Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 6 St., 400 W, 6-fach, Edelstahl, Warmhaltefunktion, Härtegrad einstellbar für 6 Eier

Erfüllt sein Zweck

Ich habe den Eierkocher aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Ich bemängele nur, dass die Eier ab und zu brennen. Ansonsten funktioniert das Gerät einwandfrei.

Kompakt und gut

Kocht die Eier, wie sie sein sollen, sieht ansprechend aus und lässt sich dank der kompakten, rechteckigen Form platzsparend im Schrank unterbringen.

Ganz simpel zu nutzen und optisch sehr ...

Ganz simpel zu nutzen und optisch sehr schön. Ich würde Ihn weiter empfehlen

Artikel sieht gut aus und ist topp

Artikel hält was es verspricht. Eier sind so wie sie sein sollen.

schöne Aussehen

Leider für mich etwas kompliziert zum Eier kochen.

nicht rund

ein Eierkocher in der Form lässt sich meiner Meinung nach besser unterbringen

Gute Ware, kann man kaufen~

Der Hauptgrund, warum ich diesen Eierkocher gekauft habe, ist sein Design. Im Vergleich zu den meisten runden Produkten auf dem Markt ist es einfacher, einen Platz in der Küche zu finden. Nachdem ich es einige Zeit benutzt hatte, stellte ich fest, dass seine Qualität und Stabilität gut sind. Der einzige Nachteil ist, dass es keine automatische Abschaltfunktion für das Timing gibt. Nachdem der Summer ertönt, muss er manuell ausgeschaltet werden. Dieses Design ist nicht sehr benutzerfreundlich, und wenn es nicht rechtzeitig ausgeschaltet wird, kann es leicht zu Schäden kommen zur Maschine.

Gute optische Ansicht erfüllt seinen Zweck

Schnelle Lieferung Otto trotz Pandemie . Gerät sieht sehr schön und edel aus, erster Test für ein Ei Härtegrad weich wurde zu 99 % erreicht .Die auf dem Messbecher gekennzeichneten Härtegrade sind meiner Meinung für jeden ersichtlich und verständlich gekennzeichnet und treffen zu 99 % zu .Das gerät ist platzsparend aufgebaut und in der Handhabung sehr einfach .Der Meldeton nach Beendigung des jeweiligen Kochprozesses ist deutlich und gut zu hören. ICH würde diesen Eierkocher weiterempfehlen

Vorläufige Bewertung

Wir haben bisher erst 1 x Eier gekocht. Die waren OK. Mal sehen, wie es weitergeht. Die Eierkocher, die wir bisher hatten, waren auch gut bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Alter, Benutzung etc. Viele Grüße Regina Zielke

Guter Eierkocher

Hab den Eierkocher einmal benutz und er hat die Eier genauso gekocht wie ich sie wollte. Die Warmhaltefunktion tut auch das was sie soll. Der einzige Kritikpunkt ist das nach der ersten Benutzung schon das Wasser auf der Platte eingekocht ist und man es nicht mehr wegbekommt.

Optisch sehr schön

Optisch sehr schöner Eier Kocher, haben ihn jetzt seit ein paar Wochen, aber bisher sind fast alle Eier beim kochen, die Schale gebrochen und der Piepton am Ende hört sich an, wie ein Rauchmelder. Aber was sehr gut ist, die warm haltefunktion 👍

Tolles Artikel

ein praktisches Gerät, wenn Sie morgens keine Zeit haben, aber es gibt einen Nachteil, Sie bekommen nicht immer Eier, wie Sie möchten, Sie müssen das Wasser regulieren))

Sehr praktisch

Dauert etwas länger bis die Eier fertig sind, aber man muss nichts kontrollieren bis ein akustisches Signal ertönt. Abschrecken ist auch sehr praktisch.

Prima Artikel

..... zu Bemängeln gibt es, dass wenn man die Eier im Einsatz transportieren will, dann ist ein Runder Einsatz stabiler als der Eckige. Sonst alles prima.

Ein prima Eierwärmer

Eier rein - Wasser rein - warten und die Eier so genießen, wie man sie haben will. Und darüberhinaus sieht der Eierkocher auch noch gut aus.

Eierkocher

Artikel wie beschrieben kann ich empfehlen!! Hoffe, das Gerät hält wie es von Aussen das Aussehen verspricht.

Arendo Eierkocher mit Warmhaltefunktion für 6

bin sehr zufrieden mit den eierkocher............................................

Top Produkt

Die Eier werden genau wie ich sie brauche. Einfache Bedienung.

zufrieden

Schöner Design, funktioniert gut, gute Preis- Leistung Verhältnis

Schönes Design

Eierkocher ist in Ordnung. Eier lassen sich korrekt kochen.

Ein toller Artikel, ich bin sehr Zufrieden

Ich bin mit diesen Artikel Zufrieden . Die Qualität ist gut

Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Sieht nicht nur gut aus, er funktioniert auch hervorragend.

Toller eierkocher

Sehr schicker und einfach zu bedienender Eierkocher.