Aplic USB-Ladegerät (3000 mA, 2-Port, 30W, Quick Charge 3.0 (QC 3.0) Schnelladefunktion)

Schnelles Laden Dank QC 3.0

Da ich gerne schnell laden möchte habe ich mich auf die Suche nach einem gutem QC 3.0 Ladegerät gemacht und bin auf dieses gestoßen, ich habe die Wahl nicht bereut + Dank QC 3.0 wirklich schnell im Laden :-) + Keine Geräusche im Strandby, so kann ich eingestöpselt lassen + Da weisse Farbe ziemlich unauffällig wenn in einer weissen Steckdose eingesteckt Ich bin mit diesem Ladegerät voll zufrieden und würde es jederzeit wieder holen

Praktischer Doppellader!

Ich habe mir das Doppel-USB-Netzteil gekauft um an einer Stelle neben dem Smartphone noch weitere Geräte(zB. Fitnesstracker) aufladen zu können. Der Artikel lädt mein Sony Xperia Z3 und auch mein JBL Flip 4 Bluetooth -Lautsprecher problemlos. Die Quickcharge-Funktion konnte ich bis jetzt noch nicht testen. Alles in Allem ein ordentliches Ladegerät was seine Funktion erfüllt.

Zum schnellen Laden

Ich habe mir dieses Teil zusätzlich für meinen Wireless Charger gekauft. Somit funktioniert auch das superschnelle Aufladen. War leider nicht dabei, nur die USB Kabel. Gut erkennbar der QC 3.0 Steckplatz. Zusätzlich kann noch ein zweites Gerät angeschlossen werden.

Tolles Adapter zum guten Preis

Das Ladergerät verfügt über 2 Steckern und lässt mein iPhone XS schnell laden. Außerdem benutze ich den Adapter mit Wireless Charger und funktioniert gut.

Super zum laden von AppleWatch und iPhone

Hallo, ich habe dieses Ladegerät gekauft, um Nachts gleichzeitig meine AppleWatch und mein iPhone zu laden. Funktioniert sehr gut. Das ganze ohne störende LED.

Gut

Es ladet schnell. Bei Handy laden wird nicht warm. Aber hab ich schon schnelleren Ladegerät gehabt. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr gutes Netzteil

Tut was es soll und das in einer beeindruckenden Geschwindigkeit. Zudem preislich äußerst günstig! Meine volle kaufempfehlung

Gut Artikel

Ich finde es eingut Artikel und ich wurde den weiterempfehlen ,es ist gut ,pracktisch und vonpreis finde ich sehr gut

Tolles Gäret

Lädet schon schneller als normaler Gäret,nicht so groß,kompakt,einfach gutes Gäret,werde nur empfehlen

Guter Artikel

Der Stecker hält was die Beschreibung verspricht..Handy ist nach knapp 1,5 Stunden aufgeladen..

Super Netzteil

Super Netzteil funktioniert einwandfrei und ist qualitativ sehr gut verarbeitet

Gut

Wird scheinbar von meinem Samsung galaxy note 9 nicht unterstützt aber dennoch gut

Ein guter Artikel

Für das 2-Port USB Ladegerät kann ich 3eine ganz klare Kaufempfehlung abgeben.

Tut was es soll

Gut verarbeitet und lädt wie angeben zügig diverse Geräte auf.

Sehr gutes schnelles Ladegerät.würde es ...

Sehr gutes schnelles Ladegerät.würde es immer wieder kaufen

Schnelle Lieferung, super Service, Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Gute Verarbeitung und sehr praktisch. Klare ...

Gute Verarbeitung und sehr praktisch. Klare Kaufempfehlung

Artikel hat wirklich Power. Das Handy ist schnell geladen.

Nützlich

Schnelles Laden zum günstigen Preis in schwarzer Optik.

Tut was er soll! Kann man weiter empfehlen. Gute Preis/Leistung

Super Ladegerät!!!

Genauso wie beschrieben und bin zufrieden, empfehle weiter!!!

Schnelles Laden

Das schnelle Laden mit dem Artikel ist einfach hervorragend

Sehr gut!!

Sehr zu empfehlen . Schnelles Aufladen!!! Danke Otto!

Sehr schnelles Laden ich bin begeistert.TOP Ladegerät.

Ich habe den Artikel nicht erhalten, sie habe

Leider habe ich diesen Artikel nicht erhalten Sie haben mir ein Fernsehkabel geschickt.Und ich gab meine Bestellung zurück. Ich habe noch keine Antwort erhalten .

Leider nicht überzeugend

Der Stecker hat immer wieder geknackt, deshalb ging er auch zurück. Und von uns gibt es leider keine Kaufempfehlung.

praktischer Helfer, der seinen Zweck erfüllt

Strom-Schluckspechte, die aufgeladen werden müssen, gibt es in jedem Haushalt inzwischen massenweise und Ladegeräte werden deshalb logischerweise immer und überall gebraucht. Deshalb ist das per se schon mal ein nützliches Utensil, vor allem mit den zwei Ports. Die ansprechende Optik im schwarzen Klavierlack-Design (das etwas anfällig für fettige Fingerabdrücke ist) ist bei so einem Gebrauchsgegenstand eigentlich Nebensache, aber: Das Auge lädt ja schließlich mit... :-)

Perfekt

Ich habe den Apli 2-Port USB Quick Charge 3.0 als Universal-Ladegerät für Smartphone, Tablet und Bluetooth Lautsprecher etc gekauft. Die angesprochenen Geräte werden durch die Schnellladefunktion zügig geladen. Ich habe bislang noch nichts negatives bzgl. des Ladegerätes feststellen können. perfekt ist die Möglichkeit, 2 Geräte gleichzeitig zu laden

Genau das richtige Zweitgerät

Ich habe mir diesen Stecker als Zweitladegerät für mein Samsung Galaxy S3 geholt und es funktioniert wunderbar. Das Gerät ist in kürzester Zeit wieder vollständig aufgeladen. Dadurch das der Stecker noch einen zweiten USB Anschluss besitzt kann ich noch zusätzlich mein Tablett laden. Der Preis für dieses Produkt ist völlig angemessen.

Hält was er verspricht

Das Ladegerät ist schon toll, voralem wenn man so wie ich 2 Geräte parallel aufladen möchte. In einer 3er Steckdose nimmt er auch keinen Platz weg. Vom Design und Material würde ich es auch sehr hochwertig beschreiben. Lieferung war fix, wie ich es gewohnt bin. Hier kann man beruhigt zugreifen kann dieses Ladegerät wärmstens empfehlen.