Arendo Toaster, 4 kurze Schlitze, für 4 Scheiben, 1630 W, Automatik, Edelstahl, Wärmeisolierendes Doppelwandgehäuse

Preis Leistung super - Brötchenaufsatz gefund

Ein wirklich schöner Toaster ideal für die Familie, so muss keiner lange auf sein Toast warten. Design ist auch edel - leider kein Brötchenaufsatz dabei aber ich habe einen passenden von KitchenAid (Kitchenaid 5KTBW222) gefunden. Der wertet das Gerät auch nochmals auf !

Wir sind mega zufrieden

Nachdem wir unseren Vorgänger aufgrund verhakter Schübe zurück schicken mussten, da das Toast durchrutschte, ist dieser der Perfekte Ersatz. Wir lieben ihn.dank der zwei mal zwei Trennung kann man seine gewünschte Bräune einstellen. Tolles Ergebnis. sehr schönes Design und Farbe. TOP

Endlich bekommen alle ihr Toast

Toller Toaster, hübsches Design, die Toastscheiben werden schön gebräunt und wenn man mit mehreren Personen frühstückt ist es toll, wenn vier Scheiben gleichzeitig fertig sind. Preis-Leistung passt

Ein super Toaster

Ist ein super Toaster, mit getrennten Kammern, man muss nicht immer 4 Scheiben Toast machen, gehen auch 2. Artikel macht sehr viel spass und empfehle diesen weiter.

Diese Toaster ist sehr schön .die Farbe passt Perfect. Super schnelle ,super praktisch,Super einfach zu bedienen. Sind sehr zufrieden mit den Toaster. Danke Otto.

Stylischer und praktischer Toaster

Ich mag diesen Toaster sehr, da er entweder zwei oder vier Toast gleichzeitig toasten kann. Bisher gab es keine Probleme.

Klasse Toaster!!!

So hatte ich ihn mir vorgestellt ,super praktisch ,vier Toast gleichzeitig fertig,bei vier Personen perfekt.

Klasse Toaster

Klasse Toaster. Einzige Manko, 1. Kabel etwas kurz 2. Kein Brötchen Aufsatz Sonst ein Top Gerät.

Tolle toster

Hab mir lange überlegt ob ich ihn kaufen soll..und jetzt hab ich gekauft und bin sehr zufrieden

Tost dilimleri için güzel nornal ekmek ...

Tost dilimleri için güzel nornal ekmek dilimleri sığmıyor görünümü de çok hoş

Schick und elegant

Mein Brude hat sich sehr gefreut vorallem da man nicht alle vier nutzen muss.

Toller Retro Look

Toller optisch schöner Toaster.Perfekt für vier Scheiben.

Nostalgie für Vier

Ich bin mit dem Toaster rundum zufrieden. Toll ist, dass die Scheiben nach dem Toasten so weit herausgehoben sind, dass man nicht Gefahr läuft, sich am Gerät die Finger zu verbrennen. Der Toaster ist für ein Gerät mit 4 Toastschächten schon fast zierlich... also absolut nicht klobig. Die Toastscheiben, Sandwichgröße, werden bei uns auf Stufe 4.5 wunderbar goldbraun, außen knusprig und innen noch fluffig. Das Einzige, was mir noch als Extra gefallen hätte wären Aufsätze für Brötchen.

Also rein optisch ist der Toaster schon mal der Hingucker einfach chic. Das cremefarbene Gehäuse, sowie alle Schalter und Knöpfe sind allerdings aus Kunststoff, also auf den 2. Blick nicht ganz so hochwertig. Er tut was er soll, die stufenlose Regelung ist 1 A. Auftau- und Aufwärmtasten sind vorhanden und funktionieren ebenfalls sehr gut. Wir würden in weiter empfehlen. Preis & Qualität stimmen.

Der Toaster macht einen top Eindruck. Funktioniert einwandfrei. Tolles Bräunungsergebnis. Und sieht dabei noch schick aus..

Artikel ist wunderbar. Nachteile kann ich nicht erkennen

Ein Energiesparender Toaster!

Ich liebe diesen Toaster. Die Toaster hat vier Schlitzen, welche sich perfekt für eine Großfamilie eignet. Doch das beste ist, dass man für ein Schlitzpaar einen Hebel hat. Nicht wie meisten anderen Toaster mit vier Schlitzen und einen Hebel. Da muss man immer warten wenn auch nur ein Schlitz belegt ist sonst ist dein Toast zu weich oder verbrannt.

Schöner Toaster

Nachdem ich schon mehrere Toaster besaß, ist der erste der mir richtig gut gefällt. Ist natürlich alles Geschmackssache. Er funktioniert einwandfrei und die Möglichkeiten zu toasten, aufzuwärmen oder auch gefrorenes Brot zu erwärmen sind praktisch

👍👍👍👍👍👍😊👍👍👍👍👍😊😊😊👍👍👍🤗😊👍👍👍😊😊👍👍👍👍👍

Klasse

Super das man auch nur zwei Scheiben toasten kann,kann ich echt nur empfehlen Klasse sieht er aus

Super Ware Super Preis einfach Klasse

Super Ware Super Preis einfach Klasse immer wieder Gerne.

Sehr guter Artikel

Toller Toaster. Da man in zwei getrenten Kammern, je nach Bedarf zwischen 1 und 4 Scheiben tosten kann. Gut auch die Aufwärmtaste. Bräunungsgrad hervorragend. Da kein Brötchenaufdatz dabei ist, kann man die Brötchen, auch oben auflegen. Würde ich wieder kaufen.

Eine große Erleichterung für uns als Großfamilie. Das ständige Warten hat ein Ende. So kommen alle schnell an ihr Toast. Das beste ist, jeder kann es für sich selber einstellen wie er es mag. Richtig richtig toll. Das Design ist auch ein absoluter Hingucker

Super für unsere Großfamilie.

Guter Toaster mit 4 Schlitzen. Man kann variabel zwischen 1 und 4 Scheiben toasten. In zwei verschiedenen bräunungsstufen. Das aufwärmen von schon getoasteten Brot funktioniert ebenso gut wie das auftauen. Ich bin voll zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Guter Toaster

Mir gefällt das Design und die Kompaktheit des Toaters sehr gut. Der Toast wird schön braun, je nach eingestellter Stufe. Einziger Nachteil ist dass der Toaster keinen Röstaufsatz hat (hatte noch einen "alten Aufsatz" der genau passte).

Toaster schaut ganz nett aus

die ersten Toast scheiben waren gleich ok für meinen geschmack auf stufe 4 und schade die Toast sind nicht wie von anderen angegeben an die Decke gesprungen hatte mich diesbezüglich extra schon auf die Leiter gestellt um sie abzufangen.

Toaster toll

toller Toaster, bin begeistert

Super Produkt

Dieser Toaster ist super. Perfekt für Toastbrot aber auch beim aufbacken von gefrorenen Brot einfach genial. Super Design und einfach in der Handhabung. Mit dem Kauf kann man nichts falsch machen.

Für eine Familie ein muss

Isst die Familie gerne Toast, ist das die schnellste weise alle abzufertigen. Die Scheiben werden gleichmäßig gebräunt und der Preis ist Top

Ein toller Toaster

Ausgepackt, aufgestellt, Bedienungsanleitung gelesen und los getestet. Cool finde ich die Aufwärm- und Auftautaste. Aufjedefall ein tolles Toastergebnis für jeden das richtig dabei.