zum Artikel

Kundenbewertungen für
STILISTA Gartenbrunnen Zierbrunnen Wasserspiel Springbrunnen Kaskade, 100,00 cm Breite, Olymp 100 x 80 x 60 cm, in Steinoptik, LED Beleuchtung, inkl. Pumpe

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Brunnen

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Brunnen kam gut verpackt an. Ist ein richtiger Hingucker. Was nur schade ist das man den im Winter drinnen einlagern muss da er nicht frost beständig ist und wo das Auffangbecken ist ist die Schicht an einer Stelle sehr dünn.

sehr dekorativ

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden. Der Brunnen mit Wasserfall ist ein wahrer Hingucker. Die Lieferung und der Aufbau war ohne Probleme.

Toller Brunnen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus . Aber 300 Euro zu teuer.

Ein echter Hingucker

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Brunnen ist sehr schön schnelle Lieferung und der Zusammenbau war einfach.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

So toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wurde sehr schnell geliefert..in 3 Tage...super verpackt Ich bin total begeistert es macht Wasserfall Geräusche aber nicht sehr laut Genau richtig nur Sehr entspannt paar Stunden kann das genießen ohne Ende 1a Danke

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind super zufrieden , es sieht Abends wunderschön aus .

Tip Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Für das Geld ganz ok

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war schnell und der Artikel war gut verpackt.
1/ 1