CSL PlayStation-Controller (3in1 Gamepad Schnell-Ladestation für PS3 / Move / PS4)

Leider nicht wie gewünscht...

Ich war leider nicht begeistert, der erste Ladeanschluß zeigte mittels roter LED an, der Game-Controller müsste geladen werden und auf dem zweiten Ladeanschluß mit dem gleichen Controller, zeigte er die grüne LED für vollgeladen. Selbst nach einer ganzen Nacht zeigte der erste Ladeport immer noch rot an. Denke hier lag ein defekt vor.

Einfach schlecht...

Habe die lade station und den gleichen Controller bestellt... Bei der normame ps4 Controller,läßt er sich aufladen!! Bei denn nachgemacht Controller läßt er sich nicht aufladen....

Ständig nicht funktionierend

Ging nach ein paar Monaten zurück, weil der Ladevorgang ständig unterbrochen wurde nach einiger Zeit. Zum vollständigen Laden musste man die Controller mehrfach erneut einsetzen.

Als Ablage praktisch

Leider kann man die Schnellladesration nicht wirklich zum Laden benutzen. Mal lädt sie, mal nicht. Ich lade jetzt mit Kabel, da bin ich mir sicher, dass der Controler auch voll ist.

Enttäuschend

Es war ein Weihnachtsgeschenk und anfangs hat alles gut funktioniert. Jetzt nach nur einer Woche werden die Controller nicht mehr vernünftig geladen. Wirklich enttäuschend

Aufsatz löst sich ständig

Wenn ich mein Controller raushole muss ich ständig diesen Aufsatz festhalten oder wieder reinstecken . Und momentan ist der Akku trotz leuchtenanzeige nie geladen

Für das Gerät stimmt der Preis einfach nicht

Das Gerät ist nicht so gut wie es auf dem Bild ausschaut. Vom Material her. Mal lädt es mal nicht also nicht zu empfehlen

Nicht kompatibel

Leider musste ich die Ladestation zurückgeben, denn sie war nicht mit meinen Controllern kompatibel!

Artikel nicht geeignet

Artikel hält nicht das was in Beschreibung steht. Lade Kabel zu kurz und ladeschalen zu klein.

War nicht zufrieden

War nicht zufrieden die Verarbeitung war nicht toll und hat auch nicht lang gehalten

Ladestation

Leider war diese Ladestationen ein absoluter Reinfall