Arendo Standmixer, 1400 W, Edelstahl Power Mixer, 1,75l Glasbehälter, Blender, Hochleistungsmixer

Hält bisher was er verspricht

Dieser ist bereits mein 3. Mixer. Diesmal wollte ich nicht ganz so viel Geld ausgeben. Es ist noch ein bisschen früh um eine Beurteilung hinsichtlich Lebensdauer zu geben. Er sieht gut aus und hat alle Funktionen, die meine bisherigen Namhaften Markenprodukte auch hatten. Einfach Handhabung der Programme. Glasbehälter lässt sich gut aufsetzen, was besser ist als bei den anderen Mixern. Außerdem ist er bei gleicher Watt Leistung leiser als die anderen Mixer. Bisher zufrieden.

ssehr Gut

dieses Gerät ist das Geld wert, sehr gut zu bedienen, sehr gut zu reinigen, die Zubereitung von Smootie und anderen Leckereien ist leicht und mit Genuß zu(genießen!!!). Also ich bin Fan von diesem Gerät und kann es wärmstens empfehlen.

Artikel ist handlich und zufriedenstellend

Praktisch, einfach, handlich, die Ergebnisse sich prima

Toller mixer

Der mixer macht was er soll, sehr gute hochleistung smoothis hab ich bis jetzt getestet genial.... zum negativen ein wenig laut aber ich hab mich drann gewöhnt

Great Blender

Good price, good quality, would recommend to a friend.

Exzellent

yxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxccvvvvbbbbnnmm,..kkkjjhhggggg

Serh tark

Ich habe noch nicht so viel genutzen. Bis jeztz geht

Arendo Standmixer, 1400 W

Der Standmixer ist für die Preisklasse vollkommend in Ordnung. Natürlich ist er mit einem Hochleistungsmixer nicht zu vergleichen, was das zerkleinern angeht. Aber im großen und ganzen macht er seine Arbeit gut. Die Lautstärke die er beim arbeiten an den Tag legt, ist sehr laut. Standfestigkeit des Gerätes auf der Arbeitsplatte ist sehr gut. Das Bedienrad in der Mitte kommt etwas billig daher. Meine persönliche Einschätzung - 4 Sterne

Zu empfehlen

Der Mixer sieht sehr gut aus, hat Kraft und die Programme sind auch sehr praktisch. Leider bekommen wir ihn nicht aufgedreht. Hatten extra den Glasbehälter gewählt, damit er in die Spülmaschine kann. Vielleicht schaffen wir ee noch.

Arendo Edelstahl Power Standmixer, 1,75 Ltr.

Der Arendo Edelstahl Power Standmixer, 1,75 l Fassungsvermögen, 1400 Watt ist kraftvoll und zerkleinert gut und ist gut zu reinigen.

Schöner Artikel einfach zu bedienen und auch einfach zu säubern

Super Qualität, wurde ich auf jedenfall ...

Super Qualität, wurde ich auf jedenfall weiter empfehlen

Macht was es soll

Ein sehr guter Standmixer außer das er etwas laut ist.