Arendo Energiekostenmessgerät, Stromkostenmessgerät zur effektiven Kostenüberwachung

Tolles Stromkostenmessgerät von Arendo

Das Stromkostenmessgerät von Arendo hat ein sehr großes Display. Die Bedienung ist Kinderleicht und vor allem ist das Display oben angeordnet nicht wie bei anderen unten. Was somit nicht das Anzeigen durch Kabel behindert. Negativ ist nur das es keine Beleuchtung gibt, könnte man noch verbessern.

tut, was es soll

..nämlich den Verbrauch der angeschlossenen Geräte anzeigen und aufsummieren. So hat sich die Waschmaschine im ausgeschalteten Zustand als Verbraucher herausgestellt, vergleichbar zum Aufladen eines schnelllade-Smartphones.

Gutes Produkt

Einfach in der Handhabung und erfüllt super seinen Zweck. Haben nach der Reihe alle unsere Geräte getestet und auch einige Stromfresser rausfinden können die man gar nicht auf den Schirm hatte.

Preis Leistungsverhältnis super

Habe mir dieses Gerät zugelegt um zu sehen warum mein Stromverbrauch sich erhöht hat, es macht seinen Dienst und Stromfresser sind entdeckt sehr zu empfehlen. Mist relativ genau und ist einfach zu verstehen

Leichte Kontrolle der Kosten

Habe den Artikel gekauft um mir einen Überblick über meine Stromkosten zu bekommen für einzelne Geräte oder ganze Gruppen ... funktioniert prima ist empfehlenswert

Preis Leistungsverhältnis super

Habe mir dieses Gerät zugelegt um zu sehen was meine Sauerstoffkonzentratoren an Strom verbrauchen, es macht seinen Dienst. Mist relativ genau und ist einfach zu verstehen

Preis

Beim rücksetzen der ermittelten Werte setzt sich die Laufzeit (Stunden) nicht zurück. Sonst zufrieden Lieferung kam zügig

Zuverlässiger stromzähler

Ich bin sehr zufrieden, mist zuverlässig den Stromverbrauch an meinem Hauswasserwerk.

Einfach zu Bedienen und man hat immer die verbrauchten Kosten im Blick

optimale Kontrolle

Optimale Kontrolle mit vielen Funktionen. Gutes Ablesen der Meßwerte.

gutes Teil

einfache Handhabung, kleiner Nachteil bei Tiefkühlschrankmessung...wenn er nicht läuft zählt Zeit nicht mit da erst ab über 2 Watt Verbrauch, muss man sich Zeit merken oder notieren ,aber Waschmaschine top Messung

Zeigt alle wichtigen Daten an...aber

Die Anzeige ist groß und deutlich, jedoch ist im Feld "Cost", also Kosten der Wert immer gleich, 1 kWh ist gleich 1 kg/CO2 gleich 1€ usw. Das kann ja nicht wirklich stimmen, daher empfehle ich eine eigene Rechnung zu machen, aus kWh und den eigenen Kosten pro kWh. Den Gesamtverbrauch bekommt man angezeigt, jedoch von allen Geräten die angeschlossen waren, über die gesamte Zeit, die auch angezeigt wird. Es gilt aber sehr, mal d'en Verbrauch verschiedenster Geräte zu kalkulieren, manches verbraucht weniger als gedacht und manches echt mehr als erwartet.

Strommessgerät

Sehr gutes Gerät man kann schnell den Strom messen und Weise passgebühren Gerät wie viel verbraucht

Es ging

Also ich hatte Probleme mit dem erkennen der tatsächlichen Kosten, obwohl ich alles nach Anleitung eingestellt habe. Auf deutsch wäre mir das alles lieber gewesen und ich habe auch schon einfacherer Geräte (bzgl. dem erkennen) gehabt.

Ok

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle große Anzeige-sehr genau

Mit dem Stromkostenmessgerät haben Sie Ihren Energieverbrauch immer im Blick und das auf dem Watt genau-gerade Standby Killer oder selbst Funksteckdosen sieht mann den kleinen zwar minimalen aber doch den mini Verbrauch in Watt-super Anzeige.

Ein Tolles Gerät

Das Gerät ermöglicht eine einfache Beobachtung des Stromverbrauchs sowie eine schnelle Abschätzung der entstehenden Kosten. Bin sehr zufrieden!!

Unter Kontrolle

Ich wollte kleine Überblick mir erschaffen über mein Strom Verbrauch und dank diesem Gerät habe ich die Schwächen erkannt.

Gutes Messgerät mit kleinen Schwächen

Um herauszufinden wo die Stromschleudern sind, ist dieses Gerät sehr gut. Einziger Wehrmutstropfen und in meinen Augen eine kleine Schwäche ist die fehlende Displaybeleuchtung. Ansonsten TOP zum Preis unter 20 Euro...

Arendo Stromkostenmessgerät

Arendo Stromkostenmessgerät ist leider wegen unbeleuchtete Display nicht zu empfehlen. ein weiteres Problem ist, wenn man das Gerät vom Stromnetz abnimmt, gehen alles gesparten Daten verloren.

Preis Leistungsverhältnis super

Das Gerät ist so wie gezeigt und ...

Das Gerät ist so wie gezeigt und empfehlenswert ich bin sehr zufrieden habe das andere zurück geschickt es ist mir nicht ferstentlich das Otto so etwas geschickt

Ein tolles Gerät

dieses Gerät ist sehr Gut Ich habe zwei Stück davon gekauft Sehr einfach zu benutzten , zeigt alle infos über Strom und kosten Das Model von den Gerät ist schön

Empfehlenswert

Dieses Stromkostenmessgerät ist sehr praktisch da man die wichtigsten Daten direkt auf dem großen Display sieht ohne, dass man die Knöpfe drücken muss.

Alles im Blick

Super Gerät. Das Messen des Stromverbrauches der einzelnen Geräte geht mit diesem Artikel sehr gut.

tolles Gerät

Auch nach dem Trennen vom Stromnetz bleiben die gespeicherten Daten erhalten. Intuitive Bedienung.

funktioniert einwandfrei es muss nicht immer ...

funktioniert einwandfrei es muss nicht immer teuer sein bin sehr zufrieden dankeschön

Artikel ist zu gross

Artikel ist zu gross. Dezent an der Steckdose ist etwas anderes.

Strommeßgerät...

Strommeßgerät gut zu bedienen. Kosten auf einem Blick!

Sehr schöner Strommesser. Einfach zu verwenden. Ich fand schnell und effizient die Schuldigen für hohe Rechnungen.