Heidenfeld Infrarotheizung 300 - 1200 Watt Infrarotheizung HF-HP100-1, 10 Jahre Garantie, Infrarot Wandheizung Elektroheizung Heizung Heizkörper mit Stecker

Wohlige Wärme

gekauft als alternativ Heizung. Kombiniert mit Gasheizung gibt es eine sehr wohlige Wärme im Wohnraum. Schalte sie immer nur Stundenweise dazu um Feuchtigkeit zu verringern, dadurch auch kein hoher Stromverbrauch. Top Produkt. Würde ich immer wieder kaufen.

Der Artikel wurde im Bad aufgehängt. Qualität ist sehr gut. Eine wollige Wärme.

Schnelle Lieferung

So eine schnelle Lieferung hat man selten! Kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Produkt

Ideal wenn man Strom aus eigener PV Anlage bezieht.

Super Preise , super Produkt, schnelle Lieferung.

Gute Wahl

Leider war kein Thermostat dabei. Lt. der Beschreibung von Otto sollte es mitgeliefert werden. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice des Herstellers kostenlos nachgeliefert. Die Heizung wurde fürs Arbeitszimmer angeschafft. Das Zimmer liegt im Dachgeschoss und ist ca. 15 qm groß. Die Heizung liefert schnell und behagliche Wärme. Funktioniert top.

Die Heizung hält was sie verspricht und ist ...

Die Heizung hält was sie verspricht und ist einfach zu bedienen. Ich würde sie wieder kaufen!

Qualtiätsheizung

Super Produkt, würde ich jederzeit wiederkaufen, top Qualität

Lieferung nur 1 Tag

Habe es für die Küchendecke mit 8,8 Q Meter gekauft 500 Watt, so weit so gut jetzt die Anbringung o je alleine nicht so einfach habe es mir leichter vorgestellt! Aber kurz vor dem aufgeben Geschafft. Ich steuere dieses pannel mit einem Eberle Thermostat...ist unkompliziert....

Der Heizkörper ist als Unterstützung und ...

Der Heizkörper ist als Unterstützung und kurzzeitigem Ernsatz der Zentralheizung gedacht. Als Ersatz für die Zentralheizung ist er nicht geeignet. Wir wollen ihn in Kombination mit einem Balkonkraftwerk nutzen.

Toller Artikel wenn ...........

Toller Artikel, wenn das Ein- und Ausschalten über einen eigene Kippschalter möglich wäre, hier ist das Aktivieren bzw. Deaktivieren nur über den Netzstecker möglich ist.

Nicht mal ein Stern wert aber geht ja nicht .

Schlimmste Bestellung ever. Lieferung ging zügig aber 3x mußte das Thermostat getauscht da immer wieder durchgebrannt. Zog sich alles ewig lange hin bis man mal eine Rückmeldung bekam. Dann musste alles zurück zur Überprüfung geschickt werden um zu schauen ob wir da was kaputt gemacht haben, also Heizkörper und Thermostat retoure. Das war nicht der Fall und uns wurde die nächste größere Heizung zum gleichen Preis angeboten da die andere ausverkauft. Ich nahm das Angebot an da meine Schwiegereltern nun schon lange genug ohne Heizung im Bad auskommen mussten. Wieder nach ewiger Zeit heute die Mail das auch die größere nicht lieferbar und nun Geld zurück kommt. Danke für nix außer für lange Zeit im kalten und viel Schreiberei und Stress. Nieeeeee wieder

sehr schlecht verpackt

Ob und wie die Heizung heizt, das wissen wir nicht. Sie kam defekt bei uns an, was mit der instabilen Verpackung zu tun hat. Vermutlich ist das eine einfache Verkaufsverpackung und kein für den DHL-Versand im LKW geeigneter Karton, der auch Stöße aushält. Solch eine Heizplatte würde ich nur noch "vor Ort" kaufen und selbst transportieren.

Sieht gut aus und macht schnell warm

Wir haben die 1200 Watt Heizung für den Wohnbereich der Eltern gekauft, damit sie es am Morgen zum Kaffee schnell warm haben. Schon nach 2 Minuten merkt man, dass es schön warm wird. Es reicht meist vollkommen aus, die Heizung 10 Minuten an zu haben damit es sich von der Wärme überschlägt. Dauerhaft sollte man sie nicht an haben, da es sonst schnell teuer werden kann.

Hat nicht überzeugt

Hatte die 400 W Version für das kleine Gäste WC gekauft. Es wurde eigentlich nicht richtig warm und es hat sehr lange gedauert, fast über 1 Stunde um 1° zu erhöhen. Da hatte ich mir von Infrarotheizung mehr versprochen. Nachdem ich doch viele Stunden recherchiert hatte.

Etwas schlanker jedoch empfehlenswert

Der Rahmen etwas schlanker ausgestattet, jedoch wird die erforderliche Heizleistung erbracht. Was will man mehr.

Super Heizung

Sehr schöne Wärme.

Super Leistung

Gut.schnelle Lieferung, super heizleistung in kurzer Zeit.schlecht.nirgens steht ob man immer am Netz lassen kann. Ich verwende in Dusche und Bad.

Einfach.. Simple... Erfüllt den Zweck

Vermisste einen Ein-Aus Schalter.... Ansonsten alles tutti...