Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 6 St., 400 W, 6-fach, Edelstahl, Warmhaltefunktion, Härtegrad einstellbar für 6 Eier

Überraschung !

Verantwortliche von Otto sollten sich schämen, eine solchen Dreck anzubieten, ob in eigenem Namen oder als Vermittler. Es wurde anscheinend nicht durch Zufall unterlassen, das Herkunftsland zu nennen. Zweimal genutzt und die Heizplatte ist unbrauchbar beschädigt durch eingebrannte Reste aus Wasser und Eierschale beim Kochvorgang. Zukünftige Geschäftsbeziehungen mit Otto: Nein.

Absoluter Schrott

Kann die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen, dieser Eierkocher kocht die Eier nicht richtig fest, daher lassen sie sich sehr schwer pellen, einige Eier sind auch schon geplatzt. Der Eierkocher ist auch schon ausgelaufen und das ist ein absolutes Nogo für mich, daher fliegt er nun in den Müll. Im November 22 gekauft und im Januar 23 schon in der Tonne, nie wieder Arendo. Solche Probleme hatte ich bei meinem 8 Jahre alten Eierkocher von Sev... nie!!!

Optik

Nach nur einem Durchlauf war die metallene Wasserschale so fleckig und matt, als sei sie viele Jahre alt. Sie war auch weder trocken noch feucht zu reinigen. Die Wasserflecke blieben.

Eierkocher

Nach 3maliger Benutzung hat sich der Einsatz verbogen und liegt nun wackelig auf dem Eierkocher. Der Eierkocher wird heute zurück geschickt.

Verstehe nicht die Bewertungen

Wenn man blos 3 Eier oder weniger braucht ist das Ei bei midium immer dursch. Überkocht bei WMF ist da viel besser! Schiecke das Ding Zurück.