TurboTronic by Z-Line Heißluftfritteuse Heissluftfritteuse Retro, 3 Liter, 1200 W, AF3 Weiß - digitale Retro Heißluftfritteuse, 8 Programme, Airfryer, Fritteuse ohne Fett / Öl, 30°C - 200°C Airfryer Luftfritteuse Air Friteuse Power

Tolle Heißluftfritteuse.

War am hin u her überlegen ob ich mir eine anschaffen soll. Beste Entscheidung!!! Meine Pfannen kommen so gut wie garnicht mehr im Einsatz, ausser bei Eiern 😅mein Backofen bleibt kalt! Ich mach so gut wie alles darin ob garen oder braten. Die Pommes, viiiiiel besser als im Backofen.

Sieht toll aus

Habe den Artikel noch nicht ausprobiert aber der erste Eindruck ist super. Design ist super 😍 würde ich wieder kaufen. Bin gespannt beim Gebrauch.. aufgrund der positiven Bewertungen gekauft.

Heissluftfritteuse

Tolles Gerät bin begeistert Ist wie ein kleiner Ofen ich backe auf dem Puchenprogramm sogar Brötchen auf. Die Pommes werden richtig knusprig. Klare Kaufempfehlung

Heissluftfritteuse

Super Teil ,spart Strom,Gerichte werden schnell zubereitet...ich empfehle das Gerät sehr gern weiter.Lieferung super schnell, vielen Dank

Super tolles Gerät

Das Gerät ist super toll und so einfach das Essen schmeckt besser .. Man muss ein wenig mit den Minuten spielen...

Hätte nicht gedacht das es so tolle Pommes werden. Für ganz viele andere Dinge geeignet

Klasse Fritteuse

Wir sind sehr begeistert von der Fritteuse. Sie ist mehrfach die Woche im Einsatz.

Mega Heissluftfritteuse

Mega kann ich nur empfehlen. Super Krosse Pommes. Für den Preis top

Endlich eine Super Heisluftfriteuse was Super funktioniert

Sehr schlechter Kundenservice!

Ich habe die fritöse im November 21 gekauft und die Beschichtung fängt an sich zu lösen. Ohne die Beschichtung bleibt das Essen immer kleben und wenn man nicht aufpasst gelangt die Beschichtung auf das Essen! Dem Kundenservice ist es mehr oder weniger egal da das Produkt länger als 12 Monate in Nutzung ist und ich es beweisen muss das ich den Artikel beschädigt erhalten habe. Nie wieder kaufe ich etwas von der Firma und empfehle dies auch niemanden.

Besser als gedacht

Ich wollte schon länger eine Heißluftfritteuse war mir aber unsicher. Aufgrund der Bewertungen und Berichte der anderen Kunden habe ich mich letztendlich für diese entschieden. Ich mag sie nicht mehr missen. Einfach zu bedienen, gut sauber zu halten und stabil. Ich bin froh mich für diese Friteuse entschieden zu haben und würde sie wieder kaufen.

Top top top!!!

Der beste Einkauf bisher den ich gemacht habe. Hol Pommer zu Fisch Mini Pizzas Frühlingsrollen und Frikadellen alles geht damit! Ein top gerät ich benutze es pausenlos

Perfekt!

Bin super begeistert und zufrieden mit meinen Air Fryer , Essen ist schnell fertig, ohne fett zu grillen und gesund zu ernähren.

Heißluftfritteuse

Ich bereite sehr vieles darin zu und bin total zufrieden. Nachdem meine vorherige defekt wurde, habe ich mir dieses etwas kleinere Model bestellt. Perfekt für mich. 👍🏻

Tolles Gerät

Habe direkt mal Pommes ausprobiert. Mega gutes Ergebnis. Die Bedienung des Gerätes ist selbsterklärend. Geht doppelt so schnell wie im Backofen. Spart Strom. Sieht außerdem toll aus in weiß.

schöne Friteuse

Habe ich für Tochter gekauft zum Geburtstag, sieht sehr gut aus, schöne Farbe. Hoffe die gefällt Ihr soweit ich sehen konnte alles Tip Top leichte Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Heisluftfrituse

Farbe türkis sieht sehr gut aus Bin froh das ich die gekauft Pommes schmecken super lecker und einfache Bedienung Habe meiner Mama auch eine bestellt

Super Fritteuse.

Schnelle Lieferung. Bin total zu frieden. Gleich aus probiert. Klasse. Würde ich weiter Empfehen. 🤗😁👍

Tolle Fritteuse

Innerhalb kürzester Zeit habe ich mich in die Maschine verliebt. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Schlechte Reinigung

An sich ist das Gerät in Ordnung nur das man das „Sieb“ nicht ordentlich reinigen kann.

🤩🤩😍🤩🤩🤩👍🏻👍🏻👍🏻

Günstiger Preis mit hoher Qualität😍😍😍😍😍😍😍

Schlechte Verarbeitung

Der Topf passt nicht richtig ins Gerät. Beide oberen Ecken ragen raus. Außerdem riecht das Gerät stark nach Plastik.

Superteil

Ich wusste nicht,dass ich schon eine Friteuse zum Geschenk bekomme,daher hatte ich sie bestellt.Sonst gern behalten.

Funktioniert einwandfrei

Habe erst ein bisschen probiert, aber bis jetzt einwandfrei. Kann man weiter empfehlen. *****

Tolle Fritteuse

Tolle Fritteuse macht echt alles super und das beste sie ist auch noch günstig

Schöne HLF

Super HLF mit der man einiges Zaubern kann. Kann ich empfehlen

Das Gerät ist Prima

Tolle Heißluftfritöse macht was sie soll

Super 👍👍👍

Bin mega zufrieden