RAIKOU Tierbett Hundbett / Hunddecke / Tierbedarf, aus kuscheligem Plüsch, Anti-Rutsch weiche Liegefläche

Preiswerte Hundematte

Diese Matte kann man bedingungslos weiter empfehlen. Sie kommt gerollt. Bedeutet: nach dem Entrollen erst mal auf links legen und mit den Füßen gerade ausrichten. Geht schnell, auch das Beziehen. Der Bezug ist schön kuschelig, und dass man denselbigen auch noch waschen kann, ist natürlich praktisch. Ich hab sie für einen Gasthund gekauft, und man kann sie per Griff hochkant platzieren. Sie wurde sehr gut verpackt geliefert und ist gegenüber anderen Matten sehr preiswert. Macht auch einen sehr stabilen Eindruck.

Preis/Leistung TOP

Wndlich ein Hundebett das mein Hund auch benutzt, die Größe ist perfekt für größere Rassen wie z.B. Schäferhunde etc. Den Bezug kann man einfach dank eines Reißverschlusses abnehmen und waschen, super !!!

Ich bin sehr positiv überrascht. Mein Hund ...

Ich bin sehr positiv überrascht. Mein Hund mag diese Matratze und schläft nur noch auf ihr. Sie sieht sehr gut aus und hat eine sehr schöne Farbe