TurboTronic by Z-Line Minibackofen Mini-Backofen (23L), Doppelverglasung, rot, 1500W, Timer, Backblech, Gitterrost, Drehspieß, Pizzaofen, Hähnchen-Grill

Beste Entscheidung seit langem!

Geliefert bekommen, ausgepackt, hingestellt direkt zum Einsatz gekommen! Knusprige Hähnchenflügel...in nur 20 Minuten...als Single werde ich den normalen Ofen erstmal in den Urlaub schicken!!! Noch dazu schickes Design...Dankeschön!!!

Perfekt

Dieser Ofen ist für den kleinen Haushalt mit Wenigplatz Perfekt Pizza passt rein und auch Aufläufe kann man Perfekt drin machen Hähnchen Funktion wird noch ausprobiert aber auch da habe ich keine Bedenken das es nicht reibungslos funktioniert

Ein kleiner Back - Ofen mit viel Knowhow !

Als ich den Ofen auspackte, dachte ich Mmh! ob da die Pizza überhaupt reinpasst, sieht etwas klein aus der Innenraum! Aber es passt alles rein das Mann backen oder überbacken möchte! Jetzt geht das große Fressen los, schnell mal einkaufen gehen und alles ausprobieren, Pizza, Aufbackbrötchen, Baguettes mit Champignon oder Salami, Fisch Bordelaise! Ich müsste mal versuchen ein Mini Kuchen zu backen, es ist nicht`s unmöglich, mit dem neuen Toyota unter den Backöfen! Ein ganzes 1100 g Mini Hähnchen geht auch rein, und in meinem Magen geht nicht`s mehr rein!

Ein toller Artikel, der ich brauchte

Diesen Artikel empfehle ich weiter. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Qualität ist sehr gut .Ich habe schon lange von diesem Artikel geträumt.

Ein toller kleiner Helfer in der Küche, wenn man mal nicht extra für kleine Sachen den großen Ofen anschmeisen möchte. Qualität ist gut, aussehen ist auch klasse.

Schicker kleiner Ofen

Wirklich schickes Teil. Erfüllt alles, was man braucht bei so einem Teil. Mit Licht innen drin, sehr schön und wird sehr schnell heiß.

Gut

Macht das was es machen soll. Preis Leistung gut

Top ware

Bin super zufrieden es geht schneller als im backofen ....bin begeistert

Super artikel

Super artikel..kann ich nur weiter empfehlen..meine Mutter wollte den da er in rot war

Optisch schon mal ansprechend

Hab erst einmal darin gebacken.Bei 190 Grad 10 min Fast ein wenig zu dunkel.wähle nächstesmal eine niedrigere Temp.

Schön

Danke. Entsprechend dem Sendungsbild. Danke Otto-Team