Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 6 St., 400 W, 6-fach, Edelstahl, Warmhaltefunktion, Härtegrad einstellbar für 6 Eier

Becher macht nicht das war er s

Eigentlich ist es ein gutes Produkt. Super zum sauber halten und kompakt. Da hätte ich 5 Sterne gegeben. Aber leider ist der Messbecher nicht gut, haben Eier z.B. als Mittelhart abkochen wollen, waren flüssig. Dann versucht ein bisschen mehr Wasser zu nehmen (wirklich wenig) um die Eier mittelhart zu kochen, dann waren sie nach dem direkten Abschrecken hart. Habe früher einen wasserkocher gehabt, da konnte man sich ganz auf die Skala am Messbecher verlassen. Das finde ich einfach wichtig, deshalb leider nur 2 Sterne. Vielleicht findet man irgendwann raus wie mans am besten macht, aber das ist ja nicht Sinn der Sache....

Gute Optik, aber sonst....

Ein von der Optik sehr schöner Eierkocher. Aber die Funktion lässt sehr zu wünschen übrig.

Na ja... Wann kommt Alarmsignal?

Ich habe mir Eierkocher gekauft, weil ich gern leicht gekochte Eier habe. Das habe ich auch ausprobiert, habe ich alles richtig vorbereitet (Menge von Wasser und richtige Lage von Eier), und dann ganz brav auf Signalton gewartet... der kam und kam nicht... So musste ich mich mit hart gekochter Eier zufrieden stellen. Schade. Vielleicht klappt es beim zweite mal? Nur 2 Sterne ( tolles Design und schnelle Lieferung)