TurboTronic by Z-Line Heißluftfritteuse XXL Doppelkammer 2x 4,5 Liter, 50°C - 200°C, Power, dual, Camping, 3200 W, 12 Programme Fritteuse ohne Fett, digitaler doppel Airfryer Fettfrei

Ist okay aber es gibt bessere

Ich hatte diesen bestellt, weil er günstiger und mehr Volumen hatte als der Ninja foodi duo. Die Funktionsweise war gut, die Pommes und Chicken nuggets waren ähnlich gut geworden wie beim Ninja, aber die Bedienung war für mich nicht intuitiv und man konnte keine Separaten Programme laufen lassen, zumindest konnte ich das in der Gebrauchsanweisung nicht erlesen. Es geht nur entweder beides läuft mit gleichen Programm oder beides läuft verschieden und wird zur gleichen Zeit fertig. Beim Ninja sind die Seiten auch komplett getrennt voneinander einzustellen. Die Verarbeitung des Artikels scheint mir nicht die hochwertigste zu sein. Das Plastik hatte ziemlich Scharfe Kanten und das Silber ist nur angemalt, somit sah es auch "billig" aus.

Leider hat uns die Verarbeitung nicht so gut ...

Leider hat uns die Verarbeitung nicht so gut gefallen,scharfe kanten. Artikel wurde aber ohne Einschränkungen zurück genommen