Manufaktur13 Mütze & Schal Knit Winter Set - Schal & Mütze 2-teiliges Kombiset Strickschal Beanie (Set aus Wintermütze & Winterschal) atmungsaktiv

Qualität top, Preis auf Otto zu hoch

Ich liebe den Schal und die Mütze. Zurzeit trage ich sie täglich und bin damit wirklich zufrieden. Ärgerlich ist es, dass man auf Otto mehr zahlt, als wenn man direkt beim Hersteller einkauft. Da fühle ich mich verarscht. Ich vermute, dass der Verkäufer die Provision, welche er beim Verkauf an Otto zahlen muss, als höheren Preis an den Kunden weitergibt.

Mütze und Schal

Habe heute Mütze und Schal bekommen, bin sooo sprachlos wie schick es aussieht. Ganz kuschelig weich und sehr angenehm zu tragen. Das gleiche Set würde ich mir noch in dunkelgrün wünschen!?

Schönes Set

Der Schal ist schön warm und bequem. Die Mütze sitzt etwas locker im Vergleich zu anderen Mützen aber dennoch gut.

Cooles Set

Dieses Set, was ich in schwarz gekauft habe, ist echt sein Geld wert. Kuschlig, sitzt perfekt und sieht mega gut aus.

Kombispass mit Mütze und Schal

Material wunderbar weich, Farbe Asphalt, sehr schön, läßt sich im Wollprogramm ohne Probleme waschen.

Mütze und Schal

tolle Qualität ,nicht zu eng, Kratzt nicht, habe mir gleich noch eine andere Farbe bestellt,Danke!

Super Qualität, perfekter Sitz und kuschelig

Ich habe die Kombi bereits in grau und bin sehr mit dem Sitz, der Verarbeitung und dem super kuscheligen Material zufrieden. Leider steht mir die neu bestellte Farbe schwarz nicht so gut, nur deshalb geht das Produkt zurück. Ansonsten sehr zu empfehlen!

War ein Geschenk

Super Set

Sehr schöner weicher Schal und Mütze

Eigentlich ein sehr schöner Artikel. Leider war die Mütze viel zu groß daher zurück.

Schönes Winter-Set

Sieht genauso aus wie abgebildet. Sehr schön weich und warm. Habe es gekauft.

Set ist toll

...mir gefallen gerade die Lederlabel besonders gut.