Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 6 St., 400 W, 6-fach, Edelstahl, Warmhaltefunktion, Härtegrad einstellbar für 6 Eier

Sehr Guter Artikel

Schnell geliefert, Artikel sieht gut aus , schöne design, passt in meine Küche, zur Zeit 6x benutzt und bin sehr zufrieden , danke

Super schöner Artikel

Dieser Eierkocher sieht gut aus und hält was er verspricht, natürlich gut gekochte Eier 👍🤗

Stylischer Wasserkocher

Stylisch, schönes Design, kocht gut und schnell, ich bin einfach zufrieden. Er erfüllt genau seinen Zweck.

Klein, aber doch groß, sehr leise im ...

Klein, aber doch groß, sehr leise im Vergleich mit anderen, bis jetzt sind wir sehr zufrieden

Toller Eierkocher

Endlich wieder anständige wachsweiche Eier. Einfach in der Handhabung und leicht zu reinigen.

Sehr praktisch

Der EK. ist sehr gut zu verstauen, nimmt wenig platz ein und ist einfach in der Handhabung

ein super eierkocher

eier werden je nach einstellung gut man muss sich nur mit der einstellung einarbeiten

Sehr empfehlenswert!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mit diesem Eierkocher gelingen die Eier immer

guter Eierkocher

sieht gut aus. umnd macht was er soll, bischen Übung brauch man allerdings

Einfach und gut

Der Eierkocher ist leicht zu bedienen. Gute Qualität rund um zufrieden!

Das war so schnell zu liefern .und das Artikel ist mit guter Qualität

Edles Teil.

Super Artikel. Macht optisch was her. Heizplatte aus Edelstahl.

Der Eierkocher sieht gut aus und ...

Der Eierkocher sieht gut aus und funkrioniert super.

Tolles Design und super Funktionalität!!!

Ich mag das Arendo-Design: Das schlichte, matte Anthrazit sieht sehr edel aus. Zudem ist der Eierkocher - trotzdessen, dass er für 6 Eier geeignet ist - super platzsparend und das Resultat ist auch überzeugend.

Er kocht Eier...

Im Gegensatz zu anderen Eierkochern, klingt dieses Gerät nicht nach einem Fliegeralarm, wenn die Eier fertig sind. Akustischen Hinweis gibt es natürlich, aber viel dezenter.

Klein, aber fain .. sehr leise im Vergleich mit anderen, bis jetzt sind wir sehr zufrieden

Super!

Ich mag die Farbe, zuerst einmal, und den gelieferten Messbecher, weil ich ihn von meinem Backen benutzen kann und so was..... Außerdem passt es perfekt auf meine Theke, da es nicht rund und klobig ist wie meine alten Geräte! Er macht seine Arbeit richtig, ich bekomme keine Verbrennungen im Gesicht oder an den Fingern durch den großen Griff.

Der Sixcook von Arendo ist bisher der beste ...

Der Sixcook von Arendo ist bisher der beste Eierkocher den ich im Laufe der Jahre hatte.Die Eier werden genauso wie ich sie gerne hätte, das klappt mit diesem Gerät besser als mit meinem alten Gerät.Obwohl die Verfahrensweise immer die selbe ist!!! Toll👍Dickes Lob🤗

Design, Technik & Qualität sehr gut.

Ein Gerät das einem Freude bereitet. Einfache und verständliche Anleitung, qualitativ gut verarbeitet. Die Edelstahlschale lässt sich wunderbar sauber halten, das Trägerelement zeigt selbst nach einem Dutzend Kochvorgängen, wie auch der Deckel, keine Abnutzungserscheinungen - bemerkenswert. Die Eier werden wirklich, wenn man sie sofort herausholt, auf den Punkt gekocht. Natürlich muss man bei unterschiedlichen Größen der Eier (S, M, L oder XL) etwas variieren, aber bisher haben wir immer sehr zufriedenstellende Ergebnisse erhalten. Wobei bei Verwendung von XL-Eiern keine 6 Stück ins Gerät passen, sondern nur die Hälfte. Ach so, die Warmhaltefunktion ist eine nette Sache obendrauf. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Produkt entscheiden.

ein Teil was Spaß macht

Den Eierkocher habe ich für meinem Nachbar bestellt und er ist sehr zufrieden damit und er kommt gut damit zurecht danke dafür

Preis/Leistung Top

Sehr guter Artikel, sowohl in der Leistung und Bedienung. Den Richtwert für weichgekochte Eier, mußte ich entsprechend unserer Wasserhärte mit Zugabe von etwas mehr Wasser austarieren. Hab die Eier vorher ca. 1 Std. vor der Zubereitung, aus dem Kühlaschrank genommen. Für den Preis und "nur" 400 Watt/Leistung, bin ich mit dem Ergebnis , voll zu frieden.

Ich empfehle diesen Eierkocher weiter.

Kompakt und gut bearbeitet. Innenraum ist aus Edelstahl und lässt sich gut reinigen (etwas Zitronensäure mit Wasser verdünnen kurz aufkochen lassen und anschließend mit dem Lappen drüber gehen). Der Messbecher ist aus einem stabilem Plastik mit Markierungen. Der Piepton ist etwas lese, man würde ihn in einem anderen Raum nicht hören, ich finde ihn aber sehr angenehm.

Funktional und optisch gelungen

Der Eierkocher ist vom Design her prima gelungen. Die Funktionen sind gut. Es war der zweite Eierkocher dieser Art, der von uns gekauft wurde.

Tolles Artikel

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌ich kann gerne weiterempfehlen

Danke otto

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

sehr schönes Design

Die Eier werden genau wie man es sich wünscht mit dem mitgelieferten Messbecher für Wasser. Das Signal ist etwas sehr laut, aber das schadet nicht. Leicht zu handhaben, ohne sich die Finger zu verbrennen.

Ein Jahr in Nutzung, toll

Gerät tut jedes Wochende seinen Dienst. Eier können dank guten Messbeschers in verschiedenen Härtestufen gekocht werden. Gerät ist leicht zu reinigen. Wir sind sehr zufrieden.

schöner Artikel

Lieferung ist gut eingetroffen, Gerät erst gereinigt, der erste Test mit 6 Eiern ist positiv verlaufen, optisch ein schönes Gerät, wenn es jetzt noch recht lange hält, topp

Tolle Eier werden nun gekocht!

Total praktisch und easy! Und definitiv ein Mehrwert in der Küche für alle Eier-Liebhaber. Clearly recommended!