Arendo Standmixer, 1400 W, Edelstahl Power Mixer, 1,75l Glasbehälter, Blender, Hochleistungsmixer

Glasbehälter und schicke Optik

Das wichtigste am Mixer war mir einen Glasbehälter zu nutzen, ich finde es vorteilhaft das Glasbehälter nicht verfärben und ich denke auch das Speisezubereitung im Glas der Gesundheit zuträglicher ist + Optik hervorragend, und Verarbeitung meiner Meinung nach TOP + Lässt sich sehr gut reinigen da Glasbehälter + Stufen sehr gut einstellbar, fühlt sich wie Stufenlos an :-) Bisher habe ich meistens Smoothies damit gemacht, aber auch als Eiscrusher benutzt, bin sehr zufrieden und werden diesen Mixer sehr gerne weiter nutzen

Qualität spricht für Arendo!

Super leckere Smoothis!...ich habe schon alles mögliche ausprobiert, in wenigen Minuten ist mein schnelles Essen fertig 😋😋😋 Das Mixer ist super stabil, leistungsstark und die Lautstärke ist auch in Ordnung! Für den Preis bin ich total begeistert!

Leistungsstarker Mixer

Der Mixer hat einen sehr leistungsstarken Motor. Bei Hostleistung ist er zwar etwas laut, zerkleinert aber auch zuverlässig! Auch sind die 3 voreinstellbaren Programme hilfreich. Der Glasbehälter lässt sich auch gut und schnell reinigen. Ich kann das Gerät nur empfehlen!

super Smoothies

Schöne schwere Qualität, die Saugnäpfe sorgen für einen festen Stand, der Behälter lässt sich einfach rein und raus nehmen, alles lässt sich super einfach im Geschirrspüler reinigen, das Gerät ist nicht so laut wie mein voriges und ist total einfach zu bedienen.

Perfekt

dieses Gerät ist das Geld wert, sehr gut zu bedienen, sehr gut zu reinigen, die Zubereitung von Smootie und anderen Leckereien ist leicht und mit Genuß zu(genießen!!!). Also ich bin Fan von diesem Gerät und kann es wärmstens empfehlen.

Leichte Bedienung. Sehr schönes Aussehen. Gut zu reinigen. Perfekte Größe. Bekommt Eiswürfeln so wie Früchte aller Art Super toll klein. Sollte in keinem Haushalt fehlen. Klasse für eine gesunde Ernährung.

Bin sehr zufrieden die Qualität ist super 👍🏼 🤩🤩🤩😍😍😍😍und das design ist wunderschön 🤩😍😍😍

Echt Lecker

Der Mixer wurde schnell geliefert, er macht was er soll. Handhabung ist perfekt,auch das säubern ist sehr einfach. Alles in einem bin ich sehr zufrieden.

Gutes Gerät

Den Mixer kann man für die verschiedensten Anforderungen einsetzen. Nutze ihn regelmäßig...möchte ihn nicht mehr missen.

Ein Toller Artikel

Nach einiger Zeit des intensiven Gebrauchs kann ich sagen, dass dieses Produkt sehr stark und zuverlässig ist. Ich empfehle es.

super Mixer, hat richtig Power

Der Standmixer steht sicher und hat richtig Power. Smoothies werden so samtig, Eis machen ist kein Problem. Bin sehr zufrieden.

1A Qualität Sehr zu empfehlen

Optisch und technisch sehr gut alles mit deutscher Beschreibung Standfest Hochwertige Ware sehr zu empfehlen !!!

Ist eine von die Beste Standmixer

Die funktioniert unglaublich gut und die ist super Stark, Ich empfehle die Sehr, weil die eine Lebenslang Mixer

Der Mixer ist gut und vielseitig und seine Leistung ist perfekt für das Haus, das ich empfehle

Sehr Gut

Exzellentes Produkt, guter Preis und sehr gute Qualität 😍😍😍

Toller Mixer

Echter guter Mixer,starke Leistung, meine Frau und ich sind total zufrieden damit

Guter Standmixer

Schönes Aussehen, gute Leistung, bei diesem Mixer gibt es bisher keine negativen Noten.

Toller Mixer leichte Handhabung und gut zu ...

Toller Mixer leichte Handhabung und gut zu reinigen würde ihn wieder kaufen

Schönes Design

Ich liebe Shakes und benutze das Gerät täglich auch gut für smoothies

Gute Qualität, verschiedene Verwendungen,leises Gerät

sehr gut

ein tolles Gerät, kann mich den Vor-Bewertern nur anschließen!!!

Ein tollet Artikel.

Sehr gut und stark..... Die Leistung ist sehr gut und stark

Ich muss sagen das hat sich gelohnt, ...

Ich muss sagen das hat sich gelohnt, einziges was hat mich irritiert, das keine Garantie.Hoffentlich ich werde die nicht brauchen. Funktioniert sehr gut, sehr stabil, riecht nicht nach Plastik.Werde empfehlen weiter.

Super sehr gute Qualität und sieht so schön aus ich werde jeder empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Mixer

Ich mache momentan viel Babybrei. Der Mixer kam heute an und ich bin jetzt schon sehr sehr zufrieden. Er macht ein super Brei, ohne Klumpen.

Tooler Artikel

Robust und läuft super würde ihn jederzeit wieder kaufen. Auch zum reinigen ganz einfach.

Super Optik

Kompakt, Stilvoll, zu laut, erfüllt seinen Zweck, leichte Bedienbarkeit

Very good and excellent price.

Very potent and excellent price. Everything perfect.

Ein Super Mixer...macht richtig Freude

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍