CSL PlayStation-Controller (3in1 Gamepad Schnell-Ladestation für PS3 / Move / PS4)

Nicht zu empfehlen

Controller werden lt. Anzeige wohl geladen. Wenn Anzeige grün zeigt die Playstation jedoch nahezu entladene Controller an und ich muss an der Playstation nach 1,5 Stunden nachladen. Gilt auch für die Move Controller. Somit völlig unbrauchbar = Schrott

Artikel läd nicht

Wir sind sehr enttäuscht. Mit diesem Artikel ist es leider nicht möglich die Controller der PS 4 zu laden, die Station leuchtet zwar und der Controller auch aber es passiert nix. Nichtmal dann wenn der Controller 24 Stunden drauf ist.

Leider defekt

Es kam sehr schnell an haben es aber leider nach 2 tagen zurück geschickt die ware kam defekt an

Lädt Controller nicht

Auch ich kann leider bestätigen, dass meine beiden PS4 Controller nach über 24h Stunden an der Ladestation, die grüne LEDs anzeigte, also angeblich vollgeladene Controller, komplett entladen waren. Sehr schade, das Produkt taugt wohl leider gar nix.

ist leider nicht zu empfehlen! !

Ich habe meine Controller beide drauf gelegt und anstatt das die geladen wurden, waren beide komplett leer! ! Also für ps4 controller nicht zu empfehlen !

Kein guter Artikel

Also dieser Charger ist sehr, sehr mangelhaft und auch nicht zu empfehlen. Controller werden mit viel Glück halb voll geladen. Ausserdem selbst wenn sie dann doch mal (eher selten) die volle Kappazität erreichen sind sie doppelt so schnell leer als die an der KONSOLE AUFGELADENEN Kontroller.

Nicht zu Empfehlen!!!

Anstatt die Controller zu laden, werden sie entladen, geht heute zurück. Billige Verarbeitung. Hatte diese Station bestellt weil die original nicht mehr lieferbar war, aber dann warte ich lieber, bevor ich mir meine Pads schrotte

Nie wieder

Hatte es für meinen Freund zu Weihnachten gekauft..leider war keine genaue Anleitung dabei..aber auch ohne ist der Abschluss easy.. die zwei Lämpchen Leuchten zwar rot oder grün auf aber laden macht er trotzdem nicht..obwohl das Lämpchen grün leuchtet ist der Controller leer..leider war es zu spät ihn zurück zu senden deswegen dient er jetzt nur als Controller Halterung..echt schade

Billig und nicht zu gebrauchen

Habe mir die Ladestation mit den dazugehörigen Controller gekauft. Die Controller sind OK. Aber die Ladestation ist Schrott. Um die Controller zu laden, muss man diese mit einem Gummi oder persönlich in der Ladestation festhalten. Fallen sonst raus oder werden nicht geladen. Da sieht man wieder den Unterschied zwischen Organisation und Nachbau.

Müll

Das Gerät ist der absolute Müll da es nicht in der Lage ist beide Controller zu laden einer meine Controller ist immer leer obwohl sie stundenlang geladen haben und das Licht grün leuchtet GERÄT GEHT ZURÜCK

Enttäuschend

Hab gerade meinen leeren controller zum laden eingesteckt und laut Beschreibung, wenn das grüne led brennt, is der controller geladen. Tchja, wohl eher nicht.... diese ladestation is eine mislungene Sache.... nie wieder

Funktioniert nicht

Leider funktioniert die Ladestation nicht zuverlässig. Die Controller werden nivht aufgeladen oder teilweise aufgeladen. Was sehr frustrierend ist, wenn man spielen will.

Nicht zu empfehlen

Die Controller lassen sich mit dem Gerät nicht gut laden, ich würde lieber etwas mehr Geld ausgeben und was funktionierendes kaufen.

Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben ...

Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben , lässt die Controller 24h laden und was ist? Nicht geladen..

Läd kaum

Würde das Gerät nicht Wörter empfehlen da ist jedes Kabel schneller sieht gut aus mehr aber nicht

Ganz schlecht Nicht gut muss ich die Ware ...

Ganz schlecht Nicht gut muss ich die Ware zurückgeben ich Würde nicht weiter empfehlen

Nicht zu empfehlen

Wir waren mit dem Produkt nicht zufrieden daß wegen haben wir es zurück versendet..

Absoluter Müll...

Das Gerät macht genau das, was es nicht machen soll und entlädt die Controller..

Gamepad CSI für PS4 Controller

Artikel bereits nach einigen Anwendungen defekt. Umständliches Teil unpraktisch.

Einfach nicht funktioniert. Ich bin richtig enttäuscht 😢

Total schlecht

Der Artikel ist nicht zu empfehlen da der Controller nicht geladen wird

Diese Artikel ist nicht weiter zu empfehlen

Ist sehr laut beim Laden. Sie wird schnell heiß und blinkt ständig