Arendo Standmixer, 1400 W, Edelstahl Power Mixer, 1,75l Glasbehälter, Blender, Hochleistungsmixer

Artikel bei zweiter Anwendung defekt

Haben den Mixer genau einmal benutzt. Beim zweiten mal war er defekt. Zurückgesendet. Geld gab es wieder. Aber keine Rückmeldung woran es lag. Falsche Bedienung kann ausgeschlossen werden.

sehr sehr sehr laut

Mixer ist einfach zu bedienen aber so was von laut. Daher ging zurück.

Warnung!

Bei Gott, dem Allmächtigen, kann ich persönlich dieses Gerät wirklich keinem weiterempfehlen. Nach dem 3 Smoothie, bei einer Laufzeit von jeweils einer Minute, und das jeweils an verschiedenen Tagen, qualmte das Gerät aus allen Ecken und Kanten heraus. Nein Danke. Das Teil geht entschieden zurück. Will auch kein Ersatz dafür.

Fuss eingeschraubt und aus

Bei der Lieferung lag ein Zettel dabei, dass mein Produkt stichprobenartig kontrolliert wurde. Was da Kontrolliert wurde ist mir nicht klar. Denn als ich den Fuss nach Gebrauchsanweisung eingeschraubt hatte blieb er im Gerät. Hatte beim Aufschrauben nur noch den Glasbehälter in der Hand. Das Messer fiel heraus. Wäre Inhalt drin gewesen, hätte sich dieser jetzt in meiner Küche ergossen. Geht sofort zurück. Besonders ärgerlich finde ich auch noch, dass das Gerät eigentlich am 3.11. geliefert werden sollte und erst heute (9.11) geliefert wurde. Das ist selbst für Hermes unverschämt.

Jar broken in 2 months

Bought before 2 months. The jar is broken from bottom while in use. Not a good product. Wanted to upload images but I do not find option to upload so other buyers can see it.

Ein scheiß Artikel

Mix Behälter ist gebrochen und man findet kein Ersatz

Gut

Hermes ist schlecht immer sagte nicht Adresse gefunden

Super Standmixer der haut was weg, ich bin ...

Super Standmixer der haut was weg, ich bin sehr zufrieden