Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 3000 W, Edelstahl, Schnellkoch, einstellbare Temperatur, Warmhaltefunktion

Schneller Wasserkocher in schicken Design!

Der Arendo Edelstahl Turbo Wasserkocher mit vier einstellbaren Temperaturen hat ein wirklich schönes Design und erhitzt das Wasser schnell auf die vorher gewählte Temperatur. Die 80° C sind besonders gut für grünen Tee usw. Einen Stern Abzug gibt es für das häufige piepen des Gerätes. Beim Kanne abheben ein Piep, beim erreichen der Temperatur zwei mal Piep und beim abschalten auch. Leider läßt es sich nicht abstellen. Ansonsten ein gutes Produkt.

On/Off Knopf

An sich ein toller Wasserkocher, der das Wasser schnell erhitzt. Allerdings finde ich den on/off Knopf nicht gut eingestellt. Man müsste ihn wirklich auch komplett ausschalten können, ohne das noch etwas leuchtet oder blinkt. Ist Stromverschwendung.

Designerstück

Eigentlich hab ich einen guten Wasserkocher,aber dieser Wasserkocher ist stylisch ein Kunstwerk und super zur Temperatureinstellung bei Tee,Kaffee etc

für mich der richtige Artikel

Vermisse den Knopf zur Abschaltung - bei Nichtgebrauch muss der Stecker gezogen werden. Gut ist die Temperaturwahl.

Schönes Wasserkocher

Der Wasserkocher ist sehr gut,Schönes Disgn😍bin damit total zufrieden,auch wenn es bisschen laut ist

Superschneller, hochwertiger Wasserkocher

Nachdem unser vorheriger Wasserkocher vom gleichen Hersteller (arendo) leider aufgrund eines offenbar verbreiteten Makels den Geist aufgegeben hatte, haben wir uns diesmal für dieses etwas hochwertigere Produkt entschieden. Wir waren vorher (bis zum Defekt, der Kippschalter hat sich verabschiedet, kommt wohl nach zwei bis drei Jahren Nutzung öfter vor) schon zufrieden mit dem anderen Modell, jetzt sind wir begeistert vom Modell Edelstahl Turbo. Er ist superschnell, hat mit der Temperatur-Auswahl von 70-100° sowie der Warmhaltefunktion ausreichend Funktionen und hat zudem eine sehr dezente, moderne Edelstahl-Optik. Er schaltet sich nach 30 Minuten bei Inaktivität selbst ab, was ebenfalls sehr praktisch ist. Uns war diesmal ein Modell ohne den oben angesprochenen Kippschalter wichtig. Langzeit-Bewertung steht noch aus, daher erstmal 4 Sterne. Bisher absolute Empfehlung.

Macht was er soll

Wollte einen mit Temperatur Anzeige. Musste mich zwar erst bisschen dran gewöhnen, aber er gefällt mir gut. Er hat einen on/off Knopf, geht aber nicht ausmachen damit. Schaltet sich aber nach 30min selbst ab. Was mich mehr stört ist das Piepen. Wenn man rausnimmt, reinsetzt es piept. Trotzdem bin ich damit bis jetzt zufrieden. Und ich finde es natürlich das der Edelstahl behälter heiß wird, wenn das Wasser kocht. Der Griff allerdings nicht, man kann sich also nicht verbrennen. Sieht sehr solide verarbeitet aus. Hab es erst ein paar Tage, kann ihn aber weiter empfehlen.

Kocht schnell und ist gut verarbeitet

+Wasser kocht schnell auf +Verarbeitung bis jetzt super, keine Gerüche,kein kleckern -für ältere Personen nicht immer einleuchtend zu bedienen da er beim anschalten blinkt -schaltet sich nach Stromausfall/Steckerleiste automatisch an aber-> -kein automatischer Standby Modus Fazit: Ich würde ihn nicht für Personen empfehlen die unsicher mit Technik sind. Ansonsten leistet er aber gute Dienste für einen guten Preis.

Schöner Wasserkocher mit wenig Gewicht

Zu der Funktionstüchtigkeit des Wasserkochers kann ich keine Aussage treffen, da ich ihn nicht benutzt habe. Er sieht aus wie laut Beschreibung/Abbildung. Optisch gefällt er mir gut, ebenso die 360° Drehbarkeit und die Temperatur-Wahlmöglichkeiten. Ich suchte einen Ersatz für meinen ähnlich aussehenden Edelstahl-Wasserkocher, bei dem der Deckel kaputt ist. Allerdings stört mich hier der Temperaturfühler am Geräteboden, der bei unserem kalkhaltigen Leitungswasser sehr schnell verkalkt sein würde. Vor allem aber hatte ich aufgrund des gehobenen Ursprungspreises nicht erwartet, dass das Gerät so leicht und dünnwandig erscheint. Daher habe ich mich nun dafür entschieden, in ein Ersatzteil des Geräteherstellers meines bisherigen Edelstahl-Wasserkochers zu investieren.

Ich habe noch nicht probiert

Ich hoffe die Qualität sehr gut

Eigentlich gut

Tenperatureinstellung gut. Wenn 80 Grad eingestellt sind, schaltet er auch bei 80 Grad ab. Beim Kochen (100 Grad) dauert es für meine Begriife zu lange bi der Kocher abschaltet. Er steht bei mir mittlerweile Weile unter der Dunstabzugshaube, wenn ich Wasser koche. Erhitzen kochen geht sehr schnell, also insgesamt gut.

Gute Entscheidung für die tägliche Anwendung

Einziger Nachteil die etwas Schmutzanfällige Edelstahloberfläche, die gerne öfter abgewischt werden möchte. Aber die Vorwahl der einzelnen Temperaturstufen funktioniert super, die Funktion 30 min warm halten ist sehr praktisch ebenso das dezente Piepsen wenn die Temperatur erreicht ist. Ein Kauf, den man nicht bereut.

Schneller wasserkocher

Er kocht schneller auf als mein alter. Gut finde ich auch das man ab 70 Grad bis 100 Grad wählen kann,wenn man mal nicht so heißes Wasser braucht. Ein Stern Abzug von mir ,weil er etwas rutscht. Besser wenn er unten drunter noch so rutschfester wäre. Ansonsten ok.

Guter Wasserkocher

Erhitzt auch große Mengen sehr schnell und hält die Temperatur bei Bedarf. Das könnte in der der Tat weniger Signaltöne von sich geben, aber man gewöhnt sich daran. Ein Stern Abzug für die Pieptöne, ansonsten eine klare Empfehlung .

ansprechender Wasserkocher

Sehr schönes Design. Ist leicht und hat eine große Öffnung zum Befüllen mit Wasser. Das Piepsen beim Einstellen der Wassertemperatur, beim An- und Ausschalten ist etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch wir sind zufrieden.

Genau wie beschrieben

So wie es sein soll,schöner und stylischer Artikel.Hochwertig,und mach genau das was er soll mit Extrafunktionen.Passt in jede Küche,und macht was her.

Sehr schöner Wasserkocher

Er ist bisschen laut. ABER ich habe ihn trotzdem bachalten. Ich finde den einfach toll. Aleine schon wegen der Temperatur Einstellung.

Wasserkocher ist schnell

Toll das man die Temperatur wählen kann und das Wasser ist schnell heiß. Ein bißchen teuer aber würde ihn wieder kaufen.

Für Tee ein muss

Unterschiedliche Temperaturen sind gut einstellbar. Die Beleuchtung der Tasten geht nach ca. 30 min erst aus.

Schöner Wasserkocher

Mir gefällt der Wasserkocher sehr gut, außer dass er ein bisschen empfindlich ist von aussen.

Toller artikel

Der deising ist schön mann kann verschiedene koch zahl einstellen und maximale warm halt ist 30 minuten.

Edle Wasserkocher. Leider musste ich zurück schicken weil es war für meine Kinder zu kompliziert

Sehr schöner Wasserkocher!

Prima Wasserkocher. Sehr gut für Tees geeignet. Würde ich wieder kaufen.

Toller Wasserkocher

Der Wasserkocher erfüllt seinen Zweck und sieht sehr gut aus.