Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 6 St., 400 W, 6-fach, Edelstahl, Warmhaltefunktion, Härtegrad einstellbar für 6 Eier

Becher macht nicht das war er s

Eigentlich ist es ein gutes Produkt. Super zum sauber halten und kompakt. Da hätte ich 5 Sterne gegeben. Aber leider ist der Messbecher nicht gut, haben Eier z.B. als Mittelhart abkochen wollen, waren flüssig. Dann versucht ein bisschen mehr Wasser zu nehmen (wirklich wenig) um die Eier mittelhart zu kochen, dann waren sie nach dem direkten Abschrecken hart. Habe früher einen wasserkocher gehabt, da konnte man sich ganz auf die Skala am Messbecher verlassen. Das finde ich einfach wichtig, deshalb leider nur 2 Sterne. Vielleicht findet man irgendwann raus wie mans am besten macht, aber das ist ja nicht Sinn der Sache....

Schade....

Wir können leider nicht viel dazu sagen , denn der Eierkocher kam schon defekt hier an...ich weiss nicht ob man das bei Otto nicht kontrolliert wenn so etwas rausgeschickt wird???!!! Das war nicht das erste Mal das wir so ein Pech hatten!!!....Echt schade!!!

Erfüllt sein Zweck

Ich habe den Eierkocher aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Ich bemängele nur, dass die Eier ab und zu brennen. Ansonsten funktioniert das Gerät einwandfrei.

Kompakt und gut

Kocht die Eier, wie sie sein sollen, sieht ansprechend aus und lässt sich dank der kompakten, rechteckigen Form platzsparend im Schrank unterbringen.

Sehr Guter Artikel

Schnell geliefert, Artikel sieht gut aus , schöne design, passt in meine Küche, zur Zeit 6x benutzt und bin sehr zufrieden , danke

Super schöner Artikel

Dieser Eierkocher sieht gut aus und hält was er verspricht, natürlich gut gekochte Eier 👍🤗

Stylischer Wasserkocher

Stylisch, schönes Design, kocht gut und schnell, ich bin einfach zufrieden. Er erfüllt genau seinen Zweck.

Gute Optik, aber sonst....

Ein von der Optik sehr schöner Eierkocher. Aber die Funktion lässt sehr zu wünschen übrig.

Klein, aber doch groß, sehr leise im ...

Klein, aber doch groß, sehr leise im Vergleich mit anderen, bis jetzt sind wir sehr zufrieden

Toller Eierkocher

Endlich wieder anständige wachsweiche Eier. Einfach in der Handhabung und leicht zu reinigen.

Sehr praktisch

Der EK. ist sehr gut zu verstauen, nimmt wenig platz ein und ist einfach in der Handhabung

ein super eierkocher

eier werden je nach einstellung gut man muss sich nur mit der einstellung einarbeiten

Ganz simpel zu nutzen und optisch sehr ...

Ganz simpel zu nutzen und optisch sehr schön. Ich würde Ihn weiter empfehlen

Sehr empfehlenswert!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mit diesem Eierkocher gelingen die Eier immer

guter Eierkocher

sieht gut aus. umnd macht was er soll, bischen Übung brauch man allerdings

Einfach und gut

Der Eierkocher ist leicht zu bedienen. Gute Qualität rund um zufrieden!

Das war so schnell zu liefern .und das Artikel ist mit guter Qualität

Artikel sieht gut aus und ist topp

Artikel hält was es verspricht. Eier sind so wie sie sein sollen.

Edles Teil.

Super Artikel. Macht optisch was her. Heizplatte aus Edelstahl.

Der Eierkocher sieht gut aus und ...

Der Eierkocher sieht gut aus und funkrioniert super.

Qualität mässig.

Die graue Verkleidung ist nur vorne. Aus welchem Material sie ist, weiss ich nicht. Auf jeden Fall steht in der Beschreibung das man es nicht feucht reinigen darf, nur mit einem trockenen Lappen. Finde ich für ein Küchengeräte nicht sehr praktisch. Ausserdem steht er nicht gerade und hat gewackelt. Insgesamt nicht sehr wertig. Ich werd ihn nicht behalten. Was positiv zu erwähnen ist: er ist wirklich sehr platzsparend.

Tolles Design und super Funktionalität!!!

Ich mag das Arendo-Design: Das schlichte, matte Anthrazit sieht sehr edel aus. Zudem ist der Eierkocher - trotzdessen, dass er für 6 Eier geeignet ist - super platzsparend und das Resultat ist auch überzeugend.

Er kocht Eier...

Im Gegensatz zu anderen Eierkochern, klingt dieses Gerät nicht nach einem Fliegeralarm, wenn die Eier fertig sind. Akustischen Hinweis gibt es natürlich, aber viel dezenter.

Klein, aber fain .. sehr leise im Vergleich mit anderen, bis jetzt sind wir sehr zufrieden

Na ja... Wann kommt Alarmsignal?

Ich habe mir Eierkocher gekauft, weil ich gern leicht gekochte Eier habe. Das habe ich auch ausprobiert, habe ich alles richtig vorbereitet (Menge von Wasser und richtige Lage von Eier), und dann ganz brav auf Signalton gewartet... der kam und kam nicht... So musste ich mich mit hart gekochter Eier zufrieden stellen. Schade. Vielleicht klappt es beim zweite mal? Nur 2 Sterne ( tolles Design und schnelle Lieferung)

Super!

Ich mag die Farbe, zuerst einmal, und den gelieferten Messbecher, weil ich ihn von meinem Backen benutzen kann und so was..... Außerdem passt es perfekt auf meine Theke, da es nicht rund und klobig ist wie meine alten Geräte! Er macht seine Arbeit richtig, ich bekomme keine Verbrennungen im Gesicht oder an den Fingern durch den großen Griff.

schöne Aussehen

Leider für mich etwas kompliziert zum Eier kochen.

Überraschung !

Verantwortliche von Otto sollten sich schämen, eine solchen Dreck anzubieten, ob in eigenem Namen oder als Vermittler. Es wurde anscheinend nicht durch Zufall unterlassen, das Herkunftsland zu nennen. Zweimal genutzt und die Heizplatte ist unbrauchbar beschädigt durch eingebrannte Reste aus Wasser und Eierschale beim Kochvorgang. Zukünftige Geschäftsbeziehungen mit Otto: Nein.

Der Sixcook von Arendo ist bisher der beste ...

Der Sixcook von Arendo ist bisher der beste Eierkocher den ich im Laufe der Jahre hatte.Die Eier werden genauso wie ich sie gerne hätte, das klappt mit diesem Gerät besser als mit meinem alten Gerät.Obwohl die Verfahrensweise immer die selbe ist!!! Toll👍Dickes Lob🤗