zum Artikel

Kundenbewertungen für
TurboTronic by Z-Line Multikocher Slow Cooker in schwarz mit Grillplatte, 1250 W, 6L + 4L, mit Digitalsteuerung, Dampfgarer, Reiskocher, Tischgrill

4.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät. Ich bin begeistert. Suppe geht schnell und bleibt schön klar. Leicht zu bedienen.

Super Überraschung

15 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sich hätte nicht gedacht, das man einen Herd so klein machen kann. Der Multikocher muss nun ganz schön ran. Aber nach kurzer Eingewöhnung hat man den Dreh raus. Wünsche allen guten Appetit die dieses Teil besitzen.

Geschenk für Schwiegersohn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eignet sich super zum Reiskochen und ist auch anderweitig super einsetzbar. Fühlt sich stabil und wertig an. Unser Schwiegersohn ist begeistert.

Gute Gerät, aber hat sehr schnell kaputt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Gerät, aber hat sehr schnell kaputt gegangen. Habe ich verkaufer kontaktiert aber keine Antwort schon mehrere Tage.

Eigentlich ein schönes Gerät

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nach zweimal Gebrauch Defekt.display blinkte nur noch
1/ 1