Arendo Toaster, 4 kurze Schlitze, für 4 Scheiben, 1630 W, Automatik, Edelstahl, Wärmeisolierendes Doppelwandgehäuse

Ein sehr schöner Toaster - aber....

Ein sehr schöner und stylischer Toaster. Leider hatte ich völlig übersehen,dass dieses Gerät keinen Brötchenaufsatz verbaut und der Hersteller auch keinen mit dazu gepackt hat. Sehr schade! Deswegen habe ich den Toaster wieder zurück geschickt. Wer keinen Aufsatz benötigt,ist natürlich bestens bedient mit diesem Gerät.

Optisch schön,aber

Schöner Toaster,aber für gleichmässige Bräunung warten man ewig.Dauert viel zu lange. Ansonsten gute Bedienung,selbsterklärend. Einziges Manko Dauer.

Wie beschrieben.

Der Toaster ist sehr schick und er macht genau was er soll und somit zu empfehlen.

Sehr hübscher Toaster

Der Toaster ist wirklich schick und kleiner als unser alter Toaster mit 4 Schlitzen. Er bräunt super und die Schubladen zum ausziehen und säubern sind auch gut. Einziges Manko für mich: Das Netzkabel ist nicht wie beschrieben 1,2m lang sondern nur 80cm. Genau deswegen hatte ich mich für diesen Toaster entschieden. Da er mir aber so gut gefiel, behalte ich ihn trotzdem und muss ihn an einen anderen Platz stellen, näher an der Steckdose. Also nur wegen der falschen Beschreibung ein Punkt Abzug. Man sollte sich auf die Beschreibungen beim Online Kauf verlassen können!

Erfüllt seinen Zweck

Also rein optisch ist der Toaster schon mal der Knaller, einfach chic. Das cremefarbene Gehäuse, sowie alle Schalter und Knöpfe sind allerdings aus Kunststoff, also auf den 2. Blick nicht ganz so hochwertig. Er tut was er soll, die stufenlose Regelung ist 1 A. Auftau- und Aufwärmtasten sind vorhanden und funktionieren ebenfalls sehr gut. Einzig fehlt mir so ein Aufsatz um Brötchen aufzulegen, das könnte bei dem Preis ruhig noch drin sein. Allgemein ist der Preis etwas zu hoch, wie ich finde, selbst reduziert für unter 50€, da zahlt man fürs Design drauf...

Sehr schöner Toaster

Tut was er soll, würde ich wieder kaufen, zur Langzeitqualität kann ich noch nichts sagen

Schickes Design

Ich finde den Toaster mega schick und super praktisch da man die beiden Kammern getrennt bedienen/einstellen kann. Nach dem aufstellen haben wir leichte Dellen oben bemerkt, ich kann mir nicht vorstellen das es beim Auspacken paasiert sein soll. Es fällt nur bei genauem Hinsehen auf und er funktioniert ja trotzdem zu 100%, deswegen behalten wir ihn.

Ein guter Toster

Sieht aus wie auf der Abbildung und die 4 Schlitze sind super. Auch wenn ein Brötchenaufsatz fehlt, könnte man sicher gut ein halbes Brötchen in den Schlitz stecken. Besonders gut ist, dass man jeweils 2 der Schlitze mit unterschiedlicher Intensität zum Toasten einstellen kann. Würden wir wieder bestellen.

Schickes Teil mit breiten Schlitzen

Schicker Toaster im Retrodesign

Der Toaster ist sehr schön und hat kurzfristig gute Dienste geleistet. Leider ging nach drei Monaten eine Seite nicht mehr. Der Kundendienst hat sehr schnell und äußerst zufriedenstellend reagiert. Aus diesem Grund ist ein Kauf klar zu empfehlen.

Edles Design

Der Toaster macht gut gebräunte Toast und am besten gefällt mir der 2 (mittlere) Knopf der den erkalteten Toast ohne erneute Bräunung nur noch mal aufgewärmt. Würde ihn wieder kaufen. Ein Minuspunkt gebe ich dafür das kein Brötchen Aufsatz dabei ist.

Toaster

Sehr schöner Nostalgie Toaster ....schöne Farbe ein hingucker...bis jetzt bin ich auch nach dem mehrmaligen austesten so wie man die Toast am liebsten essen möchte sehr zufrieden

Für den Angebotspreis ein super Toaster.

Der Toaster ist für den Angebotspreis unschlagbar. Allerdings sind die beiden Schalter zum Toasten etwas wackelig und machen keinen wertigen Eindruck.

Sehr schön anzusehender Toaster

Leider fehlt ein Gitter zum daraufstellen was blöd ist wenn man sich Brötchen auftoastet aber wir haben ihn trotzdem behalten

super Artikel

wir benutzen diesen Toaster täglich da er 4 eischubleisten hat ist schnell getoastet würden ihn wieder kaufen

Gefällt mir gut:

Arendo Toaster in beige mit zwei separaten Röstmöglichkeiten. Einfache Bedienung und ich finde ihn optisch ansprechend.

nur zu empfehlen

einfache Bedienung man kann bei Bedarf auch nur einen Toaster benutzen .Es sind eigentlich 2 Toaster in einem Gehäuse.

Toaster;

sehr Bedienungsfreundlich, Kinderleicht zu Bedienen, ergebnis der Toastscheiben wie gewünscht

Toaster

Er hat ein tolles Design. Mit seinem Platz für vier Scheiben Toast bietet er schnelle und gute röst Ergebnisse.

Mega hübsch

Sieht klasse aus. Macht super Toast. Endlich ein Toaster der nicht im Schrank versteckt werden muss

Toaster

Sieht schön aus, geeignet für Familie, aber dauert bis es fertig ist.

Der Arendo Toaster ist super verarbeitet und funktioniert einwandfrei top.

Optisch mein Ding , hoffe er hält auch dem entsprechend .

Super Familientoaster

Cooler Stylischer Familien-Toaster mit vielen Programmen