zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rieker Winterboots mit wasserabweisender TEX_Membrane

5.0 von 5
(26)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (22)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Winterboots

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, Schuh passt perfekt, hatte ihn bei Schneeregen an und Dank TEX - Membran keine nassen Füße.

Bequemer Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr bequemer, warmer und hübscher Schuh. Bei Glätte ist er auch rutschfest. Kann ich weiterempfehlen!!!

Super warme Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind super aus der bequem und schön warm der Winter kann kommen und der Preis ist auch super

Super Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Boots von Rieker sind sehr zu empfehlen. Passen hervorragend und sehen toll aus

Tolle Schuhe ,macht Spaß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wasserdicht, Komfort, Warm und bequem , Tolle Farbe ,schöne Design , Alles passt .

Schöner Winterschuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Winterstiefel Optisch sehr schön Kälte und Schnee kann kpmmen

Schöner, warmer Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Läuft sich extrem gut darin und hält warm ! Bin zufrieden

wetterfest und rustikal

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stiefel von Rieker kommen erst später, bei Schnee und Matsch zum Einsatz

Geht so..

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist von diesem Schuh begeistert weil die Sohle irgendwie so voll hart Plastik ist. Ich schicke sie zurück..

Schöner warmer Stiefel...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...ok es ist noch nicht kalt aber der Stiefel fühlt sich warm an. Ob er nicht durchnässt konnte ich nicht richtig ausprobieren. Einziges Manko bisher, das Leder ist nicht vorimpregniert, beim Gang über die Wiese war das Leder sofort nass.

Sehr schöner bequemer Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist angenehm überrascht von diesem Stiefel. Wir sind eigentlich keine Rieker Fans, aber dieser Stiefel ist in jeder Beziehung top! Er ist bequem, warm und angenehm zu tragen.

Mega bequem direkt beim ersten Tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind ultra bequem, sehen edel und sportlich zugleich aus und sind superleicht zu öffnen und schließen durch den Reißverschluss. Passform perfekt. Wir sind absolut begeistert.

Sehr warm, kuschelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Also top Schuh für den Winter. Hält warm wird nicht nass innen. Bin zwar jetzt nicht lange durchs Schnee gelaufen aber im normalen Gebrauch empfehlenswert

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super, sehr bequem und warm, in echt sieht besser aus als auf dem Bild

Toller Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ganz bequemer und warmer Winter-Stiefel wie man es von Rieker gewohnt ist. Preis-Leistung ist korrekt!

Prima Winterschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer Laufschuh, perfekter Sitz und zeitlose Silhouette. Kann ich sehr gut empfehlen!

toller schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
optisch sehr schön, bequem, super Qualität und der Preis passt auch. der Winter kann kommen

Ein schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem. Hält die Füße warm und auch super Wasser und Schmutz abweisend.

Super Winterschuh bequem und warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Herbst- und Winterspaziergänge geeignet. Der Schuh ist sehr leicht.

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme, feste Stiefel. Halten gut warm. Würde ich wieder kaufen.

Sehr bequem und modisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner bequemer Schuh..und auch schön gefüttert..alles Top...

Größe stimmt. Hält was es verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese schuhe sind top. Schön warm . Und halten was die versprechen.

Schöner leichter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuh sind schön weich und warm, angenehm zu tragen.

Top Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wie immer perfekt wie alle Schuhe von Riecker

Bequem, Passform top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, passt sehr gut (Gr.43), bin zufrieden.

guter Schuh

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schön warm und ist gut zu tragen..................
1/ 1