zum Artikel

Kundenbewertungen für
COMHOMA Chefsessel Ergonomischer Bürostuhl Schreibtischstuhl l Drehstuhl (Packung), Stufenlos Wippmechanik, verstellbare Kopfstütze

4.0 von 5
(19)
68% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Bequeme Stuhl

18 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stuhl ist besser als erwartet Anfangs war ich noch skeptisch, aber beim Aufbau hat man schon gemerkt das der Stuhl von guter qualität ist. Mal sehen wie es auf längerem zeitraum aussieht.

Bürostuhl

33 von 39 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gemütlicher Stuhl Gut geeignet für Büro oder Schreibtisch

Stuhl

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So wie auf dem Bild abgezeichnet. Leichter aufbau und sehr gemütlich.

Bequem

13 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr bequeme Sitzeigenschaft, schön auch die klappbaren Armlehnen, gut um den Stuhl unter den Schreibtisch zu schieben

toller Artikel

25 von 31 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität des Stuhl ist sehr gut, die Verarbeitung ist exquisit, sehr bequem, geeignet für Home Office

sehr bequem

29 von 36 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl sieht gut aus, ist bequem und schnell zusammengebaut. Soweit so gut

Sehr guter Artikel.

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging leicht aufzubauen. Sitzt man bequem darin. Artikel ist weiter zu empfehlen.

super

36 von 46 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diesen Stuhl habe ich etwas länger als 1 Monat und ich bin immernoch begeistert. Sehr bequem, keine Rückenschmerzen.

Ein schöner Stuhl

32 von 41 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirkt sehr stabil und solide Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Ich kann nichts negatives sagen

Bürostuhl

32 von 45 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Stuhl für die Arbeit zu Hause gekauft und bin begeistert, weil er guten Halt bietet und stabil ist, die Höhe einfach einzustellen und der Stuhl einfach zusammenzubauen ist. In Anbetracht des Preises ist dieser Stuhl keine außergewöhnliche Qualität, aber er ist zuverlässig und erfüllt meine Erwartungen.

Toller Artikel

25 von 33 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel. Super easy aufbau. Und nimmt nicht viel platz ein

Knarrt nach nicht mal einem Monat

13 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist recht schön, leider war der Aufbau etwas kompliziert, aber machbar. Aber nach nicht mal einem Monat in Gebrauch knarrt er schon, wenn jemand sich darauf bewegt.

Preis Leistung stimmt

11 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist bequem, der Stoff gut verarbeitet. Lediglich die Armstützen können nicht auf die richtige Höhe verstellt werden. Das ist ziemlich schade. Preis Leistung stimmt aber.

Preis / Leistung ungenügend.

18 von 58 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für große und schwere Menschen ist dieser Stuhl vollkommen ungeeignet. Das Polster der Sitzfläche ist nicht hart genug oder einfach zu dünn. Auch die Rückenlehne macht keinen stabilen Eindruck, wenn ich auf diesem Stuhl sitze. Sie bewegt sich etwas beim Sitzen. Wenn Sie keine großen Ansprüche an Bürostühle stellen, können Sie es versuchen.

schlechteste Bürostuhl

16 von 51 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Stuhl am ersten Tag für ca. 3 Stunden benutzt und schon am nächsten Tag quietscht der so laut. (ich wiege 60kg). Außerdem der Stoff ist mir ein bisschen zu hart, wobei es ok ist für diesen Preis... Das Quietschen beim draufsitzen und drehen ist zu laut, also wurde er zurückgegeben.

Plastikstuhl, nicht zu empfehlen!!

2 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl ich psychologische Erwartungen gemacht habe, welche Art von Qualitätsstuhl für mehr als 60 Yuan gekauft wird, bin ich ehrlich gesagt wirklich sehr enttäuscht, es ist sehr einfach zu montieren, aber es gibt zwei Schrauben weniger im Paket, aber das kann von selbst gelöst werden, es gibt viele in der Werkzeugkiste, der Stuhl ist sehr klein, nicht wie es auf dem Bild scheint, meine Höhe beträgt nur 173CM, meine Taille hing im neutralen Gang, die Luftstange ist undicht, kann nicht auf und ab gehen! Es wurde zurückgegeben, obwohl es nur mehr als 60 Yuan ist, aber das ist eine absolute Verschwendung! Der einzige Vorteil ist, dass es billig ist, aber ich glaube, Sie werden wie ich enttäuscht zurückkehren!

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prompte Lieferung. Schneller Aufbau. Gutes Preis-Leistungsverhälnis. Empfehlung!

Leider nicht sonderlich bequem

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Überhaupt keine einstellmöglichkeiten außer die Höhe. Und der dünne Sitz Auflage. Mir tut darauf recht schnell der Hintern weh. Für meine Zwecke, n bißchen Bürokram am Computer völlig ausreichend, aber eine längere Zocker Session ist hier nicht drauf moglich.

Unbequem

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sitz ist nach unten geneigt und das Sitzen sehr unbequem
1/ 1