Aplic USB-Ladegerät (3000 mA, 2-Port, 30W, Quick Charge 3.0 (QC 3.0) Schnelladefunktion)

Gut

Tut was er soll! Kann man weiter empfehlen. Gute Preis/Leistung

Schnelles Laden

Das schnelle Laden mit dem Artikel ist einfach hervorragend

Praktisches USB Ladegerät

Ich hab mit diesen Charger insbesondere für mein iPhone aufgrund vom Schnellaufladen gekauft. Quick charge funktioniert sehr gut für das iPhone. Jedoch können die 30 Watt beim iPhone nicht vollständig ausgeschöpft werden. Es funktionieren lediglich nur 20 Watt. Ansonsten ist es ein sehr gutes Ladegerät.

Guter Adapter

Ich wollte einen Adapter mit dem ich mein Handy und zeitgleich meine E Zigarette aufladen kann. Wenn beide gleichzeitig angeschlossen sind, lädt es dementsprechend langsamer. Aber es hat sich dennoch gelohnt und mir gefällt der Artikel.

Tolles Produkt

Hallo Da es heut zu Tage kein vernünftiges Ladegerät zu den gekauften Geräten dazu gibt habe ich hier zu geschlagen. Nach einer super schnellen Lieferung und probieren des Ladegerätes kann ich sagen das ich bestens Zufrieden damit mit.

Guter Ladegrät

Verarbeitung wirkt solide und hochwertig. Die 3.1A liesen sich zwar nicht nachmessen, aber konstante 2,5-2,7A Ladestrom sind trotzdem top

Nützlicher Artikel

Ein wirklich nützlicher Artikel zum guten Preis. Kompakt stabil und wurde gleich mit Erfolg ausprobiert und für gut befunden.

Hallo wie in der Beschreibung muss das Gerät ...

Hallo wie in der Beschreibung muss das Gerät dafür geeignet sein dass es nicht überladen wird wie beschrieben richtige nachlesen

Gut aber teuer

Gutes Artikel aber finde zu teuer sonst alles gut es macht was eher soll

Tut was es soll

Schnellladefunktion ist top. Gerät funktioniert ist aber etwas klobig.