babies-on-wheels Kombi-Kinderwagen Molto Edition 3 in 1 inkl. Autositz -13 Teile- von Geburt bis 4 Jahre

Einfach wunderbar

Ich benutze diese tolle Kinderwagen seit drei Monaten und bin total zufrieden. Keine Wünschen lassen sich offen. Einkaufskorb könnte einbisschen grosser sein. Aber es ist nicht schlimm. Ich gebe fünf Sterne für so schöne Kinderwagen.

Sehr schlecht !!!

Sehr schlechte Qualität!!! Würde diesen Kinderwagen niemanden empfehlen wir haben den Kinderwagen zurück gesendet und der Wagen kam angeblich nie an jetz müssen wir den zahlen und bekommen als Mahnung Otto ich das aller schlimmste überhaupt an alle Leute da draußen lasst euch nicht verarschen !!!!!! Bestellt nix hier der Kinderwagen ist Schrott bei uns haben reifen gefehlt!!!!!!!! SEHR SEHR SCHLECHT

Sehr schöne Kinderwagen!!!❤️

Der Kinderwagen sieht wunderschön aus und Material ist aus eine gute Qualität! Ich kann es einfach weiter empfehlen! ☺️

Toller Artikel ❤️

Ich bin sehr zufrieden. ein sehr gutes Material und sieht wunderschön aus 👍🏻👍🏻👍🏻