Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 3 St., 210 W, Edelstahl, Härtegrad einstellbar, Egg Cooker, BPA-frei, für 1-3 Eier

Eieiei...

Single-Haushalt mit unregelmäßigen Bedarf (ca. 1-2 Mal/Woche) kann sich nicht beschweren. Ich kann in Ruhe Frühstück vorbereiten ohne Angst zu haben die Eier zu vergessen. Messbecher und Eierpieker in einem sind gut gelöst inkl. der Empfehlung für die Wasserangaben zwecks Wunschkonsistenz. Für Eiergrößen wie L muss die Mengen ein wenig anpassen, aber nach 1-2 Mal nutzen, weiß man was man braucht. Der Alarmton ist nicht zu überhören, Gerät bzw. Teile lassen sich gut reinigen. Gefällt mir!

Tut was er soll

Der Eierkocher hat einen schönen, modernen Formfaktor u. lässt sich kinderleicht bedienen. Vorsicht, nicht erschrecken: Der Benachrichtigungston ist wie für Eierkocher üblich furchtbar u. erinnert eher an einen Rauchmelder od. sonstige Alarme. Für harte Eier, so wie ich sie mag, muss ich tendenziell etwas mehr Wasser zugeben, als auf dem Messbecher angegeben. Das muss man durch ein bisschen Ausprobieren rausfinden.

Ideal für den Singlehaushalt geeignet

Der Eierkocher ist für einen Singlehaushalt ideal geeignet. Die Eier werden zuverlässig gekocht und das Aufplatzen der Eier beim Kochen gehört nun der Vergangenheit an. Da der Härtegrad über die Wassermenge gesteuert wird trifft man den gewünschten Härtegrad nicht immer ideal. Dennoch stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall.

So, wie es sein soll

Tut was er soll - und das zuverlässig. Auch der Alarmton ist nicht zu überhören. Verarbeitung des Kunststoffgehäuses könnte etwas besser sein (Vertiefung vorhanden) ist aber letztlich nicht so wichtig und sicher ein Einzelfall.

Ein Eierkocher ;-)

Hab Ihn wegen der Farbe gekauft zu meiner Schieferküche.Passt gut rein. Ansonsten kocht er Eier, was auch seine Aufgabe ist. Langes Kabel aber leider keine Möglichkeit das unten am Gehäuse aufzuwickeln....Sonst DOLL.

Guter Eierkocher

Der Eierkocher sieht optisch sehr gut aus. Das Eierkochen funktioniert gut und unkompliziert. Einzige Kritik ist der sehr penetrante Signalton, wenn die Eier fertig sind.

Schöner praktischer Eierkocher

Ich habe auch den Eierkocher wegen der Farbe gekauft. Dieser EK ist ganz schön und super praktisch, leider brauchen die Eier doch recht lange.

Eierkocher

Ein sehr gutes Produkt. Wunderbar zu Händeln.

prima kleines lautes gerät

prima sehr kleines lautes grät.könnte etwas schwerer sein.rutscht zu leicht weg.1.ei gut.man muß es eben ausprobiern.alarm ton laut.bin damit zufrieden.tut was es soll.eier kochen👍👍👍

Praktischer Single Eierkocher

Tolle Farbe und modernes Designe. Sehr praktisch für 1 Person. Nimmt nicht viel Platz in der kleinen Küche weg. Akkustik gut zu hören und nicht störend. Würde ich wieder kaufen.

praktischer Eierkocher

Es ist ein praktischer Eierkocher für den Singlehaushalt. Der Alarmton ist gut zu hören. Beim Messbecher wäre eine bessere Makierung hilfreich.

Sehr schick

Sehr schöner Artikel, einfache Handhabung, wie bei jedem Kocher ist Einstellung Übungssache

Schöner, kleiner Eierkocher,

mit etwas ausprobieren, werden wir die Eier dann sicher auch in dem gewünschten Garzustand hinbekommen.

Erfüllt gut seinen Zweck

Gutes Gerät mit einfacher Bedienung. Gewünschte Garstufe einstellen und … fertig sind die Eier.

Für Singles geeignet

Die Eier werden wie man sie haben möchte. Der Kocher sieht gut aus und funktioniert einwandfrei.

Tut wozu er da ist!

Vorteil: Gute Skalierung am Wasserbecher für die Anzahl der Eier. Nachteil: Recht kurzes Stromkabel

Klein aber fein.

Für einen 1Personen Haushalt gerade das richtige.Die Bedienung ist einfach.

Guter Artikrl

Sehr gut für Frühstück..ich würde diesen Artikrl weiter empfrhlen..

Ist OK für den Preis

Für den Preis ist der Eierkocher ganz ok. Tut was er soll.