Zeegma Personenwaage GEWIT, 17 Körperparametern doppelt gehärtetes Glas 200 kg APP

Super Qualität und einfache Handhabung

Super Qualität und einfache Handhabung. Super leicht mit dem Handy bzw. mit der App zu verbinden. Die Waage sieht sehr hochwertig aus und für den Preis sehr zu empfehlen

Funktioniert

Funktioniert wie es sein soll, leider kann ich nur 2 Sterne geben! Die Waage wurde schon einmal benutzt! Das konnte ich eindeutig beim auspacken erkennen und da die Waage aus Glas ist und es draußen schon sehr kalt ist ( 4 Nov ) war das Glas durch den Temp. Unterschied beschlagen und ich konnte eindeutige Fußabdrücke erkennen. Schutzfolie war auch nicht mehr vorhanden, nur Spuren von Tesa. Nach kurzer Desinfektion hab ich beschlossen sie doch zu behalten da mich die Funktion der App überzeugt hat.

Tut was sie soll

Die Waage zeigt an was sie soll. Die App ist einfach verständlich. Ich würde in der App die Bewertung von „fett“ auf „übergewichtig“ ändern. Fett ist nicht nett

Tolle Waage

Die Wasge macht alles was wir uns vorgestellt haben.Die Einstellung funktionieren und alles ging sehr schnell.Leider haben wir die Waage wieder zurück geschickt weil sie beschädigt war.

Es geht so

Alle anderen Zusatzfunktionen sind leider nach 1Mo. ausgefallen, funktioniert lediglich nur die Kg Angabe ansonsten ok

Gute Waage für super Preis

Die Waage erfüllt unsere Erwartungen und die Bedienung mit der App funktioniert gut. Für den Preis kann man hier nichts falsch machen.

Ein toller

Geschwindigkeit der Lieferung und Glaubwürdigkeit wie im Bild ich rate jedem auf das Produkt und kaufen von Otto

Begeistert

Ich bin begeistert . Diese Waage ist einfach Klasse und Motiviert zum abnehmen.der Preis ist auch super.

Bin zufrieden macht was es soll Tolle Angaben und schön alles im Überblick.

Cool

Das ist eine super robuste wage finden sie einfach gut

toller artikel

funktioniert sehr gut… ich mag schon… sieht elegant aus…

Günstig aber sehr gut!

Kann ich jedem empfehlen - super günstig aber auch gute Qualität

Großer Mist

Lässt sich nicht verbinden mit der App also nutzlos