Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Edelstahl Retro Style Vintage, Überhitzung & Trockenkochschutz, kupfer

ein echter Hinkucker

Siet super aus, ist sehr leise, aber riecht nicht so gut am Anfang. Wackelig auf der Station.

Hübsch und heiß

Wunderschönes Design, nur aufpassen, da das Gehäuse heiß wird und mir der generell nicht fest sitzende Deckel schon einmal ausgefallen ist beim Aufgießen, der Dampf war natürlich heiß... und man braucht gefühlt eine 180 Grad Drehung des Wasserkochers auf den Kopf damit alles an Inahlt rauskommt

Ein toller Artikel, Hingucker in der Küche

Wasserkocher ist soweit okay , mich stört allerdings , daß das Schwitzwasser in der Anzeige als Tropfen nicht wehtrocknet . Sieht nicht gut aus .

gut

Edles Kupfer-Design aus hochwertigen, rostfreien Edelstahl: Falls Du etwas Küchennostalgie der 50er Jahre in die Küche bringen möchtest, ist der Arendo Vintage Retro Style Edelstahl-Wasserkocher im edlen Kupfer-Design mit silbernen und schwarzen Applikationen perfekt für Dich geeignet.

Hingucker

Mit seiner Form, die in die Vergangenheit zurückversetzt, der Schönheit seiner Farbe und der einfachen Handhabung, empfehle ich es. Ich liebe es. Ein paar Minus Punkte habe noch.Der Wasserstand erscheint erst wenn die Kane schwinkt und der Deckel geht etwas schwer auf.

Mal was anderes!

Der Wasserkocher ist von guter Qualität. Die Füllmenge ist absolut ausreichend. Der Wasserkocher lässt sich 360 grad auf dem Fuß abstellen. Zu bemängeln ist nur die blaue Farbe des LED Lichts, welches nicht so gut zu dem Retro Design passt.

Solide und hübsch

Der Wasserkocher funktionier einwandfrei, die Lautstärke und Geschwindigkeit sind vollkommen ok. Allerdings hat der Wasserkocher einen leichten Eigengeruch nach dem Kochen.

Tolles Design

Empfehlenswerter Artikel

Ein toller, formschöner retro Wasserkocher. Er hat eine leichte und sichere Handhabung und ist dazu noch ein Schmuckstück für die Küche.

einfach schick

Nostalgie, schickes Design. Praktische Anwendung echter Hingucker. Ich werde es weiter empfehlen.

An sich schon ein toller Artikel, außer dass es ein wenig dauert, bis das Wasser kocht.

cooler design

echt cooles teil. schaut richtig schön aus. sehr zufrieden mit dem artikel, kann nur weiterempfehlen.

Schönes Design

Es ist ein Zeitloses Design. Sehr schöne Qualität.