Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 3000 W, Edelstahl, Schnellkoch, einstellbare Temperatur, Warmhaltefunktion

Sehr guter erster Eindruck

Nach dem Totalausfalle zweier billiger Wasserkocher hintereinander wollte ich ein hochwertiges Gerät. - verarbeitungstechnisch macht das Gerät einen sehr guten Eindruck und sieht sehr edel aus. - die Wasserstandsanzeige auf der Seite mit min/max ist sehr gut ablesbar. - hilfreich sind mich als Teeliebhaber sind die Temperaturwahltasten - die vielen Tasten stören mich mich (machen eher Spaß :-) - das Wasser ist durch die hohe Leistungsaufnahme sehr schnell heiß - Ja, das Geräusch ist tatsächlich laut, wahrscheinlich aber physikalisch bedingt (kann ich aber nicht beurteilen), dafür ist das Wasser halt schnell heiß - die in den Rezessionen vielfach kritisierten Piepsgeräusche: mich stören sie nicht, in der Tat wäre es aber hilfreich, wenn man die abschalten kann. - Das Gerät schaltet nach einer gewissen Zeit völlig ab (10 min ca., nicht gemessen). Man kann es aber auch "händisch" ganz abschalten: einfach ein paar Sekunden auf der Powertaste bleiben, dann geht es aus (steht so nicht in der Bedienungsanleitung) Fazit: nichts für "Puritanisten", ich finde ihn aber klasse. Langzeitbericht folgt; das Gerät ist erst seit zwei Tagen im Einsatz.

Schneller Wasserkocher in schicken Design!

Der Arendo Edelstahl Turbo Wasserkocher mit vier einstellbaren Temperaturen hat ein wirklich schönes Design und erhitzt das Wasser schnell auf die vorher gewählte Temperatur. Die 80° C sind besonders gut für grünen Tee usw. Einen Stern Abzug gibt es für das häufige piepen des Gerätes. Beim Kanne abheben ein Piep, beim erreichen der Temperatur zwei mal Piep und beim abschalten auch. Leider läßt es sich nicht abstellen. Ansonsten ein gutes Produkt.

Ein tolles Teil

Dieses Gerät entspricht voll und ganz der Beschreibung .Nach einer Woche testen kann ich sagen .Er ist seinen Preis wert .Das Wasser kocht schnell, wobei ich bis jetzt nur 90 Grad benutze. Der Pieper ist auch prima da man sofort weiß das die Temperatur erreicht ist. Wenn Besuch kommt wird als Erstes gefragt wieviel hat der gekostet und wo hast du den her .Fazit : Ich kann den Wasserkocher bedenkenlos weiterempfehlen.

Are do Wasserkocher

Farbe gefällt mir sehr gut. Design sehr gut. Die Temperatur Anzeige finde ich super so kann man die Temperatur einstellen. Erhitzt sehr schnell das Wasser. Finde es super das der wasserkocher ein piepton hat wenn er fertig ist. Werde ihn immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen

On/Off Knopf

An sich ein toller Wasserkocher, der das Wasser schnell erhitzt. Allerdings finde ich den on/off Knopf nicht gut eingestellt. Man müsste ihn wirklich auch komplett ausschalten können, ohne das noch etwas leuchtet oder blinkt. Ist Stromverschwendung.

Schönes Deisgn

Der Kocher sieht wirklich sehr cool aus, ein echtes Shmuckstück. Das Wasser ist subito heiß, alles extrem bedienerfreundlich. Kleiner Nachteil: Man mus ihn nach dem Erhitzen aktiv ausschalten, sonst blinkt es erstmal weiter.

Tolles Design und exzellente Präsenz

Sehr gut zum Erhitzen von Wasser. Das Design ist großartig. Das Wasser kocht schnell, um Tee und Kaffee zuzubereiten. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich kann es jedem empfehlen, um es schnell zu bekommen.

Designerstück

Eigentlich hab ich einen guten Wasserkocher,aber dieser Wasserkocher ist stylisch ein Kunstwerk und super zur Temperatureinstellung bei Tee,Kaffee etc

Der Wasserkocher ist einfach super, Wasser kocht sehr schnell Temperatur auswahl ist auch toll ob für Tee oder Instantnudeln funktioniert super.

Ein toller Wasserkocher...

Ein toller wasserkocher.Sehr modern.Top für Teetrinker. Wasser wird schnell heiß. Ist recht leise.Was will mas mehr?Sehr empfehlenswert!!!

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Ein super Produkt, kein Kalk mehr, weil bei uns das Wasser so kalkhaltig ist. Und was mir auch gut gefällt die Warmhaltefunktion.

für mich der richtige Artikel

Vermisse den Knopf zur Abschaltung - bei Nichtgebrauch muss der Stecker gezogen werden. Gut ist die Temperaturwahl.

Schönes Wasserkocher

Der Wasserkocher ist sehr gut,Schönes Disgn😍bin damit total zufrieden,auch wenn es bisschen laut ist

edler Wasserkocher

heizt das Wasser sehr schnell auf und sieht dabei noch toll aus.

Sehr toller Artikel, der Spaß macht! Sehr ...

Sehr toller Artikel, der Spaß macht! Sehr schnel Wasser kochen. Ich bin sehr freundlich.

Macht punktgenau für leckeren Tee genau die r

Nur Vorteile gut und übersichtlich zu bedienen,Preis ist auch akzeptabel

Genau das richtige für Teegenieser! Optisch ...

Genau das richtige für Teegenieser! Optisch unschlagbar!

Superschneller, hochwertiger Wasserkocher

Nachdem unser vorheriger Wasserkocher vom gleichen Hersteller (arendo) leider aufgrund eines offenbar verbreiteten Makels den Geist aufgegeben hatte, haben wir uns diesmal für dieses etwas hochwertigere Produkt entschieden. Wir waren vorher (bis zum Defekt, der Kippschalter hat sich verabschiedet, kommt wohl nach zwei bis drei Jahren Nutzung öfter vor) schon zufrieden mit dem anderen Modell, jetzt sind wir begeistert vom Modell Edelstahl Turbo. Er ist superschnell, hat mit der Temperatur-Auswahl von 70-100° sowie der Warmhaltefunktion ausreichend Funktionen und hat zudem eine sehr dezente, moderne Edelstahl-Optik. Er schaltet sich nach 30 Minuten bei Inaktivität selbst ab, was ebenfalls sehr praktisch ist. Uns war diesmal ein Modell ohne den oben angesprochenen Kippschalter wichtig. Langzeit-Bewertung steht noch aus, daher erstmal 4 Sterne. Bisher absolute Empfehlung.

Ein Wasserkocher der tut was er soll.

Der Wasserkocher sieht schön und hochwertig aus. Er ist anfangs etwas laut im Vergleich zu meinem alten, allerdings erhitzt er das Wasser auch viel schneller. Die Temperaturstufen gefallen mir gut und ich empfinde das Piepsen beim Tastendrücken oder auf- und absetzen als keinesfalls nervig. Es ist nicht übermäßig laut und um ehrlich zu sein, wie oft drückt man die Tasten direkt hintereinander oder nimmt den Kocher heraus und stellt ihn zurück? Bei normaler Nutzung stört das absolut nicht. Mir gefällt außerdem die verdeckte Heizspule, sowie, dass mehrere Kalksiebe dabei sind. Ich würde den Wasserkocher auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr zuverlässig!

Der Wasserkocher sieht schön und hochwertig aus und erhitzt das Wasser auch sehr schneller. Außerdem hat der Wasserkocher 4 verschiedene Temperaturstufen, was ich echt super finde und es ist gerade seit ca. 3-4 Wochen täglich im Einsatz. Würde ich definitiv weiterempfehlen!

Super Wasserkocher

Ein prima Wasserkocher, er macht was er verspricht und das Wasser kocht schnell. Temperatureinstellungen waren wichtig fuer mich, da sehr praktisch zum Kochen von Tees oder Kaffee. Sehr schoen und auch leicht in der Handhabung. Die schnelle Lieferung war auch ein Plus.

Macht was er soll

Wollte einen mit Temperatur Anzeige. Musste mich zwar erst bisschen dran gewöhnen, aber er gefällt mir gut. Er hat einen on/off Knopf, geht aber nicht ausmachen damit. Schaltet sich aber nach 30min selbst ab. Was mich mehr stört ist das Piepen. Wenn man rausnimmt, reinsetzt es piept. Trotzdem bin ich damit bis jetzt zufrieden. Und ich finde es natürlich das der Edelstahl behälter heiß wird, wenn das Wasser kocht. Der Griff allerdings nicht, man kann sich also nicht verbrennen. Sieht sehr solide verarbeitet aus. Hab es erst ein paar Tage, kann ihn aber weiter empfehlen.

Kocht schnell und ist gut verarbeitet

+Wasser kocht schnell auf +Verarbeitung bis jetzt super, keine Gerüche,kein kleckern -für ältere Personen nicht immer einleuchtend zu bedienen da er beim anschalten blinkt -schaltet sich nach Stromausfall/Steckerleiste automatisch an aber-> -kein automatischer Standby Modus Fazit: Ich würde ihn nicht für Personen empfehlen die unsicher mit Technik sind. Ansonsten leistet er aber gute Dienste für einen guten Preis.

Leider zurück

Die Bedienung war für mich leider unlogisch, d. h. Temperatureinstellung alles klar, nur verfügt der Wasserkocher über einen Ein- und Ausschalter in einem. Der Schalter leuchtet nach Betätigung rot. Nachdem das Wasser erhitzt und der Vorgang beendet ist, leuchtet dieser Schalter grün und die Temperatureinstellung für 100 Grad Celsius blinkt in blau und lässt sich nicht ausschalten. Man müsste den Stecker ziehen damit nichts mehr blinkt. Ich möchte einen Wasserkocher, der sich wirklich richtig ausschaltet. Verarbeitung war gut.

Schöner Wasserkocher mit wenig Gewicht

Zu der Funktionstüchtigkeit des Wasserkochers kann ich keine Aussage treffen, da ich ihn nicht benutzt habe. Er sieht aus wie laut Beschreibung/Abbildung. Optisch gefällt er mir gut, ebenso die 360° Drehbarkeit und die Temperatur-Wahlmöglichkeiten. Ich suchte einen Ersatz für meinen ähnlich aussehenden Edelstahl-Wasserkocher, bei dem der Deckel kaputt ist. Allerdings stört mich hier der Temperaturfühler am Geräteboden, der bei unserem kalkhaltigen Leitungswasser sehr schnell verkalkt sein würde. Vor allem aber hatte ich aufgrund des gehobenen Ursprungspreises nicht erwartet, dass das Gerät so leicht und dünnwandig erscheint. Daher habe ich mich nun dafür entschieden, in ein Ersatzteil des Geräteherstellers meines bisherigen Edelstahl-Wasserkochers zu investieren.

TOP

Bin sehr zufrieden! Sieht super aus! Weiter zu empfehlen!

Super Wasserkocher!

. TOP 10/10

kann ich nicht empfehlen

Der Wasserkocher hat nach einiger Zeit einen Wackelkontakt entwickelt, mitten beim Kochen geht er einfach aus. Außerdem leuchten die Anzeigen viel zu lange und verbrauchen unnötig Strom. Insgesamt eher billige Bauweise. Nach knapp einem Jahr Nutzung wird er jetzt wohl ersetzt werden müssen.

ein tolles Artikel.

Ich trinke viel Tee und das ist der richtiger Wasserkocher dafür.

Super Wasserkocher

Diesen Wasserkocher kann ich nur empfehlen. Pluspunkte: Edle Optik, leise, schnelles Erhitzen, Wärmegradanzeige und akustisches Signal bei Erreichen der Gradzahl, die eingestellt wurde. Fazit: Einfach super!