Aplic Laptoptasche, Notebooktasche mit Zubehörfächern für Laptops bis 13,3"(33,7cm)

super Stabile Tasche

Die tashe is super vorallem nachdem ich sie bekommen habe hab ich erst gesehen das ich mein macbook so wie mein ipad pro 12,9 auch mit rein tun konnte da in der großen tasche noch ein 2tes fach ist wo man das ipad oder ein anderes tablet rein tun kann. leider is die kleine tasche nicht so toll deswegen nur 4 sterne da der knop sich sehr schnell löst und man ihn nicht wieder fest bekommt.

Gute Verarbeitung, angenehmes Material

Nach zügiger Lieferung und Vorfreude beim Auspacken, stellte sich heraus, dass die Tasche leider doch minimal zu klein für unseren Acer Spin3 war. Dabei hatte ich vor der Bestellung sehr genau gemessen. Ein knapper Zentimeter zu wenig! Leider; denn der Artikel hat mir sehr gut gefallen.

Top Produkt

Die Lieferung hat etwas gedauert aber die Tasche hat eine sehr gute Qualität und passt perfekt für mein MacBook

Schön schlicht, jedoch nicht sehr dick.

Ich habe das Produkt für mein MacBook Air gekauft. Das MacBook passt super rein und die Mini Tasche, welche ich für das Ladekabel nutze, ist auch super praktisch. Das kleine Fach in der größeren Tasche ist super, wenn man noch andere Geräte, wie zum Beispiel ein iPad transportieren möchte. Ich für meinen Teil habe mir das ganze jedoch etwas robuster vorgestellt. Für den Transport im Rucksack ist mir die Hülle schon etwas zu dünn, aber für die generelle Aufbewahrung super geeignet.

Schönes Filzcover für MacBook

Sehr schönes Filzcover. Jedoch für meine Zwecke leider zu dünn :(

Empfehlung

Die Tasche ist aus dünnem Material. Benutze sie für Mac Air. Geht gerad noch. Zur Vermeidung von Verschmutzung gut geeignet. Die mitgelieferte kleine Tasche nutze ich für das Ladekabel. GröSsere Smartphones passen nicht in die Außentaschen.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche und die dazu vorhandene Mini-Tasche sind super schön! ich benutze es für meinen Mac. Leider ist sie beim verschließen was eng, wenn an meinem Mac noch die Hülle dran ist aber sie lässt sich trotzdem schließen.

Ganz OK

Die Passform für 13 Zoll ist super. Das Aussehen ist auch super sowie auch das Material. Klettverschluss nicht bündig passend aufgenäht daher eine Retoure. Das wird hoffentlich nicht bei jeder so sein.

Schöne Filztasche

Bin sehr zufrieden. Habe einen Surface go der passt perfekt in die Tasche und vermeidet somit Kratzer am Leptop. Beim einpacken des Ladekabel wird es jedoch eng beim schließen.

hübsche Tasche

Die hell-graue Laptop Tasche sieht hübsch aus und fühlt sich gut an. Leider wusste ich nicht, dass die Person, der ich sie schenken wollte bereits eine Schutzhülle hatte.

wie erwartet, Preis-Leistung stimmt

Die kleinere Tasche habe ich für eine Kamera benötigt. Passt mehr als gut rein. Beide Teile sind gut verarbeitet. Die Farbe genauso wie auf dem Foto.

Tolles Ding

Für den reduzierten Preis sollte man den Artikel aufjedenfall ergattern. Mit der kleinen Tasche als Bonus optimal👍🏼👍🏼

Echt schöner Artikel

Qualität alles top Also ich muss 50 Zeichen mindestens eingeben Der Artikel ist günstiger egal als wo bei Otto Sorry selbst Schuld otto:)

Überzeugend!

Für kompakte 14 Zoll Geräte auch geeignet. Leider nicht ganz so dickes Filz wie erhofft, dafür sicherlich ein guter Schutz gegen Kratzer

Das Geld ist die Tasche definitiv wert- gut ...

Das Geld ist die Tasche definitiv wert- gut verarbeitet und absolut passend. Dazu gibt es den kleinen Beutel für Kabel etc.

Schönes Set

Ein sehr schönes Set mit ausreichend Platz. Leider war die Tasche für mein Gerät zu groß, daher ging es leider zurück.

Sieht sehr schick aus. Ich hätte es gut gefunden, wenn die Tasche noch besser gepolstert wäre.

Super schön und praktisch

Bietet zusätzlich mit 3 weiteren Fächern stauraum. Einfach super praktisch. Und passt in fast jede Tasche

Tolle Filztasche

Tolle Notebook Filztasche. Sehr stylisch. Fühlt sich gut an. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Notebook-Hülle gute Qualität.

Schöne Notebook-Hülle ist auch ein schönes Geschenk.