Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Edelstahl Retro Style Vintage, Überhitzung & Trockenkochschutz, kupfer

Moderner Retrowasserkocher!

Als ich ihn auspackte, war mir klar, dass es bisher mein schönster und tollster Wasserkocher sein wird, nachdem der Letzte seinen Geist aufgab. Hier meine positiven Punkte: - Trotz Retrostyle modern und zeitloses Design - Leicht zu handhaben, Eigengewicht nicht zu schwer - Macht sich gut in Landhausküchen oder in moderner Einrichtung - Einen Kalkfilter ist vorhanden, einen Zweiten als Ersatz - Der Kocher kann leicht gedreht werden, so das er zu jeder Hand schnell von der Platte genommen werden kann. - Heizplatte und Kanne sind getrennt, das ermöglicht, nicht ständig den Kocher mit Stromkabel mit zu führen. - Wirklich preiswert Negativ: Bisher nichts. Nur, dass er leicht wachelig auf der Platte ist und das Lämpchen blau leuchtet. Diese Farbe passt nicht so ganz, gelb oder rot hätte besser zum Design gepasst. Ansonsten ist er sehr zu empfehlen, ich bin mehr als glücklich damit. Danke Otto! :)

😊👍

Liebe auf den ersten Blick 😃! Top in der Verarbeitung und die Farbe ist ein Traum .... Alles relevante wurde ja schon beschrieben... Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung und ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen!!!

Super Optik!

Tut, was ein Wasserkocher eben so tut und tun soll. Die Retro-Optik ist natürlich der Bonus an dem Gerät, habe passend dazu noch den Toaster und den Milchaufschäumer erworben :-D Kaufempfehlung, habe nichts zu beanstanden!

schön und Gut

der Wasserkocher ist eine Wucht , sieht er nicht nur schön aus meiner Meinung nacht ist funkton sehr gut , es setzt sich auch kein Kalkfilm wie bei plasticdeckeln ab . Er ist schnell. Er ist voll sein Geld wert.

Wasserkocher mit rustikalet Optik

Habe den Wasserkocher aufgrund seiner Optik gekauft. Was ich besonders gut finde, der Wasserkocher ist nicht sehr laut.

Tolle Farbe

Dieser Wassserkocher ist ein echter Hingucker. Das Design und die Farbe sind absolut toll.

Hammer

Sieht total genial aus und funktioniert super ist echt geil der Wasserkocher

Macht Spaß

Wasser kochen macht endlich wieder Spaß. Er sieht super toll aus und ist leicht zu befüllen. Damit der Kalk nicht durch kommt und in der tasse landet ist ein Sieb davor. Es kann aber dennoch mal passieren, dass was durchgeht. Das ist aber nicht so schlimm. So macht der Wasserkocher das was er soll, er hält auch gerne mal für längere Zeit das Wasser warm.

Ein Toller Artikel

Danke:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Chicker Wasserkocher

Ich habe ihn aufgrund seines Aussehens bestellt und muss sagen: das passt wunderbar. Weder hat er beim Auspacken gerochen, noch gab es irgendeine andere Schwierigkeit. Auspacken, aufkochen, abwischen, einsatzbereit. Leise kochend, finde ich ihn jetzt nicht unbedingt, aber mein Gott: er tut was er soll Wasser kochen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schön und handlich

Nicht nur schön anzusehen, sondern auch handlich. Kein umständliche Deckeldrehen einfach Deckel hochziehen und Wasser rein. Beim vorherigen Wasserkocher musste man zwar nur auf nen Knopf drücken und der Deckel sprang auf, aber nur leicht schräg und nicht ganz, dann konnte man das Wasser nur beschwerlicher einfüllen mit einer Hand. Sehr schönes Design und Farbe wie abgebildet. Bin begeistert !

Wirklich toller Wasserkocher

Toller Wasserkocher, der beste den ich je hatte. Er sieht nicht nur stylisch aus. Mit seinen 1,7 l kann er auch größere Mengen schnell erhitzen. Super finde ich den doppelten Kalkschutz. Und zusätzlich wird auch noch ein Ersatz Filter mitgeliefert. Würde ihn immer wieder kaufen

Tolles hochwertiges Design

In der Farbe Kupfer macht es den Retro- Look perfekt. Im insgesamten sieht der Wasserkocher sehr hochwertig aus und erfüllt seine Funktion. Am Anfang war es etwas schwer, den Deckel abzuheben.. Aber nach Gebrauch funktioniert alles einwandfrei.

Verliebt in einen Wasserkocher

Ich liebe diesen Wasserkocher. Er ist richtig schön, erwärmt das Wasser super schnell und ist so geformt, dass er nicht schwer ist. Selbst wenn der komplett mit Wasser gefüllt ist, lässt er sich sehr leicht und ohne großen Kraftaufwand ausgießen.

super Optik

schöner Wasserkocher in tollem Design , man kann das Wasser auch ganz bequem durch den Ausguss auffüllen und muss nicht immer den Deckel abnehmen, zu Anfang ist er etwas laut aber das Wasser ist ruck zuck heiss und da wird es wieder leiser

Ein Blickfang für die Küche

Der Wasserkocher sieht toll aus. Zum Wassereinfüllen braucht man den Deckel nicht abnehmen, der Ausgießer ist dafür groß genug. Der Innenbereich ist aus Edelstahl. Ich finde auch, daß das Wasser eigentlich ziemlich schnell kocht.

Arendo Wasserkocher

Sehr Günstig , bin sehr zufrieden bis jetzt meine 3. WASSERKOCHER von.Arendo habe 3 verschieden Farben

Praktisch, formschön un preiswert

Dieser Wasserkocher ist schön, praktisch und sieht auch in einer modernen Küche sehr edel aus. Auf der Heizplatte steht er etwas wackelig. Würde ihn jedoch wieder kaufen - sehr empfehlenswert!!!

Hübsch und funktional

Der Wasserkocher hat keine Klapp- und Federmechanismen, die gerne bei der Benutzung brechen. Deshalb haben wir uns für dieses Gerät entschieden. Tut was er soll und sieht gut aus.

Mal was anderes

Edler Hingucker für die Küche mit solider Verarbeitung. Alles, was man eben von einem klassischen Wasserkocher in Funktionalität erwarten kann im etwas 'edleren Kleid'.

Einfach nur top!

Sehr schönes Design! Ich habe den Wasserkocher schon über einem Jahr und funktioniert immer noch super! Habe auch passendem Toaster dazu bestellt.

Wunderschöne Farbe

Sehr schöner Wasserkocher, genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die Farbe ist auch super! Habe mir selbstverständlich den passenden Toaster dazu gekauft.

Preis Leistung stimmen. Sieht gut aus und hat unsere Erwartungen voll erfüllt. kann man nur weiter empfehlen. Ist so wie früher die Pfeifkessel.

Herrlich knuffiger Wasserkocher

Er wurde der Optik eines Wasserkessels für den Herd nachempfunden, die Kupferfarbe ist einzigartig. Funktioniert einwandfrei - thats retro!!!

Ein tolles Artikel

Verwend Bar Super würde ich immer wieder kaufen das schön an dem Ding man sieht keine Abdrücke drauf pass gut im meine Küche rein

Ein toller wasserkocher die ich jemals habe

Super schnell gemacht, schnelle eingiesszeit, eine schöne Aussicht sowie alte modische Zeiten, ich finde echt klasse das die noch gibt

Endlich mal kein 0/8/15 wasserkocher!!!

Sehr schönes Design und ein absoluter Hingucker. Coole Mischung aus retro Optik und zeitgemäße Technik!!! Jederzeit wieder!

Optisch ein Hingucker

Mit der Farbe und Form Optisch euch ein Hingucker und passt perfekt in unsere neue Küche. Und die Funktion ist natürlich auch gegeben.

Der Wasserkocher sieht nicht nur wunderschön ...

Der Wasserkocher sieht nicht nur wunderschön aus in seiner Retro-Optik, die Handhabung und auch die Qualität sind gut.

Klasse Artikel

Der Wasserkocher sieht sehr edel aus. Die Farbe ist klasse. Er ist für meine Tochter, sie wird ihn lieben.