CSL PlayStation-Controller (3in1 Gamepad Schnell-Ladestation für PS3 / Move / PS4)

Nicht zu empfehlen

Controller werden lt. Anzeige wohl geladen. Wenn Anzeige grün zeigt die Playstation jedoch nahezu entladene Controller an und ich muss an der Playstation nach 1,5 Stunden nachladen. Gilt auch für die Move Controller. Somit völlig unbrauchbar = Schrott

Artikel läd nicht

Wir sind sehr enttäuscht. Mit diesem Artikel ist es leider nicht möglich die Controller der PS 4 zu laden, die Station leuchtet zwar und der Controller auch aber es passiert nix. Nichtmal dann wenn der Controller 24 Stunden drauf ist.

Sehr guter Artikel

Die Ladestation macht das was sie soll, Controller laden und das macht sie sehr gut. verstehe nicht, warum das bei einigen nicht funktioniert. ich kann den Artikel nur Empfehlen.

Klasse

Super praktisch finde ich diese Ladestation, es gab zwar Probleme bei der Lieferung durch Hermes aber da kann Otto nichts für. Wurde ich wieder bestellen

Tolle Ladestation

Diese Ladestation ist nett anzuhen sie lädt den Controller sehr schnell auf und das Kabel ist leider nicht abnehmbar.

Funktioniert gut

Funktioniert gut. Ist allerdings etwas wackelig und die Ladeschalen gehen schnell mit dem Controller zusammen ab

Leider defekt

Es kam sehr schnell an haben es aber leider nach 2 tagen zurück geschickt die ware kam defekt an

Ladestation

Mit der Ladestation kann man den Controller von der PS4 gut aufladen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein sehr guter Artikel der zu empfehlen ist. Preis / Leistung stimmen hier voll überein.

Super aber etwas zu klein

Macht was es soll, was super ist aber ich persönlich finde die Station etwas zu klein.

Ein toller Artikel ist sehr gut und funktioniert sehr schnell und schön

Die Ladestation ist super . Erfüllt seinen Zweck und lädt schnell auf.

Schöne Ladestation

Tolle Station für den Preis.Mein Sohn ist sehr zufrieden damit...

Für Ps4 und ps3

Das Ladegerät ist super funktioniert einbannfrei gut verabreitet

Top Ladestation... Gerne wieder Lädt schnell auf. Super

PS4 Zubehör

Das Zubehör erfüllt seine Funktion, aber wirkt etwas billig.

Top preis leistung

Die ladestation ist nur zum weiterempfelen. Echt klasse das man gleich beide Controller damit laden kann. Und das man extra adapter hat auch für altere controller wie zb von der PS3 passen auch zum laden echt klasse

Lädt Controller nicht

Auch ich kann leider bestätigen, dass meine beiden PS4 Controller nach über 24h Stunden an der Ladestation, die grüne LEDs anzeigte, also angeblich vollgeladene Controller, komplett entladen waren. Sehr schade, das Produkt taugt wohl leider gar nix.

ist leider nicht zu empfehlen! !

Ich habe meine Controller beide drauf gelegt und anstatt das die geladen wurden, waren beide komplett leer! ! Also für ps4 controller nicht zu empfehlen !

Echt praktisch

Für Liebhaber der Playstation eine super Geschenk, da die Ladestation für die PS3 PS4 und Move motion Controller verwendbar ist. Die Kontroller passen ohne Peobleme auf die Station. Sie sind jetzt immer an einem Ort und haben ihren Platz. Daumen hoch!

Kein guter Artikel

Also dieser Charger ist sehr, sehr mangelhaft und auch nicht zu empfehlen. Controller werden mit viel Glück halb voll geladen. Ausserdem selbst wenn sie dann doch mal (eher selten) die volle Kappazität erreichen sind sie doppelt so schnell leer als die an der KONSOLE AUFGELADENEN Kontroller.

Nicht zu Empfehlen!!!

Anstatt die Controller zu laden, werden sie entladen, geht heute zurück. Billige Verarbeitung. Hatte diese Station bestellt weil die original nicht mehr lieferbar war, aber dann warte ich lieber, bevor ich mir meine Pads schrotte

Ladestation mit Luft nach oben

An sich eine schöne kompakte Ladestation. Lädt zuverlässig, allerdings sollte man die Controller nicht in der Station lassen wenn diese nicht am Strom ist, denn dann entladen sich diese wieder.

Praktisch

Noch nich benutzt scheint aber ptaktisch zu sein. Wird ein Weihnachtsgeschenk.

Ganz praktisch!

Für mich als Gamerin ganz praktisch! Steht seid der Ankunft auf dem Beistelltisch neben der Couch. Somit kann ich ganz bequem die Controller zum Laden austauschen, wenn ich mitten im Spiel bin oder einfach mal einen Film über meine PS4 schaue. Wirklich babyleichte Bedienung. Schnell und unkompliziert zusammen gesteckt, Stecker in die Steckdose und los geht's. UND : es sieht neben dem Mannequinkopf mit aufgestetzter VR Brille auch noch super aus! (Schlichtes) Design und Funktionalität! Meine beiden Lieblinge!

Eben kein Original

Leider für die Controller der PS4 weniger geeignet, da dazu der mitgelieferte Adapter verwendet werden muss. Beim Entnehmen des Controllers bleibt der Adapter am Controller hängen, was nach wenigen Tagen schon nervt. Das Eigengewicht der Ladestation ist so gering, dass man in einigen Fällen diese mit anhebt, wenn man einen Controller entnehmen möchte. Habe bei der Bestellung leider nicht gesehen, dass es diese Ladestation auch Original von Sony gibt. Das wäre die bessere Kaufentscheidung gewesen.

Nie wieder

Hatte es für meinen Freund zu Weihnachten gekauft..leider war keine genaue Anleitung dabei..aber auch ohne ist der Abschluss easy.. die zwei Lämpchen Leuchten zwar rot oder grün auf aber laden macht er trotzdem nicht..obwohl das Lämpchen grün leuchtet ist der Controller leer..leider war es zu spät ihn zurück zu senden deswegen dient er jetzt nur als Controller Halterung..echt schade

Billig und nicht zu gebrauchen

Habe mir die Ladestation mit den dazugehörigen Controller gekauft. Die Controller sind OK. Aber die Ladestation ist Schrott. Um die Controller zu laden, muss man diese mit einem Gummi oder persönlich in der Ladestation festhalten. Fallen sonst raus oder werden nicht geladen. Da sieht man wieder den Unterschied zwischen Organisation und Nachbau.

Leider nicht wie gewünscht...

Ich war leider nicht begeistert, der erste Ladeanschluß zeigte mittels roter LED an, der Game-Controller müsste geladen werden und auf dem zweiten Ladeanschluß mit dem gleichen Controller, zeigte er die grüne LED für vollgeladen. Selbst nach einer ganzen Nacht zeigte der erste Ladeport immer noch rot an. Denke hier lag ein defekt vor.

Kein Problem mit dem Laden

Dieser Zusatz zur PS4 hat sich als sehr sinnvoll erwiesen. Das Laden an einer PS4 führt ansonsten entweder dazu, dass diese recht lang an ist, oder dass man mit angeschlossenem Kabel spielen muss. Das macht keinen Spaß. So sind die Controler schnell und unabhänig geladen. Wann und wie ich es will. Durchaus sinnvoll.