CSL PlayStation-Controller (3in1 Gamepad Schnell-Ladestation für PS3 / Move / PS4)

PS4 Zubehör

Das Zubehör erfüllt seine Funktion, aber wirkt etwas billig.

Ladestation mit Luft nach oben

An sich eine schöne kompakte Ladestation. Lädt zuverlässig, allerdings sollte man die Controller nicht in der Station lassen wenn diese nicht am Strom ist, denn dann entladen sich diese wieder.

Eben kein Original

Leider für die Controller der PS4 weniger geeignet, da dazu der mitgelieferte Adapter verwendet werden muss. Beim Entnehmen des Controllers bleibt der Adapter am Controller hängen, was nach wenigen Tagen schon nervt. Das Eigengewicht der Ladestation ist so gering, dass man in einigen Fällen diese mit anhebt, wenn man einen Controller entnehmen möchte. Habe bei der Bestellung leider nicht gesehen, dass es diese Ladestation auch Original von Sony gibt. Das wäre die bessere Kaufentscheidung gewesen.

Artikel ganz ok

Bis sie vollständig aufgeladen sind, konnten wir bis jetzt nie abwarten, daher kann ich nicht beurteilen, ob die Ladestation schnell ist. Finde es jedoch sehr gut, dass man beide Controller gleichzeitig aufladen kann, würde den Artikel weiterempfehlen

Ein wenig Skeptisch

Eher etwas wackelig wenn man beide Gamepads aufgesteckt. Man muss genau drauf achten ob sie auch richtig eingesteckt sind , ansonsten lädt es nämlich nicht

Ladestation

Naja ob man es unbedingt braucht ist jedem selbst überlassen aber eigentlich hat es nichts besonderes was das normale lade Kabel nicht auch kann

Sehr praktisch

Sehr praktisch das man PS3 und Ps4 Controller aufladen kann, jedoch lädt der Ps4 Controller Sehr langsam was echt nervig ist

Controller lade gerät

Nicht so zufrieden damit läd nicht beide Controller voll auf. Würde ich nicht noch mal kaufen

Für den Preis fand ich den Artikel nicht ...

Für den Preis fand ich den Artikel nicht hochwertig habe ihn deswegen zurückgeschickt!

Artikel ok

Artikel zu dem Preis ganz ok... ladet hat etwas langsam aber sonst ok

Tut sein Zweck aber würde ich nicht mehr ...

Tut sein Zweck aber würde ich nicht mehr bestellen danke

Der ist sehr gut

Der Artikel ist sehr gut kann ich mur weiter emfehlen