TurboTronic by Z-Line Heißluftfritteuse 7 Liter, 12 Programme, XXL Fritteuse Fettfrei ohne Öl, 50°C - 200°C, 1800 W, Power Camping Retro digital Airfryer AF7D

Tolles Fritteuse

Super tolles Design und lässt sich gut bedienen. Das frittieren macht mega Spaß und ist wegen der Angaben auf dem Display super zu bedienen

super preis-leistungsverhältnis

Wir sind sehr zufrieden.Ich empfehle es immer weiter.

👍👍👍

ich war einwenig skeptisch was die Heißluftfriteuse vonTurbo tronic betrifft aber nun bin ich total zufrieden nach öfterem gebrauch (pommes, hähnchenschenkel , hähnchenschnitzel, Braten usw....) ich benutze ein ölspray um das essen leicht einzusprühen. wenn ich tiefkühlpommes mache dann ist die zeit die von der friteuse vorgegeben wird exact berechnet . bei frischen kartoffeln aber lasse ich sie nach zweimaligen schütteln nochmals kurz 3-4 minuten drinne und dann werden sie optimal. möchte diese friteuse nicht mehr missen

Das ist die zweite Heißluftfriteuse der ...

Das ist die zweite Heißluftfriteuse der Marke. Ich habe die zweite HF im Angebot einfach dazu gekauft, da die erste echt super ist. Wir sind 9 Personen & damit können wir alle gleichzeitig essen. Einfach zu bedienen, leckere & knusprige Ergebnisse. Sehr zu empfehlen

Ein super Artikel ,hat sehr große Freude berei

Vorteilhaft einsatzbereit,hervorragende Zubereitung von Pommes und Hähnchen -keulen

Bin begeistert, einfachere Bedienung.

Ich kann nur weiterempfehlen. Ich würde immer wieder kaufen

Sehr zufrieden

Luftfritteuse

Bin sehr zufrieden. Schön groß, für Familien. Preis ist ok.