Zeegma Dampfreiniger PUUR, 1500,00 W, Abnehmbarer Wassertank, 1500 Watt 90-105°C 5m Kabellänge Licht 2,6kg 15in1

Ich würde von diesem picoland nie wieder beste

Es ist eine Frechheit dieser Verkäufer gehen auf reklamierte Sendung nicht richtig ein, lassen sich unheimlich viel Zeit und gehen deinen Anliegen nicht wirklich ein seit Wochen halten Sie mich irgendwelche doppelt und dreifachen emails hin. Habe einen Dampfreiniger bei denen bestellt was sehr laut nur rattert und nicht funktioniert es ist nur laut, damit sie es verstehen habe ich denen sogar dreimal Videos geschickt. Im Endeffekt habe ich einen neuen aber nicht funktionierenden dampfreiner zu Hause stehen. Bestellen werde ich sowas nur wenn der Verkäufer Otto ist, da die wissen wie man mit Kunden umgehen muss. Die eins für ein Stern gebe ich nur für die schnelle Lieferung

Gerät defekt erhalten

Wir haben den Reiniger defekt erhalten also wollten wir den gar nicht testen. Leider lese ich die Bewertungen jetzt erst... ich hätte nicht geglaubt, dass uns das bei OTTO passieren kann. Anscheinend gibt es mit diesem Verkäufer öfter Probleme.

Taugt nichts

Gut: einfacher Zusammenbau, langes Kabel, Schlecht: Es kommt nur sehr wenig Dampf bzw. heißes Wasser auf den Boden. Das meiste verteilt sich seitwärts. Schlechte Reinigungsleistung auf Hartboden/PVC Laminat. Lautes Geräusch durch schleifende Bodenabstandshalter.

Enttäuschende Leistung

Erstens bekam ich eine Rücksendung,da imTank noch Wassertropfen.Zweitens ist die Leistung der Reinigung auf Bodenfliesen mehr als schlecht. Den Rest hab ich aufgrund des Ergebnisses nicht mehr getestet. Ich kann das Gerät nicht empfehlen.

Bin sehr enttäuscht 🙁

Ich habe zwei mal defekte Geräte bekommen. Erste mal habe ich gleich zurück geschickt und neue gekauft. Zweite mal habe ich auch defekte Geräte bekommen und auch das Gerät war nicht NEU sondern benutzt. Ich habe auch zurück geschickt und wird nicht mehr bestellen 😞😞

Kein toller Dampfreiniger

Ich würde dieses gerät nicht kaufen. Ich habe es ausprobiert und es mscht gar nichts nicht mal seifenreste im Bad tut es entfernen bin sehr entäuscht das gerät geht wieder zurück

Billiger Quatsch völlig wertlos

Selten so ein billiges Material gesehen, das zerbricht schon beim anschauen. Das soll mal 89 Euro gekostet haben, das ist keine 5 Euro wert.