bonsport Hollywoodschaukelersatzdach Ersatzdach für Hollywoodschaukel, Polyester, PVC Beschichtet

Nicht für 2-Sitzer Hollywoodschaukeln geeignet

Unsere Schaukel ist ein 2-Sitzer mit einer Breite des Dachrahmens von ca. 160cm und einer Tiefe von ca. 120cm. Der Bezug ist - auch mit den kurzen Schlaufen - viel zu groß und hängt überall fürchterlich durch. Das Material ist auch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Wer richtig dicke Kunststoffbeschichtung mag, ist hier sicherlich gut bedient. Ich für meinen Teil fand es nur unangenehm von der Haptik. Die Farbe ist eher ein helles gelb. Alles in allem hat es nicht überzeugt.

Top Preis. Top Material.

Als Ersatz für Angererdach 3 Sitzer gekauft. War skeptisch ob der Materialzusammenstellung. Qualität finde ich wertiger als PE-Bändchengewebe. Das Universaldach passt prima auf die Dreierschaukel und ist um einiges preiswerter als das Original. Als Alternative sehr empfehlenswert.

Passt gut auf das Dachgestell.

Durch mehrere Tunnel ist der Stoff gut zu befässtigen. .

Material entspricht meiner Vorstellung

Leider entspricht das Material nicht meiner Vorstellung. Ich suchte ein Stoffdach und keinen aus Plastik. Daher zurück. Die Farbe passte zur Abbildung.

Sehr gutes Material!

Einfacher Montage Wasser fest, wir könnten ohne Probleme auf unserer Hollywoodschaukel sitzen. Weiter zu empfehlen.

Ein wennig

Ein wennig zu groß aber supper Klasse angepasst und sieht richtig Klasse aus