Brandson Keramikheizlüfter, 1500 W, Keramik Heizlüfter mit Oszilationsfunktion, Bad Keramikheizgerät

Super Leistung und erstaunlich leise

Dieser kleine Lüfter ist super. Er sieht nicht nur optisch schön aus. Er heizt unser Badezimmer innerhalb kürzester Zeit schön mollig warm auf. Wir hatten vorher einen Lüfter aus dem Baumarkt und das war kein Vergleich. Weniger schön anzusehen, wesentlich lauter, kein Umfallschutz. Super wenn man Kinder hat und nach dem duschen/Baden oder dem abendlichen Aus/An ziehen das Badezimmer schön warm haben möchte . - schön Klein - dreh Funktion - sorgt schnell für Wärme - schön leise - ansprechendes Design - Umkipp Schutz

Sehr angenehme Wärme

Ich hab mich diesmal für eine Keramik Heizlüfter entschieden, da diese viel besser sein sollen! Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert. Er macht das Bad sehr schnell warm und es ist im Gegensatz zu normalen Heizlüftern eine sehr angenehme und nicht übertriebene Wärme! Was mir auch sehr gut gefällt, ist das die Luft bei diesem nicht so "stinkt" wie bei normalen Heizlüftern. Ist wirklich sehr zu empfehlen.

Heitlüfter zu einem angenehmen Preis

Kleiner Heizungslüfter für mein Arbeitszimmer. Das Design ist sehr gefällig, der Platzbedarf gering. Das gerät bringt die notwendige Power um einen ca. 6m² großen Raum auch im Winter mit Wärme zu versorgen. Das Gebläse ist relativ leise - eine noch bessere Geräuschdämpfung bei der 2. Stufe wäre ideal. Trotzdem ein schönes, empfehlenswertes Gerät von Brandson.

Klein aber perfekt für´s Bad

Der Heizlüfter ist angenehm leise und schafft es in kürzester Zeit einen kleinen Raum aufzuheizen. Die Anordnung der Drehknöpfe oben ist optimal, wenn der Heizlüfter auf dem Boden steht. Die oszillierende Bewegung verteilt die Wärme gut im Raum. Bisher bin ich mit dem optisch anmutenden Gerät sehr zufrieden.

wie erwartet

Wir haben den Heizlüfter bestellt, um einen Kellerraum bei Bedarf zu temperieren. Dafür ist er völlig ausreichend. Als Heizungsersatz reicht er nicht , aber als Unterstützung oder zum temperieren ist er super. Er ist sehr leise und für den Preis von einer sehr guten Qualität.

Leise und wärmend

Meine anfängliche Skepsis (erstaunt über die "Größe") wandelte sich ins Staunen. Die Wärme verbreitet er spürbar und angenehm leise. Bad und Arbeitszimmer (18 qm) sind schnell "aufgeheizt". Kaufempfehlung.

Macht schön warm und ist nicht allzu laut

An sich ein schönes Gerät. Es produziert eine angenehme Wärme und heizt für seine Größe erstaunlich gut. Von der Lautstärke her könnte es für meinen Geschmack ein wenig leiser sein.

Super Artikel, heitzt richtig ein!

Heizt schnell und zuverlässig. Dadurch, dass sich der Heizlüfter dreht, wird die warme Luft sehr gut im Raum verteilt. Unser Badezimmer ist in nullkommanix auf Stufe 1 warm.

Heizlüfter

Kleiner Heizlüfter mit großer Wirkung Steht bei uns im KInderbad um schnell Wohfühltemperatur für die Kleinen zu schaffen Optisch sehr gelungen

Prime Heizlüfter

Macht Ruck Zuck warm. Wurde angeschafft, um den Bereich um den Wickeltisch schnell zu erwärmen. Klare Empfehlung.

Enttäuschend

Sehr enttäuschend, für den ursprünglichen Preis von fast 50€ etwas besseres erwartet, Rattergeräusch

Zweckmäßig und Funktional

Der Heizlüfter heizt schnell den Raum auf, gerade kleinere Räume wie das Bad sind in wenigen Minuten warm.

Perfekt für kleine Räume

Der Heizlüfter ist klein und handlich und heizt kleine Räume schnell auf. Außerdem ist er angenehm leise.

starke Heizkraft

Sehr guter Artikel mit angenehmer Temperaturregelung und effektiver Heizleistung.

Zu einem sehr guten preis bekommen ist super praktisch und macht das zimmer schön warm

Für den Angebotspreis ein wirklich guter Arti

Der Heizlüfter hält,was in der Beschreibung steht. Er heizt kleine Räume schnell auf, ist angenehm leise und sieht gut aus. Er hat eine gute Sicherheit integriert, die ihn ausschaltet sobald er kippt. Nachteilig finde ich, dass es keinen guten Griff zum Tragen gibt. Er riecht anfangs sehr stark, was nach mehrfacher Benutzung jedoch langsam aufhört. Für den Angebotspreis eine klare Kaufempfehlung!

Toller Heizlüfter auf den Verlass ist

Der Heizlüfter steht bei uns im Bad für unsere beiden kleinen Kinder, wenn sie abends aus der Wanne kommen, dass sie schnell warm werden. Unser Bad ist es war sehr warm, doch welche Mutter kennt das Problem nicht, wenn die Kinder aus der Wanne kommen und frieren. Der Lüfter ist sehr leise. Klare Kaufempfehlung.

Sehr niedlich der kleine Brandson

Habe ihn heute erhalten und die Funktionen ausprobiert. Da ich im Winter eine kalte Erdgeschoßwohnung habe und die Gaspreise in die Höhe schießen, habe ich mich trotz des Sommers dazu entschieden vorzusorgen. Er nimmt durch seine Größe kaum Platz ein. Das Kabel ist 1,5 Mtr. lang. Eventuell braucht man ein Verlängerungskabel. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung!!!

Heizlüfter im schönen Design

Verbraucht ca.25% weniger Energie als andere Heizlüfter: 830/1500Watt, ist handlich und heizt den Raum schnell auf.

Klein, aber groß in der Leistung.

Heizlüfter macht richtig schön mollig warm, steht bei mir im Bad und macht eine angenehme Wärme, und nimmt nicht viel Platz in Anspruch.

Im Prinzip toller Artikel

Ja für dass geld top. Aber zu klein spiezeug halt. Dass gebläse läuft halt immer mit. Ja geht halt wieder Retour.

Schön wärmend!

Ich habe ihn ein paar Minuten laufen lassen und schon war mein Zimmer warm. Er stinkt auch nicht, so wie andere Heizlüfter.

Klein, chic und leise

Das Gerät erfüllt voll und ganz meine Erwartungen an einen Schnellheizlüfter fürs Bad. Super leise im Vergleich zu dem Gerät, das ich bisher genutzt habe. Wenn es morgens im Bad schnell warm sein soll, ist der Einsatz für den "Kleinen" genau richtig. Kann das Gerät weiter empfehlen.

Sehr gut geeignet für schnelle Wärme

Für die Arbeit im Homeoffice super geeignet. Unter den Tisch gestellt, angeschaltet, nach kurzer Zeit optimale Wärme. Verhältnismäßig leise und gut in der Verarbeitung. Keine Geruchsentwicklung. Verstellbare Wärmestufen von 500-1500W.

sehr zufrieden...

Der Heizlüfter erfüllt perfekt seine Aufgabe :) Wir benutzen ihn für das Wohnzimmer und ab und zu im Schlafzimmer, weil die Heizung in unserem Haus noch nicht angemacht ist. Die Temperatur im Zimmer steigt sehr schnell und das nur auf Stufe 1. Das Gerät ist sehr leise. Wir sind sehr zufrieden. Danke

Gutes Heizverhalten , kompaktes Gerät

Sehr kompakt, leise im Betrieb und sehr angenehme Wärme

Toller Artikel, erfüllt seinen Zweck

Hab den Artikel für nach dem Baden meines Babys bestellt. Dafür ist der Artikel optimal, eine schöne direkte Wärme neben der Krabbeldecke. Der Lüfter ist auch nicht sehr laut. Was schön wäre wenn er sich noch schwenkt, aber für den Preis bin ich auf jeden Fall zufrieden!

Kleine, Heizung aber oho

Leider musste ich diese Heizung zurückschicken, aber nur weil sie uns etwas zu klein war. Für kleine Räume ist sie mega. Macht super warm. Für unseren Gebrauch war sie leider nicht passend. Empfehle sie deshalb gerne weiter.

Gut für kleine Räume.

Ich finde es sehr leise und schön verarbeitet. Einen Stern abgezogen, weil der Ventilator nicht so stark ist. Ich glaube deswegen ist es leise. Also nur für Kleie Räume geeignet. Ich benutze es im Badezimmer, und erfüllt seien Zweck.

Klein, aber oho !

Ein kleiner Heizlüfter, der durch die Oszillation eine schöne Wärme im Raum verteilt. Er lässt sich gut bedienen, da die Knöpfe oben angebracht sind. Ich würde das Gerät auf jeden Fall wieder kaufen !