Arendo Standmixer, 1400 W, Edelstahl Power Mixer, 1,75l Glasbehälter, Blender, Hochleistungsmixer

Der 2. Mixer dieser Art defekt - Reklamation

Anfänglich dachte ich - WOW, welch ein toller Mixer, doch leider trübte mich schon bei der 1. Lieferung die Erscheinung, denn der erstmalig von Otto via Hermes gelieferten Mixer funktionierte in keinster Form, es gab kein Motorengeräusch, die Messer drehten nicht rund, bzw. die Schraube unter dem Glasbehälter war bereits schon "durchgedreht" - folgedessen ging der 1. Mixer an Otto Versand zurück. Zuerst sollte der Mixer lt. Otto im Arendo-Werk repariert werden, doch dann entschied man sich doch für einen Austausch des Geräts innerhalb der Garantiezeit, so bekam ich binnen weniger Tage einen neuen Arendo Edelstahl Powermixer zugesandt. Dieser funktionierte auch, doch leider - nach 2 Monaten versuchte ich Eis damit zu crushen, ging nicht - schaffte dieser Hochleistungsmixer einfach nicht, die Messer drehten nicht mehr rund, auch festere Konsistenzen eines Brotaufstrichs war der Mixer nicht in der Lage zu verarbeiten - Messer drehten nicht rund, selbst bei der höchsten Geschwindigkeit oder Pulse-Funktion ging es nicht, ich habe alle Programme ausprobiert. Als ich dann mal eine Smoothie-Bowl zubereiten wollte, lief der Mixer bereits nach 20 Sekunden extrem heiß und Schmorgeruch trat auf, auch lief die Soße bzw. Getriebeöl unterhalb der Glaskanne durch die Messereinheit hindurch bis ins Gehäuse. Nun bin ich mit Otto Versand am Verhandeln, da ich mittlerweile bereits so sehr enttäuscht bin von diesem Mixer, will ich dieses Gerät nicht noch einmal haben. Wurde auch von Otto Versand aus dem Sortiment raus genommen. Ich habe das Gerät erst mal zur Überprüfung auf Gutschrift oder Reklamation an Otto Versand zurück geschickt, was auch erst mal ein Riesenakt war, da der Hermes Paketshop es zunächst nicht als kostenlose Retoure zurücknehmen wollte. Ich bin mittlerweile so enttäuscht von der Marke ARENDO, dass mich eine Reparatur des Geräts nicht unbedingt zufriedenstellen würde, sondern dass ich am liebsten mir einen anderen Power Hochleistungsmixer von einer anderen Marke besorgen möchte. So hoffe ich inständig, dass Otto Versand mir eine Gutschrift erteilen kann, ich bin Dauer-Stammkundin bei Otto Versand und habe wirklich schon sehr viel bei Otto bestellt. Einen anderen leistungsfähigeren Powermixer habe ich mir bereits schon von der Marke Bosch ausgesucht, auch wenn dieser mehr als das Doppelte als der ARENDO Mixer kostet, das ist mir die Sache wert.

Glasbehälter und schicke Optik

Das wichtigste am Mixer war mir einen Glasbehälter zu nutzen, ich finde es vorteilhaft das Glasbehälter nicht verfärben und ich denke auch das Speisezubereitung im Glas der Gesundheit zuträglicher ist + Optik hervorragend, und Verarbeitung meiner Meinung nach TOP + Lässt sich sehr gut reinigen da Glasbehälter + Stufen sehr gut einstellbar, fühlt sich wie Stufenlos an :-) Bisher habe ich meistens Smoothies damit gemacht, aber auch als Eiscrusher benutzt, bin sehr zufrieden und werden diesen Mixer sehr gerne weiter nutzen

Hält bisher was er verspricht

Dieser ist bereits mein 3. Mixer. Diesmal wollte ich nicht ganz so viel Geld ausgeben. Es ist noch ein bisschen früh um eine Beurteilung hinsichtlich Lebensdauer zu geben. Er sieht gut aus und hat alle Funktionen, die meine bisherigen Namhaften Markenprodukte auch hatten. Einfach Handhabung der Programme. Glasbehälter lässt sich gut aufsetzen, was besser ist als bei den anderen Mixern. Außerdem ist er bei gleicher Watt Leistung leiser als die anderen Mixer. Bisher zufrieden.

Qualität spricht für Arendo!

Super leckere Smoothis!...ich habe schon alles mögliche ausprobiert, in wenigen Minuten ist mein schnelles Essen fertig 😋😋😋 Das Mixer ist super stabil, leistungsstark und die Lautstärke ist auch in Ordnung! Für den Preis bin ich total begeistert!

Leistungsstarker Mixer

Der Mixer hat einen sehr leistungsstarken Motor. Bei Hostleistung ist er zwar etwas laut, zerkleinert aber auch zuverlässig! Auch sind die 3 voreinstellbaren Programme hilfreich. Der Glasbehälter lässt sich auch gut und schnell reinigen. Ich kann das Gerät nur empfehlen!

super Smoothies

Schöne schwere Qualität, die Saugnäpfe sorgen für einen festen Stand, der Behälter lässt sich einfach rein und raus nehmen, alles lässt sich super einfach im Geschirrspüler reinigen, das Gerät ist nicht so laut wie mein voriges und ist total einfach zu bedienen.

ssehr Gut

dieses Gerät ist das Geld wert, sehr gut zu bedienen, sehr gut zu reinigen, die Zubereitung von Smootie und anderen Leckereien ist leicht und mit Genuß zu(genießen!!!). Also ich bin Fan von diesem Gerät und kann es wärmstens empfehlen.

Perfekt

Leichte Bedienung. Sehr schönes Aussehen. Gut zu reinigen. Perfekte Größe. Bekommt Eiswürfeln so wie Früchte aller Art Super toll klein. Sollte in keinem Haushalt fehlen. Klasse für eine gesunde Ernährung.

Bin sehr zufrieden die Qualität ist super 👍🏼 🤩🤩🤩😍😍😍😍und das design ist wunderschön 🤩😍😍😍

Artikel bei zweiter Anwendung defekt

Haben den Mixer genau einmal benutzt. Beim zweiten mal war er defekt. Zurückgesendet. Geld gab es wieder. Aber keine Rückmeldung woran es lag. Falsche Bedienung kann ausgeschlossen werden.

Echt Lecker

Der Mixer wurde schnell geliefert, er macht was er soll. Handhabung ist perfekt,auch das säubern ist sehr einfach. Alles in einem bin ich sehr zufrieden.

Gutes Gerät

Den Mixer kann man für die verschiedensten Anforderungen einsetzen. Nutze ihn regelmäßig...möchte ihn nicht mehr missen.

Ein Toller Artikel

Nach einiger Zeit des intensiven Gebrauchs kann ich sagen, dass dieses Produkt sehr stark und zuverlässig ist. Ich empfehle es.

super Mixer, hat richtig Power

Der Standmixer steht sicher und hat richtig Power. Smoothies werden so samtig, Eis machen ist kein Problem. Bin sehr zufrieden.

1A Qualität Sehr zu empfehlen

Optisch und technisch sehr gut alles mit deutscher Beschreibung Standfest Hochwertige Ware sehr zu empfehlen !!!

Ist eine von die Beste Standmixer

Die funktioniert unglaublich gut und die ist super Stark, Ich empfehle die Sehr, weil die eine Lebenslang Mixer

Der Mixer ist gut und vielseitig und seine Leistung ist perfekt für das Haus, das ich empfehle

Sehr Gut

Exzellentes Produkt, guter Preis und sehr gute Qualität 😍😍😍

Toller Mixer

Echter guter Mixer,starke Leistung, meine Frau und ich sind total zufrieden damit

Guter Standmixer

Schönes Aussehen, gute Leistung, bei diesem Mixer gibt es bisher keine negativen Noten.

Toller Mixer leichte Handhabung und gut zu ...

Toller Mixer leichte Handhabung und gut zu reinigen würde ihn wieder kaufen

sehr sehr sehr laut

Mixer ist einfach zu bedienen aber so was von laut. Daher ging zurück.

Schönes Design

Ich liebe Shakes und benutze das Gerät täglich auch gut für smoothies

Gute Qualität, verschiedene Verwendungen,leises Gerät

sehr gut

ein tolles Gerät, kann mich den Vor-Bewertern nur anschließen!!!

Artikel ist handlich und zufriedenstellend

Praktisch, einfach, handlich, die Ergebnisse sich prima

Warnung!

Bei Gott, dem Allmächtigen, kann ich persönlich dieses Gerät wirklich keinem weiterempfehlen. Nach dem 3 Smoothie, bei einer Laufzeit von jeweils einer Minute, und das jeweils an verschiedenen Tagen, qualmte das Gerät aus allen Ecken und Kanten heraus. Nein Danke. Das Teil geht entschieden zurück. Will auch kein Ersatz dafür.

Ein tollet Artikel.

Sehr gut und stark..... Die Leistung ist sehr gut und stark

Hielt nicht lange

Einen Monat mixte er smoothies (2-3x wöchentlich) und dann ist er tatsächlich „durchgedreht“. Könnte nicht mehr abschalten und lief heiß. Schmorgeruch und zerfallen. Ging als Reklamation zurück...habe jetzt einen Phillips bestellt....