich liebe es! Passt super in meine kleine Singleküche und ist einfach zu reinigen! Super Preis-Leistungsverhältnis!

Tolle citruspresse

Sehr kraftvolle citruspresse die meine Früchte sauber auspresst.design und Bedienung der Presse ist total klasse.preis Leistung super....

Gute Presse...

ziemlich leise, gutes Pressergebnis. Einfache und schnelle Reinigung. Preis/Leistungsverhältnis ist o.k.. Klare Kaufempfehlung!

Citruspesse

👍Leise im Betrieb,kräftiger Antrieb,leicht zu reinigen (Plastikaufsätze sind Spülmaschinen geeignet)Super Preis

Preis/Leistung echt gut !!!

Bin überrascht und positiv beeindruckt. Sehr leise,gute saftausbeute und leicht zu reinigen... bin rundum zufrieden!!!

Einfach super! Leichte Bedienung und es ist ...

Einfach super! Leichte Bedienung und es ist angenehm leise und nicht so laut, wie die meisten anderen Geräte

Kinderleicht zu bedienen

Super leise und meine 3 Jungs (6, 9 und 11 Jahre) pressen sich nun täglich frischen O-Saft komplett alleine.

Eine Zitruspresse nach meinem Geschmack

Ein toller Artikel,es macht Spaß ihn zu benutzen.Ist leise ,standfest und leicht zu reinigen.

Orangenpresse

Super schönes Design Überhaupt nicht laut und eine ideale Größe

Super Vereinfachung und alles geht schneller. Super zufrieden.

Orangen werden restlos in kurzer Zeit ...

Orangen werden restlos in kurzer Zeit ausgepresst.

Größtenteils zufrieden...

Edles Design, gute Verarbeitung, arbeitet gut und leise, es bleibt nur wenig Fruchtfleisch im Sieb übrig. Leicht zu reinigen und wieder zusammenzusetzen. Einziges, kleines Manko... während sich die gebrauchten Teile in der Reinigung befinden, kann der Deckel nur aufgelegt werden und hält nicht richtig fest.

Preis-Leistung Top

Für mich als Single-Haushalt-Nutzer ist die Zitruspresse echt top. Leicht zu reinigen, ergiebig und trotzdem nimmt sie nicht zu viel Platz in der Küche ein. Ich nutze sie unregelmäßig, aber mind. 2-3 Mal die Woche von Mengen wie 1 Glas bis hin zu einem Liter. Einsatzzeit liegt jetzt bei etwa 2-3 Monaten.

Super schnell Orangen gepresst!

Ich finde diese Zitruspresse super. Sie ist platzsparend, so dass man sie immer stehen lassen kann. Orangen drauf, schnell ausgepresst. Alle Teile sind schnell mit heißem Wasser ausgespült.

Super preisgünstiger Artikel

Vorteile, schnelle Handhabe, Teile lassen sich schnell säubern ,geringer Platzaufwand Nachteil, Deckel schließt nicht richtig

Schönes Teil

Saftpresse für selbstgemachte Säfte,leicht zu bedienen,mit oder ohne Fruchtfleisch,guter Preis

Diese Presse ist top

Ich bin total begeistert von der Presse. Sie ist sehr leise, super leistungsstark durch 100 w. Auch größere Mengen können gepresst werden. Sie lässt sich sehr leicht reinigen. Der Auslauf ist geeignet um ein Glas darunter zu stellen oder aber zu schließen um den Saft im Behälter zu sammeln. Das Gerät kann ich nur empfehlen.

Eine schöne Zitruspresse

Hallo, wir haben uns diese Zitruspresse bestellt, weil sie so toll zu unseren Edelstahl Küchen-Geräten passt und weil sie Kunstoffteile ohne BPA hat. Nach dem Auspacken, haben gleich festgestellt, dass sie eigentlich für zwei Personen und für unsere Küche einfach zu groß ist. Wir haben sie leider an Otto zurückgesandt.

Gute Zitruspresse

Leise und ergiebige Presse, die ein gutes Pressergebnis liefert. Praktischer Ausfluss zum Verschliessen. Reinigung recht einfach. Somit ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einzigster Nachteil: Presse rutscht auf glatten Untergrund beim pressen leicht

Das macht Spass

Also Nachteile gibt es nicht , nur Vorteil, meine kinder trinken jetzt viel mehr Gepresste Orangensaft ,Schnell gepresst und Lecker kann nur weiter empfehlen