CSL PlayStation-Controller (3in1 Gamepad Schnell-Ladestation für PS3 / Move / PS4)

Sehr guter Artikel

Die Ladestation macht das was sie soll, Controller laden und das macht sie sehr gut. verstehe nicht, warum das bei einigen nicht funktioniert. ich kann den Artikel nur Empfehlen.

Ladestation

Mit der Ladestation kann man den Controller von der PS4 gut aufladen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein sehr guter Artikel der zu empfehlen ist. Preis / Leistung stimmen hier voll überein.

Ein toller Artikel ist sehr gut und funktioniert sehr schnell und schön

Die Ladestation ist super . Erfüllt seinen Zweck und lädt schnell auf.

Schöne Ladestation

Tolle Station für den Preis.Mein Sohn ist sehr zufrieden damit...

Für Ps4 und ps3

Das Ladegerät ist super funktioniert einbannfrei gut verabreitet

Top Ladestation... Gerne wieder Lädt schnell auf. Super

Top preis leistung

Die ladestation ist nur zum weiterempfelen. Echt klasse das man gleich beide Controller damit laden kann. Und das man extra adapter hat auch für altere controller wie zb von der PS3 passen auch zum laden echt klasse

Echt praktisch

Für Liebhaber der Playstation eine super Geschenk, da die Ladestation für die PS3 PS4 und Move motion Controller verwendbar ist. Die Kontroller passen ohne Peobleme auf die Station. Sie sind jetzt immer an einem Ort und haben ihren Platz. Daumen hoch!

Praktisch

Noch nich benutzt scheint aber ptaktisch zu sein. Wird ein Weihnachtsgeschenk.

Ganz praktisch!

Für mich als Gamerin ganz praktisch! Steht seid der Ankunft auf dem Beistelltisch neben der Couch. Somit kann ich ganz bequem die Controller zum Laden austauschen, wenn ich mitten im Spiel bin oder einfach mal einen Film über meine PS4 schaue. Wirklich babyleichte Bedienung. Schnell und unkompliziert zusammen gesteckt, Stecker in die Steckdose und los geht's. UND : es sieht neben dem Mannequinkopf mit aufgestetzter VR Brille auch noch super aus! (Schlichtes) Design und Funktionalität! Meine beiden Lieblinge!

Kein Problem mit dem Laden

Dieser Zusatz zur PS4 hat sich als sehr sinnvoll erwiesen. Das Laden an einer PS4 führt ansonsten entweder dazu, dass diese recht lang an ist, oder dass man mit angeschlossenem Kabel spielen muss. Das macht keinen Spaß. So sind die Controler schnell und unabhänig geladen. Wann und wie ich es will. Durchaus sinnvoll.

Klassevverarbeitung funktioniert wie es soll.

Mit der ladestation von CLS ein super Teil kaum nee Std controller aufgeladen klasse tut alles was es soll funktioniert einwandfrei..Schnelle Lieferung wie immer bei ganz einfach.daumen hoch.immer gerne wieder.

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

PS4 Ladestationen Controller

nun Liegen die Controller nicht mer so rum, ein kleiner Hingucker neben der PS4 rote und grüne LED für den Ladestatus. Langes usb kable war auch dabei sowie Adapter für andere Controller Xbox vermutlich

- gute Verarbeitung - perfekt für zuhause, ...

- gute Verarbeitung - perfekt für zuhause, wenn man verschiedene PlayStations besitzt, aber auch für den Urlaub; die Ladestation ist kompakt und kann gut verstaut werden

total super

Perfekt für die Controller... Was wichtig ist das die dich problemlos einsetzen lassen was mir super gefallen hat und sehr wichtig war reinsetzen ohne zu schauen...perfekt war nen super kauf

Äusserst praktisch

Das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Kleines Teil, grosse Freude. Es lies sich leicht zusammen bauen und lädt beide Controller schnell. So kann gespielt werden ohne Ende.

Ladestation

Der Artikel wurde schnell geliefert. Mein Sohn hat sich gefreut und nutzt es für die PS4. Das Gerät funktioniert wie es soll. Diesen Artikel würde ich wieder kaufen ...

Preis Leistung super

Funktionier einwandfrei und tut was es soll. Natürlich kann man auch durch einfache USB Ladekabel laden, aber mit der Dockstation einfach bequemer gerade wenn die Kids laden.

Das ist perfect Die Qualität ist sehr gut. Lieferung ist so schnell und alles ist gut und auch gute Preise mit angebot Danke für die Qualität. Danke für Ihre Kompanie

Mega gut

Ich habe es zu Weihnachten an meinem Freund verschenkt und er war überrascht was für eine gute Qualität es ist für den Preis würde er es immer wieder Kaufen wollen.

Tut was es soll

Die Ladestation für 2 Controller ist ihr Geld wert und macht was es soll. Das Laden der Controller wird durch leuchten an der Station angezeigt und geht relativ fix !

Ladestation PS4

Endlich mal eine Ladestation die nicht filigran aufgebaut ist. Keine Kleinteile ( Buchsen ) die leicht brechen können. Mein Sohn ist begeistert.

super Preis

Erleichtert das Aufladen zweier Controller ungemein und sparrt Platz. So sind die Controller auch gleich "aufgeräumt" nach der Benutzung :D

Schönes Ladegerät

Das Ladegerät macht was es soll. Es ist praktisch das man den Playstation 4 Dualshock Controller sowie den Playstation Move Controller laden kann.

Ist ein toller Artikel Und macht Spaß ...

Ist ein toller Artikel Und macht Spaß 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr praktisch und handlich.

Kann man überall mit mitnehmen. Zu Besuch und so. Preis Top. Fehlt für unterwegs irgendeine kleine Transportmöglichkeit. Ansonsten Top.