Aplic Stabantenne (DVB-T, DVB-T2, für Innenbereich), digitale DVBT Antenne, 2 Teleskopantennen, Starker Empfang

Leider für uns nicht brauchbar

Leider funktionierte bei unseren beiden Fernsehern die Antenne nicht. Ich denke aber, es lag nicht an der Antenne, sondern am "guten Empfang" hier in der Gegend. Daher drei von fünf Sternen.

Sieht niedlich aus. Funktioniert nur bei uns ...

Sieht niedlich aus. Funktioniert nur bei uns nicht.

Ziemlich klein

Als ich das Schächtelchen auspackte, musste ich schon lachen, aber ein paar wenige Sender wurden dann doch gefunden...für den Camper sollte es reichen, für mehr sicherlich nicht.

Putziges Ding

Macht das was es soll nicht mehr und nicht weniger. Entweder sind mir die Maße in der Beschreibung entgangen oder es stand da nichts. Ist ja mehr oder weniger ein kleines Spielzeug

Nicht überall empfang

Man hat in manchen Lagen keinen oder zumindest einen schlechten Empfang . Aber das wird bei anderen Antennen nicht anders sein. Für den Preis vollkommen in Ordnung

sehr kleine Antenne

Habe sie für das Kinderzimmer gebraucht. Empfang ist geht im Notfall. Aber für diesen Preis kann man eben nicht mehr verlangen

Das war nix

Passt nicht

Klein und gut

Empfängt die Kanäle ich ich brauche. Ob es auch in Regionen die Leistung hat weiss ich nicht. Bin jedenfalls zufrieden.

Guter Artikel

Für den geringen Preis funktioniert die Antenne sehr gut