Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 3000 W, Edelstahl, Schnellkoch, einstellbare Temperatur, Warmhaltefunktion

Sehr guter erster Eindruck

Nach dem Totalausfalle zweier billiger Wasserkocher hintereinander wollte ich ein hochwertiges Gerät. - verarbeitungstechnisch macht das Gerät einen sehr guten Eindruck und sieht sehr edel aus. - die Wasserstandsanzeige auf der Seite mit min/max ist sehr gut ablesbar. - hilfreich sind mich als Teeliebhaber sind die Temperaturwahltasten - die vielen Tasten stören mich mich (machen eher Spaß :-) - das Wasser ist durch die hohe Leistungsaufnahme sehr schnell heiß - Ja, das Geräusch ist tatsächlich laut, wahrscheinlich aber physikalisch bedingt (kann ich aber nicht beurteilen), dafür ist das Wasser halt schnell heiß - die in den Rezessionen vielfach kritisierten Piepsgeräusche: mich stören sie nicht, in der Tat wäre es aber hilfreich, wenn man die abschalten kann. - Das Gerät schaltet nach einer gewissen Zeit völlig ab (10 min ca., nicht gemessen). Man kann es aber auch "händisch" ganz abschalten: einfach ein paar Sekunden auf der Powertaste bleiben, dann geht es aus (steht so nicht in der Bedienungsanleitung) Fazit: nichts für "Puritanisten", ich finde ihn aber klasse. Langzeitbericht folgt; das Gerät ist erst seit zwei Tagen im Einsatz.

Ein tolles Teil

Dieses Gerät entspricht voll und ganz der Beschreibung .Nach einer Woche testen kann ich sagen .Er ist seinen Preis wert .Das Wasser kocht schnell, wobei ich bis jetzt nur 90 Grad benutze. Der Pieper ist auch prima da man sofort weiß das die Temperatur erreicht ist. Wenn Besuch kommt wird als Erstes gefragt wieviel hat der gekostet und wo hast du den her .Fazit : Ich kann den Wasserkocher bedenkenlos weiterempfehlen.

Are do Wasserkocher

Farbe gefällt mir sehr gut. Design sehr gut. Die Temperatur Anzeige finde ich super so kann man die Temperatur einstellen. Erhitzt sehr schnell das Wasser. Finde es super das der wasserkocher ein piepton hat wenn er fertig ist. Werde ihn immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen

Schönes Deisgn

Der Kocher sieht wirklich sehr cool aus, ein echtes Shmuckstück. Das Wasser ist subito heiß, alles extrem bedienerfreundlich. Kleiner Nachteil: Man mus ihn nach dem Erhitzen aktiv ausschalten, sonst blinkt es erstmal weiter.

Tolles Design und exzellente Präsenz

Sehr gut zum Erhitzen von Wasser. Das Design ist großartig. Das Wasser kocht schnell, um Tee und Kaffee zuzubereiten. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich kann es jedem empfehlen, um es schnell zu bekommen.

Der Wasserkocher ist einfach super, Wasser kocht sehr schnell Temperatur auswahl ist auch toll ob für Tee oder Instantnudeln funktioniert super.

Ein toller Wasserkocher...

Ein toller wasserkocher.Sehr modern.Top für Teetrinker. Wasser wird schnell heiß. Ist recht leise.Was will mas mehr?Sehr empfehlenswert!!!

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Ein super Produkt, kein Kalk mehr, weil bei uns das Wasser so kalkhaltig ist. Und was mir auch gut gefällt die Warmhaltefunktion.

edler Wasserkocher

heizt das Wasser sehr schnell auf und sieht dabei noch toll aus.

Sehr toller Artikel, der Spaß macht! Sehr ...

Sehr toller Artikel, der Spaß macht! Sehr schnel Wasser kochen. Ich bin sehr freundlich.

Macht punktgenau für leckeren Tee genau die r

Nur Vorteile gut und übersichtlich zu bedienen,Preis ist auch akzeptabel

Genau das richtige für Teegenieser! Optisch ...

Genau das richtige für Teegenieser! Optisch unschlagbar!

Ein Wasserkocher der tut was er soll.

Der Wasserkocher sieht schön und hochwertig aus. Er ist anfangs etwas laut im Vergleich zu meinem alten, allerdings erhitzt er das Wasser auch viel schneller. Die Temperaturstufen gefallen mir gut und ich empfinde das Piepsen beim Tastendrücken oder auf- und absetzen als keinesfalls nervig. Es ist nicht übermäßig laut und um ehrlich zu sein, wie oft drückt man die Tasten direkt hintereinander oder nimmt den Kocher heraus und stellt ihn zurück? Bei normaler Nutzung stört das absolut nicht. Mir gefällt außerdem die verdeckte Heizspule, sowie, dass mehrere Kalksiebe dabei sind. Ich würde den Wasserkocher auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr zuverlässig!

Der Wasserkocher sieht schön und hochwertig aus und erhitzt das Wasser auch sehr schneller. Außerdem hat der Wasserkocher 4 verschiedene Temperaturstufen, was ich echt super finde und es ist gerade seit ca. 3-4 Wochen täglich im Einsatz. Würde ich definitiv weiterempfehlen!

Super Wasserkocher

Ein prima Wasserkocher, er macht was er verspricht und das Wasser kocht schnell. Temperatureinstellungen waren wichtig fuer mich, da sehr praktisch zum Kochen von Tees oder Kaffee. Sehr schoen und auch leicht in der Handhabung. Die schnelle Lieferung war auch ein Plus.

TOP

Bin sehr zufrieden! Sieht super aus! Weiter zu empfehlen!

Super Wasserkocher!

. TOP 10/10

ein tolles Artikel.

Ich trinke viel Tee und das ist der richtiger Wasserkocher dafür.

Super Wasserkocher

Diesen Wasserkocher kann ich nur empfehlen. Pluspunkte: Edle Optik, leise, schnelles Erhitzen, Wärmegradanzeige und akustisches Signal bei Erreichen der Gradzahl, die eingestellt wurde. Fazit: Einfach super!

Sehr schönes Gerät

Der Wasserkocher sieht nicht nur toll aus, er macht genau was er soll. Wir sind sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung

Superschnell und leise

Sehr schneller Wasserkocher, extrem leise, gute Verarbeitung, wird aber sehr heiß von außen. Daher ging er zurück

Wiederholt bestellt

Auf der Suche nach einem ordentlichen Wasserkocher für die Familie hat dieses Produkt die Auswahl gewonnen. Schmunzelnd stellte ich fest, dass ich für mich selbst bereits vor 1 Jahr diesen Wasserkocher erworben hatte. Ich bin mit der Qualität und Zuverlässigkeit sehr zufrieden. Das Lesen der Kundenbewertungen hat mir noch die Information zum schnellen Abschalten des Gerätes vermittelt. Gleich Ausprobiert und jawohl: der Einschalter dient auch dem Ausschalten (ca. 3 sec. drücken) Das werde ich künftig nutzen obwohl lt. Produktinformation der Standby-Verbrauch schon sehr gering ist. Aber nun spare ich selbst den. Was mir sehr gut gefällt ist der Plasteeinsatz im Deckel. Er schützt vor Verletzungen da er nicht so heiß wird. Ich kann dieses Gerät wärmstens weiterempfehlen.

Habe den Wasserkocher gekauft, weil ich die verschiedenen Temperaturen für den Tee benötige. Er erfüllt voll seinen Zweck. Der einmalige Signalton ist genau richtig, wenn man zwischendurch andere Arbeiten erledigt. Das ausschalten ist auch sehr praktisch und schnell, wenn man erstmal verstanden hat wie es funktioniert. Es bleibt dann auch keine "Lampe" an. Stromverbrauch, wenn ausgeschaltet und kein Stecker gezogen ist, ist nach Messung zu vernachlässigen. Hatte meinen bisherigen Wasserkocher auch nicht immer rausgezogen. Also für mich ein super Gerät und volle Kaufempfehlung.

Weltbester Wasserkocher!!!☆☆☆☆☆

Der Wasserkocher ist absolute Spitze! Kein Warten mehr, bis der Tee die richtige Temperatur hat. Das Wasser wird sehr schnell heiß und die Temperatur lässt sich per Knopfdruck einfach einstellen. 80 oder 70 für Tee ist optimal, so kann man ihn gleich trinken, wenn der Tee gezogen hat. Das Gerät muss per Hand ausgestellt werden, wenn man es benutzt hat (den rechten Knopf etwas länger gedrückt halten), ansonsten stellt es sich erst nach einer halben Stunde aus. Absolute Kaufempfehlung!

Super Wasserkocher - macht einfach Spaß!

Ich finde diesen Wasserkocher einfach nur toll mit seinen vielen Funktionen. Einziges Manko ist der schnellen Erhitzung geschuldet: Er ist etwas laut, aber das ist auch klar, wenn so schnell erhitzt wird. Er macht einen wertigen Eindruck, liegt gut in der Hand, funktioniert einwandfrei. Ich hoffe, dass er sich auch auf Dauer beweist. Dann werde ich ihn immer wieder kaufen. Macht einfach Spaß!

Super Wasserkocher!

Tut was er soll und hält was er verspricht !

Top Wasserkocher Qualität, Preis/ Leistung 👍

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Super geiler Wasserkocher zu einem fairen Preis bei top Qualität.... Für Tee Liebhaber ideal weil die Temperatur eingestellt werden kann... Klare Kaufempfehlung 👍 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr zufrieden

SEHR gutes Gerät...würde ich wieder kaufen

Guter Wasserkocher

Sieht stylisch aus und macht was er soll. Erhitzt recht schnell. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und der Wasserstand lässt sich leicht erkennen. Was mir ein bisschen fehlt ist 50° / 60° Aber man kommt natürlich auch ohne aus.

Praktisch

Dieser kann nicht nur einfach Wasser zum kochen bringen sondern auch nur auf 70 , 80 oder 90° erhitzen. Zudem gibt es ein Warmhaltefunktion . Sehr gut