Arendo Reiskocher, 500 W, Reiskocher mit automatischer Koch und Wärm Funktion EDO 1,5 Liter

Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Der Reiskocher erfüllt seinen Zweck und ist einfach zu bedienen. Habe ihn mehrfach für das Kochen kleinere Mengen Reis genutzt. Dabei fiel mir auf, dass die Dampfentwicklung unter dem Deckel sehr stark ist und leicht aus dem Deckel raus sprüht, was dazu führt, dass sich rund um dem Austrittsloch Wasser- und Stärkereste absetzen. Dies lässt sich mit einem feuchten Tuch nach der Anwendung aber leicht entfernen. (Bei der Nutzung mit dem Garaufsatz hatte ich dieses Problem nicht.) Der Reis gelingt jedoch immer gut und brennt nicht an oder kocht über, weshalb ich den Reiskocher für den Preis nur empfehlen kann!

Der Reiskocher ist nicht nur gut um Reis zu kochen, sondern auch Gemüse und Kartoffeln, Nudeln, je nach innehalten gahrt 30-45 Min fertig. Super Preis toller Artikel. Keine metal Löffe benutzen, nach dem spülen immer gründlich abtrocknen, keine Essens resten bewahren weil kann schnel rösten.

Zwerg mit Riesenleistung

Ich hab ihn seit 2 Wochen und in der Zeit 3 x benutzt. Er ist leicht zu bedienen und vor allem ,leicht zureinigen. Man sollte ihn allerdings nicht in die Spülmaschine machen. Der Reis ist perfekt. Wie beim Chinamann um die Ecke. Mein Fazit; „ eine Anschaffung die sich gelohnt hat.“

Macht was es soll

Dieser Reiskocher ist für den günstigen Preis völlig in Ordnung. Reis wird schön zubereitet. Leider klebt am Boden immer eine dünne Schicht Reis. Den Behälter befülle ich dann in der Spüle mit Wasser und lasse es kurz einweichen. Zumindest lässt es sich dann ganz leicht reinigen.

Guter Artikel

Ein guter Reiskocher. Er sieht schick aus und tut, was er soll. Er hat etwas bei der ersten Betriebnahme gestunken. Das hat sich aber gelegt. Prakisch ist die Ausschalteautomatik und Warmhaltefunktion. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Perfekt für 2-3 Personenhaushalt.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schönes Design. einfach zu bedienen. Von der Grösse reicht es locker für einen 4 Personen Haushalt. Für mehr sollte man dann doch eine grössere Variante wählen. Vor allem auch die Zubereitung von Gemüse ist sehr schonend.

Sehr empfehlenswert

Gekauft aus probiert und alles funktioniert. Wie beschrieben....nur am Anfang war der Geruch noch so drin, doch ansonst Klasse. Große Erleichterung für die Küche auch das man oben drauf noch Gemüse dämpfen kann. Perfekt!!!!

Super Sache

Dieses Produkt erleichtert das Kochen von Reis. Gleichzeit kann man Gemüse dünsten, wobei ich von erbsen abrate, da der Dampfgaraufsatz zu grosse Löscher hat. Das Gerät tut genau das was es soll - reis kochen

Schon nach wenigen Einsätzen defekt

Das Gerät ging sofort zurück als es beim dritten oder vierten Einsatz begann, nach kokelndem Plastik zu riechen. Das Stromkabel war im Gerät heiß geworden.

Schöne Reiskocher alles was man braucht

1,5 Liter ist ausreichend für 2 - 3 person.der Reiskocher ist einfach zu bedienen alles dabei löffel reisbecher.mehr brauch man nicht.er tut was er soll.

Nach 6 Monaten kaputt

Sehr enttäuschend, der Reiskocher hat einfach den Geist aufgegeben nicht mal nach einem halben Jahr benutzen. Bin nicht zufrieden.

Top Gerät zum Top Preis

Super leicht zu Bedienen Reinigen und Super Preis nur zu Empfehlen wer so gerne Reis Kocht ist Sauberer und schneller als im Topf

Funktioneller Reiskocher

Schöner Reiskocher. Da die Bedienungsanleitung nicht so ausführlich ist muss man selbst einiges herausfinden. Ist aber machbar.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Für den Preis gutes Gerät. Material sieht nicht sehr robust aus - Größe des Geräts super für 3-4 Personen.

Gut aber......

Leider viel zu langsam für unsere Bedürfnisse. Die Große ist perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein.

Material????

funktioniert, aber schlechtes Materiel, Blecheinsatz, Billigprodukt, dem Preis wahrscheinlich angemessen

So macht Reiskochen Spaß

Kein verkleben und anbrennen mehr. Bin begeistert und kann dieses Gerät nur weiterempfehlen.

super Küchenhilfe

für diesen Preis ein stylischer Reiskocher der meine Erwartungen völlig entspricht !

Sehr gute Reiskocher

ist für den günstiegen preis absolut in ordnung . bin ich sehr zufrieden

Das war sehr gut ich bin zufrieden damit das ...

Das war sehr gut ich bin zufrieden damit das kann ich jedem empfehlen

toller artikel

bin sehr zufrieden damit .er hält was er verspricht in der Beschreibung

Nicht funktioniert

Musten wir leider zurückschicken, da das gerät nicht funktionierte

super

kann ich nur weiterempfehlen mach seine arbeit gut

gute Qualität

ganz einfach Küchen. .

Ist nicht das Geld wert!!

Leider sind wir mit diesem Reiskocher nicht zufrieden. Die Kochzeit für 100g reis betrug 45 min. Die Ausschaltfunktion wenn der Reis fertig ist, hat nicht funktioniert. Darauf hin ist der Reis angebrannt. Das, was ein Reiskocher machen sollte, Zeiteinsparen, sicheres Kochen ist hier nicht gegeben. Deswegen geht er zurück. Schade!

Endlich einfach Reis kochen!

Wer viel Reis und Gemüse kocht, ist der ...

Wer viel Reis und Gemüse kocht, ist der Reiskocher ein Muss. Erspart viel Zeit. Und ist einfach zu handhaben. Er schaltet automatisch auf warmhalten. Das säubern vom Topf geht wie von Hand. Ich bin voll zufrieden.

→ 0% ↓ 0% Reis kochen war für mich immer ...

→ 0% ↓ 0% Reis kochen war für mich immer eine nervige Angelegenheit, entweder zu klebrig und übergart oder noch mit zu viel Biss. Mit dem Reiskocher gelingt jede Reissorte perfekt und das beste daran- man muss nicht mehr aufpassen! Die Warmhaltefunktion ist super, gleichzeitiges Dampfgaren z.B. Gemüse gelingt einwandfrei!

Einfach toll

Ich kann nur lobende Worte aussprechen. Anfangs war ich etwas skeptisch wegen der Größe, da ich alleine bin, aber diese war nicht nötig. Man kann problemlos kleine Mengen machen und dazu in einem Gang das Gemüse gleich dazu.

Sehr zufrieden. Macht das was er soll! Der Reis wird super lecker.